[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blondie57

Blondie57 Foren-Grünschnabel

Danke, ich hatte es alles schon gemacht, hat nicht geholfen aber heute geht es wieder
    LG Blondie57

2. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Hallo, ich wusste nicht genau, wo ich gucken und fragen sollte, also probiere ich es einfach mal hier!
    Dachte eigentlich, dass anderen Spielern auch mal solche Fehler unterlaufen, konnte aber nix dazu finden!
    Ich habe einen Flammenstier gezüchtet, den ich eigentlich in die Wunderranke einzahlen wollte, um sie endlich frei zu schalten - aber ich habe ihn versehentlich in die Kühe, Kälber, Stiere Quest eingezahlt, weil die auch noch offen ist!
    Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Stier zurück bekomme, um ihn in die richtige Quest einzahlen zu können, oder könnt Ihr ihn dorthin verschieben, oder muss ich nochmal ganz von vorne mit dem Züchten anfangen???!!! :oops:
    In diesem Falle würde ich dazu plädieren, dass vielleicht mal ein Button eingeführt wird ins Spiel, den man benutzen kann, wenn einem mal so ein Fehler unterläuft!!!
    Bin gespannt auf Eure Antwort!!!

3. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Leider kannst du ihn nicht zurückbekommen. Das ist vielen auch schon passiert. Da bleibt nur noch das weiterzüchten oder kaufen.
    Die Frage gehört eigentlich in die AF (allgemeine Fragen), da es sich nicht um ein techn. Problem handelt.

4. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Danke windi,
    ich hab mir unterdessen einen 2. Stier gezüchtet und diesmal richtig eingezahlt - nun ist die Ranke endlich frei!!!
    Wollte grad schon meinen Eintrag löschen, weil ich dachte, dass noch niemand darauf geantwortet hat!
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend - liebe Grüße!!! :)

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hobbyfarmer.

Leider können wir bereits eingezahlte Zuchttiere nicht zurückbuchen.
    Ich freue mich aber das du es geschafft hast dennoch weiter voranzukommen und wünsche dir weiter gute Zuchtergebnisse.

6. Dickie1964

Dickie1964 Foren-Grünschnabel

Habe das Qest kuckuckkinder beendet aber die kuckucks-mama ll nicht gutgeshrieben bekommen, ebenso bei dem Quest kuckucks-geheimnisse fehlt punkis mission l und ll.
    wie kann das
    ld 5692654

7. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Dickie,
    du bekommst auf die Frage in dem von dir erstellten Thread dann eine Rückmeldung.
    >>klick<<

LG Farmländer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  8. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Ich hoffe ich bin hier richtig - früher was das so...........:music:
    Hallo
    vielleicht könnte der Support sich mal bemühen.
    Mir fehlt aus dem laufenden Event ein Erntehelfer !!!!
    Ich glaube - rein rechnerisch - es müsste der 38 Stunden Bonus sein.
    Vielen Dank schon mal

ankeschland Id: 9705316

9. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ja - bei mir finde ich auch keinen 38-Std-Helfer.
    Kann es sein, dass das ein Schreibfehler war? Es finden sich nämlich keine 38-Std-Coupons bei mir, nicht mal welche mit 0 Bestand.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hierbei handelt es sich nicht um Coupons, sondern um Erntehelfer, die sofort losgehen.

:)

11. _babymario_

_babymario_ Laufenlerner

Habe gerade beim Klebewerk in Aufgabe 10 den Eh Aufgabe 2 eingezahlt ,Bio -Kleber weg Eh nicht da.Habe mich auch schon neu eingeloggt, aber nichts ist da,hoffe das dass geklärt wird. ID 12543315

12. huddel123

huddel123 Foren-Grünschnabel

Um es nochmal klarzustellen, mir fehlt kein Coupon, sondern der 38 Std Erntehelfer aus der Ausgefuchst Quest Stufe 2 dritte Aufgabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey ,die neue Event-Quests geht nicht Anbauen von Pflanzen.

14. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Ankeschland, dein EH wurde ordnungsgemäß gebucht.

LG Farmländer

15. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Danke fürs Nachgucken, glaub das dann mal, -
    Dann hätte ich ja zu Anfang des Events gar keinen Coupon benutzt - das ist aber komisch:sleepy:

16. _patty_mausi_

_patty_mausi_ Laufenlerner

Hallo,ich kann in den 2 Wolken keinen 4 er idem rein machen hab schon alles versucht könnt ihr mir helfen

17. Farmländer

Farmländer Guest

Also 38 h gibt es nicht.
    Welchen eh hast du den eingesetzt?
    Ich hatte das so verstanden, dass du den aus dem Event an sich meinst.

18. Farmländer

Farmländer Guest

Um welche Quest handelt es sich den?
    Gut währe der Name und die Pflanzenart.

Welche WL meinst du den genau?
    Möglicherweise fordert diese ein genaues Item dass sich nicht in deinem Inventar befindet.

19. _babymario_

_babymario_ Laufenlerner

Schade , früher hat sich mal jemand um deine Probleme gekümmert. Das ist jetzt wohl nicht mehr so. Meine Biokleber sind weg und gekriegt hab ich nichts !!!!!! ID 12543315 eine Klärung wäre mal fällig !!!!!!!

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo _babymario_

Schaue bitte nochmals in diese Stufe du müsstest dort noch 7 Bio Kleber abgeben, damit die Stufe abgeschlossen ist.
    Dann wir dir auch der Erntehelfer gebucht.