[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abend Exkreol,
    ich hab verstanden das petrakerst keine Ruhe auf der Farm hat ;).
    Ich erkundige mich eben.

Hallo petrakerst,

du meinst den Quest "Keine Ruhe auf der Farm" und Aufgabe 5 Diamant, richtig? Dann aktualisiere bitte das Spiel nochmal, dann dürften deine 10 TG gebucht sein.

LG, JaukoMorlaFarm

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2015
  2. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Jauko Morla Farm

3. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey, ich bin ganz traurig. Denn die gezüchteten Pferd werden in der Zuchtquest nicht angezeigt. So kann ich die Zuchtquest nicht fertig bekommen.

4. Hallo petrakerst,

gern geschehen.

Hallo socke_p,

aktualisiere bitte mal dein Spiel. Wenn das nicht hilf, leere bitte deinen Cash von deinem Browser & Flashplayer.

LG, JaukoMorlaFarm

5. petrakerst

Hallo Jauko, Cash ist leer, aber wie aktualisiere ich das Spiel ( habe nicht viel Ahnung von PC )- kannst du bitte noch mal schreiben, wäre sehr Dankbar.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Spiel "aktualisieren" kannst Du mit der Taste F5 auf deiner Tastatur... oder indem Du oben am Browser auf den dreiviertelkreis mit Pfeil klickst.... neu einloggen zählt ebenfalls dazu (wobei bei manchem nur neu einloggen hilft)

7. petrakerst

Ich danke Euch beiden recht herzlich.

8. peysley

peysley Aktiver Autor

Bei der Quest "Angorarausch" habe ich eben 25 Angorawollen eingezahlt und war schon in freudiger Erwartung meiner Sterne, da muss ich sehen dass noch 1mal Angorawolle aussteht. Wie kann das sein? Ich habe definitiv 25 eingezahlt, genauso viel wie verlangt war.
    LG peysley

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo peysley,

bist Du Dir ganz sicher das Du 25 Angorawolle eingezahlt hast? Wenn Du Dir ganz sicher bist, kontaktierst Du dann bitte einmal den Support? Ich kann das dann von hier aus nicht klären. Vielen Dank.

Liebe Grüße

10. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

Bei Quest Sandvolle Kunst habe ich keine 5 Tiki-Rätselbäume Borneo geckrigt und bei Tee total kein Rezept Grüner Mateeto. Das möchte ich gern haben
    mein Id 2043784

11. Lumino

Lumino Guest

Hallo kolxosniza,

der Tiki-Rätselbaum ist ein Bahamarama-Setzling, hast Du diesen Setzling möglicherweise im Inventar auf der Farm gesucht? Das Rezept Grüner Mateeto ist ein Bahami-Spa-Rezept welches Dir erst ab Level 5 im Bahami-Spa angezeigt wird. Welchen Level hast Du im Bahami-Spa erreicht?

Liebe Grüße

12. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

Bin ich hir nicht neu.Setzlinge sind nicht gutgeschrieben,Rezept muss ich noch warten bin bei Level 4 Bahama-Spa

13. Lumino

Lumino Guest

Hallo kolxosniza,

wendest Du Dich betreffend Deiner fehlenden Setzlinge bitte direkt an den Support? Ich kann Dir leider von hier aus nicht helfen. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

14. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

Habe ich schon direkt in den Support geschrieben-----nichts!!!

15. Lumino

Lumino Guest

Hallo kolxosniza,

der Support wird sich in jedem Fall mit Dir in Verbindung setzen. Leider gibt es momentan sehr viele Anfragen, ich bitte deshalb um etwas Geduld.

Liebe Grüße

16. Naturia97

Naturia97 Laufenlerner

Hallo und einen guten Morgen.

Seit gestern komme ich nicht mehr in die Farmhalle.
    Bei 86 % bleibt der Balken stehen. F5 funktioniert nicht, und alles Andere auch nicht.
    Ich muß die ganze Farm schließen und neu starten.
    Auch danach komme ich nicht in die Farmhalle.
    Liegt es am Spiel, oder an meinem Compi?

Naturia97 Id: 23915485

Geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  17. Guggl

Guggl Foren-Grünschnabel

Hallo -
    seit heute vermisse ich meine Krakenpilze aus dem Event. Bestand 0 - obwohl ich angepflanzt habe und keine Quest erledigt ist.

ID- 29393867

Oha ....hab die Mühle betätigt - dort ist wohl alles hin. Kommt denn da keine Warnung, dass der Bestand auf 0 geht?

Edit Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2015
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

19. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Bei mir werden Mutterliebe nicht angezeigt.
    auf meiner Tafel sind nur Vaterliebe bitte um Hilfe.
    L.G.Haasi60