[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Automatische Baumernte ist käuflich zu erwerben. BP sollte DRINGEND ein Interesse an der Nachbuchung haben.

AUK1 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Bitte nur Fehler posten;)

Bitte hier nicht spekulieren ob was nachgebucht wird oder nicht;)

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ok danke Artio mach ich lg

Porzel1988 und Porzel.88 gefällt dies.
  5. riska1971

riska1971 Foren-Graf

id 48992883
    oh man oh man...die zeit läuft ernte wurde nicht gezählt und wie es weiter geht weiß wohl auch keiner-.-

6. =Artio=

=Artio= Guest

7. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

ich habe da auch noch eine frage ich habe für 11tausend und 1 paar baumfrüchte und 60000brauche ich soll ich garnicht erst anfangen??

8. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

habe vorhin schon gepostet ID 37540868
    ABE hat alles versemmelt ... grad eben die inselbäume mit ABE geerntet, weil die fläche eh' geerntet werden musste wg. erst-/zweitvermehrung --- UND: plötzlich werden die ep's gezählt .... was passiert mit meinen vorhin weit über 70tsd geernteten ep's denn nun??? muss' ich die ernsthaft nochmal 'wachsen' lassen??? möchte ungern doppelt bestraft werden als premium-spieler

PS: habe die 'uhr' nicht neu gestartet oder sonst irgendwas verändert ... noch nich' mal aktualisiert

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn du es nicht schaffst bekommst du ein anteil von der aufgabe

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider liegen uns darüber noch keinerlei Informationen vor und ich muss diesbezüglich um Geduld bitten

Edit. dieses kam grade bei mir angeflattert

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-7-verschoben.18347/#post-561807

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wollt nur mal melden. bei mir werden auch bei Handernte keine Punkte in der Zeitaufgabe angezeigt (bei Aut. Baumernte sowieso nicht) den Erntehelfer zu testen trau ich mich nicht mehr.
    Hoffe auf baldige Hilfe
    *Tessa* id 51020762

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    logge dich mal bitte neu ins Spiel ein und schau dann noch einmal nach

13. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die OA kenn' ich - danke ... meine eigentliche frage is' damit aber leider absolut nicht beantwortet ... sollen jetzt etwa alles premium-betroffenen den support 'zuspamen'??? das kann's doch nich' sein ... ich hab' die aufg. 1 erfüllt, also will ich die buchung haben

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn du die OA gelesen hast, dann sicher auch das
    vom Support anschreiben steht da nichts geschrieben, also habe bitte Geduld bis eine Lösung gefunden wurde

15. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallo, ich habe extra gewartet bis das Problem behoben ist und jetzt habe ich das Problem. Laut meiner Berechnung hätte ich bei 1 Mammut, 9 xl Mammut, 4 xxl Mammut, 70% Haustiere, Osterm.+ Frühlkr., 51.450 EP bekommen müssen. + EP Susis Superdünger. Ich habe aber nur 44314 EP. Und nun ?LG
    Id: 11479399

Edit:
    Im Prinzip hast du recht. Aber ich könnte mit Aufgabe 1 fertig sein und könnte insegesamt schneller fertig sein und dann auf Normalbetrieb umstellen. Die Ostermarmelade hat mich 50000MP gekostet. Wofür? Verstehst du mich jetzt etwas?LG
    Edit2:
    Gerade OA gelesen. Für mich ist alles OK. Aufgabe 1 wird nachgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  16. Sam9872

Sam9872 Foren-Grünschnabel

Hoffe bekomme hier fürs event schnell Antwort.Wollte HWP für Event starten EP vermehrung,HWP werden nicht angezeigt, weder in Voratskammer oder auch direkt über die Sterneleiste nicht.Habe mich schon neu eingeloggt trotzdem nicht.
    ID 6617944
    LG
    Sam9872

gerade nochmal aktualisiert,jetzt klappt es wieder

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

18. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Danke, mache ich. LG

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke. hab später nochmal in die Leiste geschaut und auf einmal waren die Punkte da sind wohl Zeitverzögert gebucht worden- aber nur die Punkte von der handernte. Meine Punkte aus der 1 Ernte mit der autom. Baumernte sind aber nicht da hoffe doch dass BP die Punkte zurückbucht (wenigstens Teilweise) sonst wirds eng mit Aufgabe schaffen.
    LG

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Positive Rückmeldung: bei meiner 'Kleinen' hats jetzt geklappt mit Autoernte und EP-Buchung für das Event.

Auf der Großen hier warte ich noch auf die Korrekturbuchung.