[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kreisch, jetzt auch das noch, bitte um nachbuchung. hatte extra kurz nach 11 erst ins forum geschaut bevor ich die abe aktiviert hatte.... meine id ist 6240919

3. =Artio=

=Artio= Guest

Scheint so und ich gehöre leider genauso dazu:(

Und hier auch noch einmal die OA zu dem Problem

https://board-de.farmerama.com/inde...o-baumernte-im-comic-event.18407/#post-561375

4. datura63

datura63 Foren-Herzog

anscheinend haben auch user ohne abe probs.

die oa ist ja wirlich "süß" xD

ich schick den mods mal die x kilo gehorteter wolle rüber - da kann man/frau dann einige kilometer geduldsfäden stricken ;)

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf meiner Nebenfarm, kann ich den Eventplatz nicht öffnen, man kann also auch die Zeitaufgabe nicht starten.
    Anne

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich habe einen Spätzünder ohne ABE geerntet, die sagenhaften 184 Punkte wurden mir nach ca 90 Sekunden gutgeschrieben.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du dich einmal neu eingeloggt?

8. datura63

datura63 Foren-Herzog

ich glaub das wird wohl nicht gehen.

es gab doch schon mal ein problem mit einer (comic?)-aufgabe, wo die betroffenen user die aufgabe einfach nochmal starten mußten.

9. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Bei meiner gruseligen Entenwerkstube wird der Schnuller angezeigt und Dauer 17:18 h - da scheint auch etwas nicht zu stimen.

10. tetrapaktomate

Einfach nochmal starten wird bei diesem Event aus Zeit- und Platzgründen nicht gehen.
    Muss sich halt der arme Praktikant hinsetzen und mit der Raumpflegerin zusammen die Scripte lesen.
    Die schaffen das sicher ganz schnell.

Traumfängerin und -Kafra- gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hast du einmal das Spiel aktualisiert?

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nach mehrmaligem Aktualisieren geht es jetzt.
    Danke.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Ok, ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir nichts desto trotz noch viel Erfolg beim Event

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nur der Vollständigkeit halber: auch bei mir wurde die Automatische Baumernte für die 1. Aufgabe des Comic-Event 7 nicht gezählt. Ich habe gleich den Support angeschrieben und erhielt die Antwort, daß das Problem den Entwicklern gemeldet worden sei.

Jetzt warte ich hier auf das Ergebnis und die Nachbuchung meiner halben Million Baum-EP.

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Och menno, ich hätte mal besser auf meine innere Stimme gehört und erst ins Forum geguckt statt die ABE einzuschalten und nix gewertet zu bekommen.
    Ich setze meine ganze Resthoffnung nun auf die Techniker, dass die EP nachgewertet werden, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

16. lexikon51

lexikon51 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe gerade ca. 50000 erfahrungspunkte bei der baumernte für das neue quest gesammelt. es wurden aber nur 1008 erfahrungspunkte gutgeschrieben.
    ich bitte um klärung.
    ID 24325195
    mfg lexikon51

17. =Artio=

=Artio= Guest

Ich hoffe da mal mit euch, bin da ja genauso von betroffen wie alle User die die ABE eingeschaltet haben

Und hier auch noch einmal für alle die OA zu dem Problem

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...o-baumernte-im-comic-event.18407/#post-561375

18. tetrapaktomate

Mal ganz OT: nach der Nummer gestern ist das heute eine wirklich peinliche Vorstellung. :p

19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

na wenn ich an die andere male denke wo das mit den buchen nicht geklappt
    glaube ich eher nicht das wir die ep nach gebucht werde

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo bei meinem Truthahn Classic ++ im Wald wird der Schnuller angezeigt, obwohl der Stall noch nicht fertig ist. Mehrmaliges aktualisieren hat nix gebracht. Schaut Ihr bitte mal? lg
    ID 48116437

Porzel1988 und Porzel.88 gefällt dies.