[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tamarita10

tamarita10 Foren-Grünschnabel

User: tamarita10 Id: 20008739
    hallo, das zeitquest mit den ställen zähjt nicht oder nicht richtig, ich habe bei der ernte meiner teppichknüpperrei keine ep bekommen,
    wenn ihr so lieb wärt dann schaut doch mal nach, ea wären immerhin 10 x 880 ep`s = 8800 ep

vlg und danke im vorraus tamarita

2. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

Die Werkstuben zählen nicht - also abreißen und Ställe aufstellen.

LG Heinzeltom

3. herby1942

herby1942 Laufenlerner

Vogelperspektive.>>>>Hilfe,ich habe das Spiel Nr. 3 gestartet und die Ställe von insgesamt für mehr als 25ooo EP eingelößt,aber leider habe ich sie nicht bekommen (gezählt ) User.Herby1942 ID:10634675

4. Laut Support hast du eine Menge Werkstuben bei dir stehen - meinst du Diese?
    Auszug aus der FAQ dazu:
    ...
    - in Aufgabe 3, in der EP von Ställen gewertet werden - Werkstuben gelten eigentlich nicht - gibt es einige Ausnahmen: Einige alte Werkstuben sind von der Programmierung her so eingestellt, dass auch sie bei der Ernte gewertet werden, hierzu gehören z.B. Papageienfeder-Sammelstation, Erdnussquetscherei und Bibersägewerk. Leider können sie nicht herausgefiltert werden.
    ...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comic-event-7-vogelperspektive.18212/
    LG

5. herby1942

herby1942 Laufenlerner

Ihre Anwort auf mein Verlangen:Ich habe keine Werkstuben sondern nur Ställe auf meine 3 Felder,jetzt frage ich mir was Werkstuben sind alle Ställe oder? User:herby1942 ID:10634675 PS.Aber wo sind denn die EPunkt geblieben?

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ställe sind Ställe (produzieren nur Tiere).... Werkstuben(ställe) sind Werkstuben(ställe)... und produzieren Erzeugnisse wie Daunenfedern, Schafwolle, Kois, Trüffel usw.

Für die Erledigung der Aufgabe 3 im Event zählen Ställe... die Tiere produzieren.... mit einigen wenigen Ausnahmen, die auch in der FAQ aufgezählt sind:

- Papageienfeder-Sammelstation
    - Erdnussbutter-Quetscherei
    - Gruselställe
    - Bibersägewerk

Wenn du jetzt die falschen Sachen aufgestellt hast, kannst Du die Aufgabe auch nochmal wiederholen... sofern Du weniger als 2.400 EPs zusammen bekommst. Zeit genug wäre dafür ja eigentlich noch... die dritte Aufgabe nochmal von vorne zu beginnen

[NightShadow] und ]Panda[ gefällt dies.
  7. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Hallo liebe Moderatoren
    Ich habe um 6 uhr die dritte aufgabe gestartet.Auf allen feldern waren Bäume.Leider wurde nichts gezählt an ep.Die uhr blieb stehen bei 23.46 und da bewegt sich auch nichts mehr,Bitte weitergeben.Danke

id 35132042

8. Pflanzenvresserin

Pflanzenvresserin Nachwuchs-Autor

Die dritte Aufgabe beinhaltet doch auch Ställe und keine Bäume?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. katob

katob Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe auch Problem mit diesem event, habe Farmquest gelöst Gartenschau aufgabe 9 Level2 60000 ep haben nicht gezählt. auch so zählt nicht alles rein. sollt schon funktionieren, wenn man das einstellt. habe extra nicht gleich begonnen, da ja immer irgend eine "kinderkrankheit" drin steckt, aber zum Ende hin sollte doch schon funktionieren.
    Bitte mir mitteilen, was los ist.
    Gruß Katob
    User: katobId: 25992236

10. 96bauerntrampel96

Ähm... die Gartenschau-Quest ist eine normale Dauerquest in der Farmhalle... sie hat nichts mit dem Event zutun...

Das Event findet diesmal auf dem Eventplatz vor der Farmhalle statt... und nicht in der Farmhalle ;)

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wegen dem Quest Gartenschau wende dich bitte einmal an den -->Support<-- falls nicht die Antwort von 96bauerntrampel96 die Lösung sein sollte.
    Und jetzt zum Event, was wird da bei dir nicht gezählt? Beachte aber auch bitte das die Werkstuben nicht zu den Ställen zählen und somit auch nicht deren EPs gewertet werden

12. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Moin,.
    leider komme ich nicht auf den Eventplatz, auch ist meine Uhr mit den 24 Std weg. Habe aber erst gestern Abend die Uhr gestartet. Das wäre jetzt schon doof wenn alle Ställe nicht gezählt wurden,könnte da mal einer draufschauen.

User: Sause001
    Id: 17032612

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

14. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Danke. Schon erledigt.

15. 96bauerntrampel96

Kann es vielleicht sein, dass die Anzeige nur eingeklappt ist? :oops:

16. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Nein sie ist Kompett weg oben rechts. Ich komme auch so nicht ins Event. Klick ich auf den Eventplatz, passiert nichts.

17. 96bauerntrampel96

Ok... so war das gestern bei mir auch einmal.. da ging es weder über die Eventuhr, noch über die Newsseite oder den Eventplatz... einmal neu einloggen hat das Problem bei mir gelöst... vielleicht würde es bei dir auch helfen?

18. Sause001

Sause001 Laufenlerner

Danke hat geholfen.

19. 96bauerntrampel96

Freut mich :)... dann noch viel Spaß und Erfolg beim Event :)

20. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!!!

Problem: Nach meiner Morgenernte Aeroblüh hab ich immer noch 10 in der Scheune, statt der ca 2500, die es sein sollten... Bitte um Hilfe!!! ;)

ID:16046536

Danke!!!