[Sammelthread] Probleme mit neuer Farmhalle/Quest/Tutorial 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heikche gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ns-wachteln

ns-wachteln Laufenlerner

Hallo

Ich habe gleich zwei probleme
    Seit Tagen komme ich nicht mehr in den Ziergarten und da gehen mir ja doch auch so einige EP flöten, hatte dies auch schon einmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
    Mein zweites Problem ist, dass ich seit heute morgen nicht mehr in die Farmhalle komme.
    Bei beiden habe ich alles wie es in der ersten Hilfe steht durchgeführt, außer Router ausziehen, das kann ich hier nicht da es ein Hausnetzwerk ist und so einige sauer wären wenn sie kein Inet mehr haben und nicht mehr arbeiten können.
    Würde mich doch sehr freuen wenn ich einmal antwort bekäme, denn so macht es auch keinen Spaß mehr.

Nachtrag:
    Nachdem ich hier geschrieben habe, habe ich es nocheinmal probiert, auf die Zierwiese kam ich und konnte endlich meine EP ernten.
    Jedoch das Problem mit der Farmhalle bleibt und meine Tochter (wachtel2) kommt auch nicht in die Farmhalle.
    Ich spiele über Safari und meine Tochter über Mozilla.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  2. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, Farmhalle geht bei mir auf, im Kopf steht nur englischer Text drin. Geht seit gestern so. Auf die Farm kam ich heut den ganzen Vormittag nicht, ständig geladen- Schafe gerannt. Spiele seit 4 Jahren, weiß über Löschen usw. Bescheid. So machts wirklich
    keinen Spaß mehr.

3. strecki54

Hallo, in der Farmhalle geht immer noch nichts. Wäre dankbar für eine Antwort.

4. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo ns-wachteln und strecki54,

die Technik ist bereits daran, die Bahamarama Fehler wurden ja bereits zum teil beseitigt, die Farmerama Fehler sind zzt in der Bearbeitung.

LG

Icetiger

5. strecki54

Hallo Icetiger , danke für die Antwort, aber die Farmhalle funktioniert immer noch nicht.

Ich hab mal den Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt funktioniert
    es. Ob Zufall oder nicht, Hauptsache es geht :)

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
  6. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo strecki54,

danke für die Antwort, könntest du das ggf im Auge behalten ob der Fehler wieder auftaucht und dann hier melden?? weil wenn ein teil der Probleme durch die Flashplayer Installation behoben wären, könnten wir die Fehler weiter eingrenzen.

LG

Icetiger