[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Ich nehme an, du meinst die Farmhallenquesten? Kannst du mir sagen, um welche es gerade konkret geht?

Und hast du auch alles durchgeblättert? Die Anzeige springt schon einmal auf die letzte bearbeitete Aufgabe, auch wenn noch andere offen sind, aber jede erledigte Stufe erhält in der Anzeige links einen grünen Haken.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich doch bitte noch einmal und beschreibe genau, um was es geht und wo du hängen bleibst.

Hier auch noch einmal die FAQ zu den einzelnen Farmhallenquesten: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/

Liebe Grüße
    AnneOG

2. _susann

_susann Aktiver Autor

Hallo!

Ich habe das aktuelle Event nicht im Frmhaus.Liegt es daran,dass ich die Esel noch nicht frei hab?

3. Da es sich hierbei um die Eselzucht handelt, wo Esel Voraussetzung sind - dürfte anzunehmen sein.:)
    LG

4. ah1955

ah1955 Foren-Grünschnabel

Den Korb Eselzucht könnte ich Kaufen.Aber ich bin erst im LV 41.
    Kann ich dann den Eselstall Aufstellen?
    Gruß ah1955

5. Da du levelmäßig noch nicht in der Lage bist, Esel zu produzieren, sollte dies nicht machbar sein:)
    LG

6. ah1955

ah1955 Foren-Grünschnabel

Danke für die Schnelle Hilfe

7. davine48

davine48 Laufenlerner

hab keine ep und mp für den Essig und die Blumen bekommen.das ist schon ein paar mal passiert. lg davine ID:15651710

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

9. davine48

davine48 Laufenlerner

danke artio,hab an den Support geschrieben.wünsch dir ein schönes Wochenende.lg davine

10. urlaub1957

urlaub1957 Foren-Grünschnabel

ich bin im 3 Lv und soll den Hühnerstall aufstellen, habe aber alle Flächen mit 4er felder besetzt.
    habe keine Löchmöglichkeit, die Eule will erst den Hühnerstall haben.
    id 520692992

11. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

geh mal links unten auf den Spaten--> aufklappen-->das rote Symbol ist der "Abreisser"

12. urlaub1957

Wenn die Eule den Hühnerstall haben will, komme ich an dieser batten nicht da.
    Habe mich neu Eingelogt. dann waren 4 Felder leer.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Support war grade auf der Farm, jetzt sollte es gehen, falls nicht melde dich bitte hier noch einmal
    LG

14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Dann mach ´nen Relog (ausloggen/einloggen)

15. urlaub1957

Hat Geklappt
    Danke

16. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

17. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , habe gerade die benötigten Esel in der vorletzten Aufgabe ein gezahlt , habe aber trotzdem die Aufgabe als nicht beendet noch da stehen .Habe auch nicht das Item im Inventar nur das meine Poitous weg sind . Kann mal einer da nachschauen . LG etuadud ID: 28891598

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

19. mittelfrank

mittelfrank Foren-Grünschnabel

Hallo,

meine Freundin (nordschwabe LV2) hat das gleiche Problem, der Spaten ist nicht da und man kann keine Felder löschen

20. Dann möchte sich deine Freundin bitte einmal mit User-ID selber hier melden :)
    LG