[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo,
    du siehst das Rezept erst, wenn du Stufe 5 beim Bahami-Spa erreichst. Hast du die Stufe schon? Ich warte auch schon länger.
    lg

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ossiblume.

Es geht um dieses Item:
    Ozeanputzer
    Alle 8:00 Stunden 1.340 Erfahrungspunkte / Bahamarama-Erfahrungspunkte - benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen

Hast du schon auf anderen Wolkenlinien geschaut oder auch auf der Schatzinsel / Zierwiese, ob sich das Item vielleicht dort versteckt hat?

LG Gingereyes

3. g-jus

g-jus Laufenlerner

Hey ich kann die Event-Pflanze nicht aussäen. F5 ist kein guter Rat. Danke

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo g-jus.

Hat sich dein Problem noch geklärt, bevor das Event zu Ende war?

5. -ICE-

-ICE- Laufenlerner

Guten Morgen,
    ähhh bin jetzt schon einige Zeit dabei, merke aber immer wieder das es Sachen gibt, von denen ich keine Ahnung habe :)
    So, hier nun mein Problem:
    Heute früh hab ich die Quest Blitzblanke Hexerei erledigt, man bekommt dafür eine Wolkenlinie, aber wo bekomm ich die Items her? Ich hab gekuckt und gesucht, ich find nirgends etwas darüber, es wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -ICE-,

schau mal bitte dort: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/blitzblanke-hexerei.27676/

Da findest du deine Antwort. :)

7. -ICE-

-ICE- Laufenlerner

Danke Oberschnatter :)
    Heieieieiei......anscheinend der einzige Ort an dem ich nicht gekuckt hab *ansHirnklatsch*xD aber eigentlich ganz logisch, ne?
    Nochmals vielen vielen Dank

Oberschnatter gefällt dies.
  8. liquidsonnschein

liquidsonnschein Laufenlerner

Hi.
    Habe gerade die Quest "Tour de Farm I" die Aufgabe 4/4 beendet.
    Als Belohnung sollte es z.B. 1 Segelmacherei geben (die hab ich bekommen) und
    1 "Tour de Farm II" und genau die sehe ich nirgends.
    Kann jemand helfen?

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, als Belohnung gab es den Zugang zur Questreihe "Tour de Farm II"... Schau mal in deiner Farmhalle nach... Evtl. noch aktualisieren...

10. liquidsonnschein

liquidsonnschein Laufenlerner

:) hihihi alles klar. Dachte das war ein Item :)

11. little-nici

Du bist nicht die Erste heute, ich habe vorhin schon einem anderen Spieler auf die Sprünge geholfen...kann passieren ;) Viel Spaß mit der nächsten Questreihe :)

12. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

danke,aber das Problem ist jetzt gerade wieder aufgetaucht,bei der Insel 3.habe 4 Anakondas eingezahlt,und es wurden nur 3 gut geschrieben.ich verstehe das echt nicht mehr.muss wohl jedes Tierchen einzeln einzahlen,damit das funktioniert.

13. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Hallo,Ich habe auf meinem Kalender das extra Geschenk von 48 und 1plus nicht bekommen meine id17918087

14. little-nici

Wenn du dein Zusatzgeschenk ausgepackt hast, schau mal links in den Slot-Button (Wappen)...dort wird dir der Boni angezeigt...du bekommst 48 Stunden lang einen Ertrag mehr bei deiner Feld-Ernte...
    Oder was hast du nicht bekommen?

15. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

ach ,danke für die antwort, ja ist aktiv

16. pferdeblau

pferdeblau Foren-Grünschnabel

Ich brauche mal Hilfe,
    ich komme nicht mehr in die Quest Farbenwirbel, dabei läuft sie noch bis zum 25.06.
    Cache habe ich schon gelöscht, Neustart ebenfalls.
    Was stimmt denn nicht?
    Lg
    Manja

17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo pferdeblau :)

Du hast die Event-Quest Farbenwirbel heute morgen um kurz nach 10 Uhr schon komplett beendet. Deshalb findest Du diese Quest nun unter "Erledigte Quests".

lg

18. Blondie57

Blondie57 Foren-Grünschnabel

Ich kann in der Farmhalle überhaupt nichts machen. Cache geleert, erste Hilfe gemacht, es geht einfach nichts

ID 4031988
    LG

19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Blondie57 :)

Bitte versuche es einmal mit ausloggen, Browser schließen, Browser neu öffnen, neu einloggen. Wenn das nicht hilft, dann führe bitte erneut die erste Hilfe durch

FAQ Erste Hilfe bei Fehlern

Bitte trenne dann davor den Router vom Stromnetz und schließe ihn erst danach wieder an. Die Überprüfung, die durchgeführt wurde, hat keine Probleme gezeigt.

lg

20. pferdeblau

pferdeblau Foren-Grünschnabel

Das ist mir jetzt aber unangenehm, das hatte ich völlig vergessen :music:
    Vielen Dank für hilfreiche Aufklärung ... ;)