[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem das die EP von der Baumernte nicht gewertet wurden, ist bereits weitergegeben, im Moment kann ich leider nur um Geduld bitten

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:inlove::D

3. Cavaliermax

Cavaliermax Laufenlerner

Ca 110000 EP für nichts, Danke.

4. Cily30

Cily30 Routinier

Warum geht's bei einigen und bei mit wiedermal auch nicht. Hab grad die WL mit 134k EPs geerntet und es bleibt bei 0. Nöö da müsst ihr was machen BP. Ich bin grad sauer.

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dass ihr Mods nichts dafür könnt, weiß mittlerweile jeder... ;)

6. Iveco300

Iveco300 Foren-Grünschnabel

Ich habe meine Bäume mit EH geerntet und es wurde gezählt auch die Belohnungen habe ich bekommen. Ich hoffe für diejenigen die ihre EP nicht bekommen haben das sie nachgebucht werden

7. krombiere

krombiere Forenexperte

mit normalem EH: ja

8. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Kannst du mir deinen Humor mal kurz ausleihen.......mir ist er vergangen, ich könnte:wuerg::cry:>:(:mad:. Ich weiss du kannst nichts dafür geht auch nicht an Euch Mods.
    Aber echt so geht's nicht.

9. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ich kann keine Früchte abgeben, Zeit läuft aber. Ist das auch schon bekannt?

10. datura63

datura63 Foren-Herzog

also wenn sie die ABE nicht nicht getestet haben 8)
    was kommt dann noch?

nett ist ja, dass ich jetzt erstmal nicht den 2ten gold slot für die w. unschuld freimachen kann/will. man weiß ja nicht wie es jetzt mit uns weitergeht:cry:

das ist alles seeeehr "un(ge)schick(t)"

dabei hab ich mich sooo auf diese event gefreut - schnüff.

schauen wir mal was kommt (hoffentlich bald).

lg datura63

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ich reihe mich mal auch hier mit ein, es wurde nicht ein EP angerechnet [​IMG]

12. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Kann das sein, dass die Dropps auch nicht richtig gezählt werden??? Durch diesen Fehler?

13. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo,
    ... eeehm wo willst Du denn Früchte abgeben, für die 1. Aufgabe zählen die EP/BEP der Bäume (wenn sie denn gezählt werden :music:) und nicht die Früchte. ;)

LG :)

14. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Könnt Ihr Früchte abgeben?

15. emmmmi

emmmmi Foren-Grünschnabel

echt schlimm bin voll sauer :-( PREMIUM baumernte null gestern alles umsonst hp udw alles weg

16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Vermute es. Bei mir knapp hundert, das bekomme ich ohne Vorbereitung mit Langzeitpflanzen und Bäumen

17. =Artio=

=Artio= Guest

18. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Auweia, da habe ich wohl etwas falsch verstanden - schäm. Verzeihung

19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

laut oa geht es bei der automatischen ,stimmt aber nicht habe nach den ich baum ausgeschatert habe eine per hand gemacht der wurde auch nicht gezählt

20. klopfer421

klopfer421 Laufenlerner

Bei mir ist das gleiche
    klopfer421
    Id: 38263550