[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du einmal das spiel aktualisiert? Falls die Eventpflanze dann noch nicht im Lager sein sollte, wende dich bitte, zwecks Überprüfung an den -->Support<--

2. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Ich hab aktualisiert und erste Hilfe, wie immer. Nix da... Danke, wende mich dann mal an der Support... :)

3. frechesommersprosse

frechesommersprosse Foren-Grünschnabel

Hallo,warum kann ich beim Event und in der Farmhalle nichts einzahlen.Nichts geht,wie soll ich denn den Comikevent schaffen und die Farmhalle bedienen.Hilfe,habe schon Cache geleert und und.....
    Danke schön....LG

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte logge dich einmal neu ins Spiel ein und versuche es dann noch einmal

5. frechesommersprosse

Sorry,aber ich habe mich bestimmt schon 20 oder 30 mal neu eingeloggt....das nützt nichts.
    Ärgere mich gerade total,jetzt habe ich mal frei und kann mal ein spiel schaffen,jetzt funktioniert es nicht.

6. =Artio=

=Artio= Guest

hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert? Falls es dann auch nicht geht, wende dich bitte, zwecks Überprüfung an den -->Support<--

7. frechesommersprosse

Wie ich schon mal geschrieben habe ,habe ich alles ausprobiert.Danke schön

8. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Hallo alle zusammen, ich habe alle Questaufgaben gelöst und wollte gerade die Items auf die Wolkenlinie stellen. Da wird mir jedes Mal gesagt: Vom Winde verblasen ist nicht in deinem Inventar..... das kann doch gar nicht sein. Die 4 Partydrehs habe ich bekommen. Geht es hier noch jemandem so?

LG Vedurijuht - User 10604006

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  9. Schönen Gruß vom Support - schau doch einmal bei deinen Wolkenreihen vorbei - dieses Item leistet dort der Segelmacherei Gesellschaft. :)
    LG

10. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Ohhhhh, wie peinlich......! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort..... Und GLG Vedurijuht

11. Ich glaube, es gibt schlimmeres [​IMG] , einen schönen Abend noch.
    LG

12. colaolaf

colaolaf Laufenlerner

habe gerade meine ställe geertet auf bahama 11 drechslereien davon 1 orange und 27 teppichknüpfereien bonus aktiviert eule 6x10% ostermarmelade 30% und rosenmarmelade 20%.aber keine punkte bei aufgabe 3
    id 14034294

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Laut FAQ Update Info <klickmich> zählen nur die dort genannten Werkstuben. Deshalb haben sie bei Dir im Event auch nicht gezählt, ist also kein Fehlr;)

14. brileti

brileti Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern morgen gegen 8.15 Uhr das Ställe sammeln aktiviert.... jetzt ist es 7.00 und mir wird gesagt, es ist zuende... was soll das denn???? das ist nicht fair... mir fehlte nicht mehr viel, das hätte ich noch geschafft bis zum Ende

15. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Guten Morgen,

habe von Aufgabe 3 bereits 10% erledigt, aber leider bleibt Aufgabe 4 noch versperrt. Habe bereits neu gestartet. Bitte um Aufklärung, danke u lG erdbeere51

Id: 39996994

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was wird dir denn beim Comic in Aufgabe 3 Angezeigt und hast du es eventuell doch schon erledigt?

Hallo
    bitte lese dir einmal genau diesen Post aus der FAQ durch
    https://board-de.farmerama.com/inde...c-event-7-vogelperspektive.18212/#post-555706

17. brileti

wenn ich alles geschafft hätte, dann hätte ich auch die kompletten Gewinne bekommen.... hab aber keinen bärenstall...

hätte noch über ne Stunde Zeit gehabt und alles fertige Ställe stehen....
    als ich ernten will, sagt mir das Spiel ich die Zeit wär um... aber es waren noch keine 24 std

18. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Hatte ich ja durchgelesen, bin eine geübte Leserin und Versteherin 8) Kann ich die Aufgabe erst nach 24Std öffnen? Das wäre die einzige Möglichkeit, die noch offenbleibt. Wenn ja, dann ist´s klar, wieso die Aufgabe noch versperrt ist.:)

lG

Habe alles durchgelesen, bin eine aufmerksame Leserin u Versteherin 8). Einzige Möglichkeit ist diese, dass die AUfgabe erst nach 24h als erledigt betrachtet wird. :)

lG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hast du dich einmal neu eingeloggt? Falls ja und es geht immer noch nicht wende dich bitte einmal an den -->Support<--

Richtig, die Aufgabe musst du erst zu Ende spielen

20. brileti