[Sammelthread] Probleme mit Vogelperspektive - Comic-Event Teil VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Spitze ist unnötig.

WENN die Slots gleich Bestückt sind, die Bäume auf der Waldlichtung stehen, ist es Susi Superdünger.

In den Slots stecken Rosenmarmelade und Ostermarmelade.

Grundwert Zuckerbaum 50 EP + 10 % Waldlichtung - Bonus = 55 EP, + 50 % HWP (20 % + 30 % auf den Grundwert und nicht auf den erhöhten Grundwert) = 77,5 EP.

Seine Schwester soll sich Beschweren - oder zumindest um Erklärung bitten, wie Susis Superdünger auf der Waldlichtung berechnet wird.

Ein ähnliches Problem habe ich zum "Glücklichen Stalltag" an den Support gemeldet - wurde zur Analyse gegeben, bisher keine Antwort.

Die EP auf der Waldlichtung werden Merkwürdig berechnet.

2. Das beste wäre wirklich, wenn ihr euch einmal direkt an den Support wendet, da mir hier nur deine User- ID zum nachschauen durch den Support bekannt ist - ich jetzt aber langsam das Feld räumen werde - der Tag im RL war lang.
    LG
    Walter - der Zauberbaum kann aber nicht Susi-gedüngt werden - mal schauen, ob der Support den Unterschied findet, falls sich die beiden dorthin wenden sollten.
    LG
    Die Zeitquest kann nicht abgebrochen werden und endet nach 24 Stunden von selber.
    LG

3. Walter_K

Das liegt daran, dass ich meine Antworten auch nicht in "Nullzeit" tippen kann. Jetzt müsste ich auch erst eine andere Ursache suchen, die bei den EP fast 50 % ausmacht. Susis hätte (ungefähr) gepasst.

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

steht da nicht! Ich zitiere mich mal selber:

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich würde nochmal die HWP in den Slots checken...
    Zauberbaum +50% = 975 EP
    Zauberbaum + 60% = 1040 EP

Vielleicht hat eine Frühlingskranz, die andere süße Rosenmarmelade oder eine von euch hat ein Haustier mehr

6. Walter_K

Habe ich auch zuerst gedacht, aber die +2 bei der Ernte... .

Das auf der Waldwiese falsch Angezeigt wird, ist beim Support schon angekommen.

Außerdem passen seine Zahlen genau - die der Schwester nicht. Es sei denn, da ist noch ein Wurm drin.

7. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Frage hast du von Wollebom Kuchen genascht und für 1h 20% bekommen ? wäre auch eine Möglichkeit !!!

8. Streichelzoo1

Streichelzoo1 Foren-Grünschnabel

bei den Ställen ist es ebenso Gruß

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was ist bei den Ställen ebenso?

10. susi1050

susi1050 Stammspieler

habe jetzt Aufgabe 1 geschafft und wie stelle ich jetzt bitte die gelben Chamäleonställe auf? Ich habe keine normalen Ställe und zu kaufen gibt es diese in der Stadt auch nicht, toller Gewinn!!

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das ist aber kein Fehler, aber ich kann dir nicht sagen ob es mal die Möglichkeit geben wird, die normalen Chamäleonställe zu kaufen

12. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Habe Frühlingskranz,Ostermarmelade,Zucchini Apfelkuchen Susis Superdünger verwendet und nach 23 Stunden Ernte beim ersten Zeitquest gerade mal 27000 v0n 60000 Punkte erreicht.
    Das kann doch gar nicht sein.
    iD8534413

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du weißt aber das der Zucchini Apfelkuchen nicht auf die Bäume wirkt sondern nur auf Feldpflanzen

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Doch, dass ist hier schon mal geschrieben (zugesagt) worden. Evtl. mit Einführung der Zucht? Auf jeden Fall dann aber erst ab Level 66.
    Bis dahin liegen dann die gelben Ställe im Inventar

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  15. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Doch habe aber auch die Nachtmahr Feste mit verwendet die auch nochmal 30% EP extra geben.
    Bei meiner Schwester auf der Farm sind es mit denselben Hilfsmitteln 59034 Punkte von 60000

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was für Bäume hast du stehen... hochwertige? XXL? Mammuts?
    Stehen sie auf der Waldlichtung (+5%) oder auf einem andern Acker (+0%)?

Nachtmahr bringt +20% EP

17. =Artio=

=Artio= Guest

kann es sein das deine Schwester höherwertige Bäume und auch mehr aufgestellt hat wie du, falls du aber weiterhin meinst das bei dir die Baum EP nicht richtig gewertet wurden kannst du dich gerne einmal an den -->Support<-- wenden

18. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallo,
    ich bin Diamant Premiumspieler, habe gestern den Support angeschrieben, weil meine EP nicht richtig gezählt wurden, dann wurde verkündet, dass in solchen Fällen die Aufgabe automatisch beendet wird, ist auch nicht passiert. Ich werde die Aufgabe jetzt beenden, in der Hoffnung, dass 5 Minuten später wenigsten die Ställe richtig gezählt werden, weil die Pflanzen für Aufgabe 2 habe ich seit gestern Abend in der Scheune.
    LG
    Id: 11479399

Edit:
    OK , danke =Artio=.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest,

20. ich123456

ich123456 Foren-Grünschnabel

Ich habe mich an den Support gewendet aber die Baumaufgabe ist noch immer nicht abgeschlossen, obwohl mir dies gestern angezeigt worden ist - wann wird das Problem behoben?