[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mutterliebe kannst du nur auf HA und WW anbauen, somit wird dir auf Insel und Waldlichtung Mutterliebe auch nicht angezeigt... Auf welcher Farmfläche bist du denn unterwegs?

2. hummelbrummel08

hummelbrummel08 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit heute komme ich nicht mehr in die Farmhalle rein um die Aufgaben zu lösen, könnt ihr mir da helfen? :) Danke

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Schau mal, in diesem Thread, geht es um das gleiche. Vielleicht kannst du mit der dortigen Antwort dein Problem lösen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmhalle.25368/

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo hummelbrummel08,

was genau passiert wenn Du die Farmhalle betreten möchtest? Hast Du die Erste Hilfe bereits durchgeführt?

Liebe Grüße

5. -razfaz-

-razfaz- Laufenlerner

Meine Farm -James2006- id:11440674
    hat das Quest Herbarium Aufgabe 7 fertig da Solde es einen Tiki Rätselbaun,Jamaika-Sticker und WK geben
    kann den Baum nicht Fienden oder gibt es nur den Sticker
    sage schon mal danke:)

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -razfaz- :)

In der Quest "Das Herbarium" bekommt man leider außer den Werkzeugen nur den Sticker und keinen Baum :(

edit:

Ich habe dir noch schnell ein Bild mitgebracht

1-Herbarium Tiki-Sticker.PNG

lg

=Mondtau=

7. -razfaz-

-razfaz- Laufenlerner

guten morgen
    danke Mondtau
    dir noch einen schönen tag

8. dirk2008722

dirk2008722 Foren-Grünschnabel

ich hatte ein Problem mit einer quest . nach dem ich erste Hilfe bei Fehlern abgearbeitet habe , kam der verdacht auf einen bug .
    nach dem ich den Support angeschrieben habe , habe ich ein lvl up gemacht und konnte die quest starten.
    jetzt meine frage!!
    Könnte man nicht auch lvl Anforderung zu den quest´s dazu schreiben ? damit solche Missverständnisse nicht erst entstehen.

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo dirk2008722,

bei bestehenden Quests wird dies nicht so einfach umsetzbar sein. Ich würde Dich bitten, diesen Vorschlag ggf. einmal in der Update- und Ideensammlung zu posten.

Liebe Grüße

10. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

User: Blacky462 Id: 41400347

Habe soeben in Entenbiber meine 20 Hähne einzahlen wollen. Es stand unübersehbar 20 über 20, also ich habe 20 und muss 20 einzahlen. Ich klicke auf einzahlen und seither steht dort oben die 0 (habe keine Hähne mehr) und unten die 1 (muss noch einen Hahn einzahlen).

Habe auch keinen Fuchs gesehen, der den einen Hahn gefressen haben könnte in der Sekunde, wo ich eingezahlt habe. Könntet ihr bitte mal alle nach meinem weggelaufenen Hahn suchen bevor der überfahren wird? Danke auch.

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Blacky462.

Entschuldige das jetzt erst eine Rückmeldung kommt.
    Wir konnten leider nur 19 Hähne feststellen.
    Es tut mir leid das Ich keine andere Antwort für dich habe.

Du kannst dich aber auch gerne an den Support damit wenden.

LG Gingereyes

12. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich kann in der Farmhalle (in Tour de Farm I) nichts einzahlen, der "Liefern"-Button reagiert nicht.

Id: 44045802

Ps: Aber wenn erst nächste Woche jemand hier antwortet ist das Problem bestimmt behoben. :-(

13. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Nö, das ist mir zu doof, aber ich hatte dasselbe eben schon wieder. Hatte in Tour de Farm die Anzeige, dass mir noch ein Maulwurf fehlt. Alle eingezahlt und jetzt fehlen mir komischerweise noch 2. Ich möchte das nur hier erwähnen, falls das noch andere Spieler haben, dass sie wissen, dass das ein Bug ist. Ob es ein Anzeigefehler ist oder mir jedesmal ein Tier verschwindet weiß ich nicht. Ist mir auch piepegal. Habe besseres zu tun, als vor jeder Einzahlung nachzusehen wieviel Tiere ich noch habe, damit ich prüfen kann, ob es ein Bug oder ein Anzeigefehler ist. Zumal sich hier ja kaum noch jemand von den Mods überhaupt dafür interessiert.

Wenn von Freitag bis Mittwoch keiner hier reinschaut, wo Fehler gemeldet werden, dann wirft das schon ein sehr schlechtes Bild auf die Betreiber. Die Mods rauswerfen, die meist nach wenigen Minuten schon geantwortet haben. Na ja, egal, ich muss hier nicht spielen. Wnn das so weitergeht, dass die nur mein Geld wollen und alles andere geht denen sonstwo vorbei, dann kann ich auch was anderes spielen. Sorry, aber ich ärgere mich hier nur noch ständig über Verschlimmbesserungen. Du kannst ja nix dafür Gingereyes.

14. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Blacky,

leider ist es nun zu spät, um mich um Dein Anliegen zu kümmern, aber ich werde morgen gern einmal nachfragen, was mit Deinem Maulwurf geschehen ist.

Vorhin konnte ich einem Mitspieler helfen, wir haben festgestellt, dass der in der Segelmacherei verschwunden ist, die verschluckt ja immer Maulwürfe. Hast Du diese evt. auch auf Deiner Farm stehen?

Wäre lieb, wenn Du mir diesbezüglich einmal kurz Bescheid gibst.

LG
    Kartoffel-Käfer

15. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Hab da auch ein Problem Zuchtquest ist fertig,aus der Farmhalle als erledigt raus,aber ich habe nur zwei Items bekommen und zwar das erste und das dritte.Das zweite ist nicht auffindbar. Bitte Hilfe. gisela19561956 ID 18397372

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gisela195619561.

Bitte schau mal auf Bahamarama dort solltest du das Item Reise nach Farmerama wieder finden.

LG Gingereyes

17. gisela195619561

Auf der Insel ist es auch nicht,wo kann ich noch suchen?

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Halt mal nach diesem Item Ausschau:

19. gisela195619561

Es ist nicht da,nicht auf der Insel und sonst auch nicht.

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gisela195619561.

Es handelt sich um dieses Item.

Dieses sollte auf deiner Schatzinsel oder Baha Insel stehen.
    Wenn nicht bitte ich dich die Erste Hilfe durchzuführen und dich neu anzumelden.

LG Gingereyes