[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo michi3400,

der Grund warum du bisher noch kein Werkzeug im Deko-Verbrauchsgut gesehen hast ist folgender:
    Deine Bisherigen Werkzeuge kahmen über Nachbarn, diese werden direkt verbucht.
    Du hast auch kein Haustier das dir "Kisten" zukommen lässt die du dort finden würdest.
    Desweiteren hast du auch noch keine "Kisten" über eine Quest bekommen, diese würden auch erst dort angezeigt werden.

Grüße

Icetiger

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Jedesmal wenn ich eine Eule schreiben will ,geht das Fester Foto erstellen auf. Egal welche Taste
    ich drücke.Bitte um Hilfe .gruß herman1962
    Id: 18853110

3. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hay!
    Bei mir funktioniert es(selbe PC).gruß herbert071962

4. Unkrautkiller

Unkrautkiller Forenanwärter

Jetzt muss ich doch mal fragen:Ich lese hier immer was von "Eule schicken". Wie verschicke ich eine Eule und zu welchem Zweck?

5. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Damit ist im Game die E-Mail (Nachricht für Nachbarn ) gemeint , manche sagen auch Taube dazu.gruß
    jb431

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo herman, hast du dich mal neu eingeloggt und evtl. auch mal die 1. Hilfe durchgeführt?
    Manchmal klemmt da evtl. irgendwo etwas drinnen was den Fehler verursachen kann.

LG Farmländer

7. herman1962

Hallo !
    Alles gemacht ,ist jedes mal wenn G&T ist .gruß herman1962

8. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde das mal zur Prüfung weiter geben.

9. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

eine Frage wo soll mann suche für g und t eingeben seufz weil der den es gibt ist geschlossen und man kann nicht eingeben da

10. herman1962

11. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo herman,
    kannst du dieses Problem auch wenn du über die Post rein gehst.
    Es konnte eigentlich kein Problem festgestellt werden.
    Bitte lösche mal deinen Browser und dann den Flashplayercache. Anschließend solltest du noch den Browser neu starten.
    Wenn das nichts hilft währe es gut, wenn du einen anderen Browser versuchst.

LG Farmlände

12. herman1962

Hallo Farmländer!
    Habe ich komplett gemacht,ist egal ob Post oder direkt die Eule(Taube) öffne .
    FF39.0 aktuell
    30.0.1835.125- Opera ist auf dem neuesten Stand
    You have version 18,0,0,209 installed.
    Das Problem ist nur bei mir (Laptop &PC) ,auf 6 anderen Farmen können Sie normal schreiben .(Selbe Laptop&PC /Browser).
    gruß herman1962

13. Inkla185

Inkla185 Laufenlerner

Hallo,

ich kann nicht sehen, wenn ich von meinen Nachbarn Geschenke bekomme, woran mag das liegen??

Danke.

MfG

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Inkla185,

wenn du den Geschenkelayer nicht siehst, kann es an den Einstellungen liegen:

Schau mal bitte in deinen Einstellungen (Oben Rechts - Zahnrad - Filmklappe) , ob du die Geschenkelayer deaktiviert hast. Wenn ja, dann mußt du die wieder aktivieren, wenn du die Geschenkelayer sehen willst.

Ansonsten siehst du im Newslayer, wenn du darin auf "Deine Geschenke" klickst, von wem du wann, welches Geschenk bekommen hast.

:)

15. elza1

elza1 Foren-Graf

Ich gehe zur Post, dort auf Posteingang und alles leer. Habe ich einen Denkfehler?

Globulix gefällt dies.
  16. Biene172

Biene172 Forenprofi

Hallo elza, hab dir vor ca 10 Min. geschreiben, ist bei mir auch im Postausgang.
    Ist mir ja schon peinlich, hier müssen doch jetzt alle denken das ich mich nicht mal bedanke.:eek:

Globulix gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nein, du bedankst dich alles ok:)

lg omma

Globulix gefällt dies.
  18. Biene172

Biene172 Forenprofi

Vielen Dank das du meine Weste wieder etwas rein gewaschen hast. :)

Globulix gefällt dies.
  19. elza1

elza1 Foren-Graf

Liebe Biene, das habe ich nicht gemeint, um Gottes willen. Wenn es so angekommen ist, entschuldige ich mich.
    Mir ist im Forum jetzt wiederholt gesagt worden, das ich Eulen bekommen habe. Bei mir kommt nur nichts an, deshalb habe ich übers Forum angefragt. Leider weiß nicht, warum bei mir nichts ankommt. Muss ich irgendetwas an den Einstellungen machen? Bei den Einstellungen sind ja auch zwei Batten grau, das Gesicht und der Stern. Oder ist auch die Post levelabhängig? Ich habe keine Ahnung. Soviel verstehe ich von Computern auch nicht. Ich habe jetzt x-mal die FAQ zur Post bemüht, aber es bringt mich nicht weiter. Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich, oder ich muss doch den Support bemühen?
    LG

Globulix gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich fürchte .... es gibt nen Acc. der genau so heißt....

schreib mich mal an!

Globulix gefällt dies.