[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    dieses Problem ist bekannt und weitergegeben, normal sollen &amp = > bedeuten aber es wird von der Software nicht richtig interpretiert.
    Was hilft ist alle paar Mails mit der Selben Person einen neuen Post zu eröfen als ständig nur zu antwortet

2. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    Seit 3 Tagen sitzt auf meinem Wegweiser die Posteule.
    Ich habe danach keine neue Post erhalten, aber sie ruht sich da immer noch aus!?
    Was kann ich tun? Ich habe sogar meine ganze Post gelöscht, in der Hoffnung, sie fliegt auch wieder ab..!

Danke für eure Hilfe.

angelamaria47

ID 11751492

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaust bitte einmal alle Posteingänge, auch weiter hinten, durch? Meist versteckt sich doch irgendwo eine ungelesene Nachricht. Wenn du da nicht fündig wirst, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Ich
    habe tatsächloch ein kleines Briefchen übersehen, obwohl ich meine Post hoch und runter angesehen habe! Vielen Dank

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Fein. Und sowas ist mir auch schon passiert :oops:. Dann wieder viel Spaß im Spiel.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Lilienstrauß

Lilienstrauß Nachwuchs-Autor

Guten Tag, 4 meiner Nachbarn sind verschwunden, obwohl gestern die Balken noch grün waren. Mit 1 Nachbar bin ich verheiratet, der H.Bogen zeigt %user an. In meiner Freundesliste stehen sie noch deshalb habe ich eine Eule geschrieben. Das scheint auch nicht zu funktionieren, denn ich bekomme keine Antwort. Bitte um Prüfung. ID:51093967

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Lilienstrauß.

Hast Du bereits die komplette Erste Hilfe durchgeführt und danach Deinen Browser neu gestartet und Dich neu eingeloggt?

8. Lilienstrauß

Ja, habe die 1. Hilfe natürlich durchgeführt und es dann noch mit 2 anderen Browsern versucht, aber sie bleiben verschwunden.

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Lilienstrauß.

Ich habe den Support mal drüber schauen lassen.
    Wichtig ist jetzt, dass Du nochmals die komplette Erste Hilfe ausführst den Browser neu startest und Dich neu einloggst.

Dann sollte es wieder funktionieren.

10. Lilienstrauß

So, habe jetzt noch 2mal die 1. Hilfe durchgeführt. Aber die Nachbarn bleiben verschwunden. :cry:

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Lilienstrauß.

Nun muss ich Dich leider um etwas Geduld bitten.
    Hast Du auch mal Deinen Rechner neu gestartet?

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Lilienstrauß,

hattest du vielleicht Premium, welches ausgelaufen ist?
    Dann würden auch 6 Nachbarschaftsplätze wegfallen.

Lilienstrauß und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Lilienstrauß

Nein, hatte hier noch nie Premium!
    So, jetzt habe ich auch noch den Rechner neu gestartet, habe jetzt wieder einen anderen Browser genommen, aber sie sind verschwunden.

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lade doch mal einen der verschwundenen Nachbarn ein. Wenn sie noch vorhanden sind,
    bekommst du die Nachricht, du hast diesen User bereits eingeladen.
    Dann weiß du erst mal das er noch da ist.

Lilienstrauß und Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. Lilienstrauß

Vielen Dank für deinen Hinweis. Das habe ich jetzt gemacht und es sieht so aus, als hätte ich ihn heute das erstemal eingeladen. Obwohl das meine ehemalige Mentorin ist und ich sie von Anfang an als Nachbarin hatte. Komisch!

Unkrautvernichter und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie wird sich ja dann bei dir melden, denn sie müsste sich ja darüber auch sehr wundern.
    Viel Glück, das du sie alle wieder bekommst.
    LG Anne

Unkrautvernichter und Lilienstrauß gefällt dies.
  17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmals Lilienstrauß.

Wie sieht es mit Deinem Ehepartner aus?
    Steht dort immer noch User?
    Könntest Du davon einen Screen machen?

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  18. Lilienstrauß

Ja, da steht "Silberner Hochzeitsbogen %user & Lilienstrauß". Ich kann leider keine Bilder hochladen, da ich keines dieser Programme auf meinem PC habe und eigentlich auch nicht will, sorry.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Lilienstrauß.

Dein Partner hat am 06.10 laut Support die Scheidung beantragt und diese wurde auch vollzogen.

20. Lilienstrauß

Ups, habe doch gestern noch mit ihr geschrieben, davon hat sie mir gar nix gesagt, seltsam. Naja, dann weiß ich Bescheid und vielen Dank für deine Mühe.