[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -brime-

-brime- Forenanwärter

Hallo elza1,
    leider weiß ich das nicht mehr genau, sonst hätte ich es schon geschrieben. Die Logdateien werden ja auch nur noch für einen Tag angezeigt, so dass ich es nicht nachschauen kann. Die Bäume, die du dir gewünscht hattest (Vogelbeere, Eierbaum, Kuhmilch) gingen nicht - die konnte ich für dich nicht auswählen, vielleicht braucht man da ein höheres Level als du hast. Ich habe dann welche von denen, die gingen und von denen ich viele habe ausgesucht. Wahrscheinlich waren es Holunder und Buche.

Übrigens habe ich einen Stall von einem Spieler bekommen, der nicht in meiner Buddyliste ist und der ihn ganz woanders hinschicken wollte! Vielleicht sind da Fehler bei der Auslieferung passiert.

2. elza1

elza1 Foren-Graf

Hallo -brime-
    ich habe es auf jeden Fall dem Support weitergeleitet und werde denen diese Woche noch gehörig auf den K.eks gehen. Über Holunder und Buche hätte ich mich riesig gefreut. Vielen Dank für deine Mühe. Ich halte dich auf den laufenden. Vielleicht findet der Supp die Bäume auch noch.
    LG und schönen Abend elza1

3. em191

em191 Foren-Grünschnabel

HUHU ihr farmers

ich habe ein gros kleines problem das erste währe

1: mir kann keiner eine einladung schicken als nachbar steht immer das ich längere zeit nicht aktiv wahr was ich aber Definitiv bin.bin jeden tag online

2: ich bekommen keine post von irgendjemand wenn mir jemand was schreibt kommt es nicht an bitte um hilfe

meine user ist em191 meine ID lautet :52773088

hoff jemand kann mir da helfen

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo em191
    Dann möchte ich dich bitten das du dich zwecks Überprüfung einmal an den--> Support <-- wendest

5. Roadrunner303

Roadrunner303 Foren-Grünschnabel

Trotz regelmäßiger Aktivität am Spiel, leuchtet meine Sanduhr rechts in der Nachbarliste rot. Warum ist das so? Ich habe nur während meines Urlaubes nichts gemacht und bin jetzt wieder täglich im Spiel.
    Ausserdem werden meine Nachbarn einmal angezeigt und dann wieder nicht. Ich weiß nie, ob sie noch meine Nachbarn sind.
    Bitte kann mir da jemand helfen?
    Danke
    Lg
    Roadrunner

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Roadrunner303

Du schreibst, dass du im Urlaub warst, dann sinkt erst einmal die Anzeige von dir bei den Nachbarn ins Rote. Wenn du dann wieder regelmäßig auf der Farm bist, steigt sie dann auch wieder, es geht aber auch nur langsam.

Was deine Nachbarn betrifft, warum diese verschwinden und wieder auftauchen, kann ich dir leider nicht sagen, dafür müsstest du beim --> Support <-- nachfragen, dort darfst du auch die Namen der Nachbarn nennen die das betrifft

7. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Mir ist der Button abhanden gekommen, mit dem ich meinen Nachbarn die täglichen Geschenke senden kann.
    Wer kann helfen?

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul091963!

Schau mal bitte auf der linken Seite unter dem Farmwappen, wo man die Felder setzen kann usw... befindet sich jetzt an 1. Stelle eine Zeitung. Diese bitte anklicken und schon bist du wieder auf der Newsseite.

HIER auch noch gleich die OA dazu........

9. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Super, danke Dir, manchmal sieht man alles, nur das Wichtige nicht.
    Danke, Paul

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Paul, gern geschehen und einen schönen Abend wünsche ich dir..........

11. Samura

Samura Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    wer kann uns sagen, was wir machen können, evtl. auch das Team. Habe heute einen Nachbarn geheiratet mit level zwischen 40 u. 50. Das Geld 1.500 hat es bei mir abgezogen. Der Heiratsnachbar bekommt die Anfrage und kann sie nicht annehmen, weil Werbung kommt. Bis die Werbung weg ist, ist die Anfrage auch weg.
    Was kann er, wir tun? Neu einloggen oder aktualisieren hilft leider auch nicht.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
    LG Sam , ID 16795423

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besser wäre es schon, wenn sich dein Nachbar selber hier melden würde :) - hat er es schon über einen anderen Browser versucht?
    LG

13. Bubbleboy

Bubbleboy Laufenlerner

hallo, ich blinke rot, obwohl ich jeden tag auf der farm bin..
    weiß jemand rat??
    dankeschön..

User: Bubbleboy
    Id: 50327324

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie lange bist du denn täglich auf deiner Farm? Ein- und ausloggen reicht nicht aus. Du musst deine Farm aktiv bewirtschaften.

15. Bubbleboy

Bubbleboy Laufenlerner

ja eigentlich nur kurz..

16. little-nici

Daran wird es dann wohl auch liegen, dass du rot blinkst. Ich schrieb ja bereits, dass du aktiv auf der Farm sein musst. Woran liegt es? Keine Zeit, Keine Lust.....?

17. Bubbleboy

Bubbleboy Laufenlerner

ist 2. farm.. mache nur das nötigste..

18. little-nici

Ah, ok. Davon habe ich auch eine und die blinkt ebenfalls rot. Dürftest aber deine Nachbarn da verlieren.

19. Bubbleboy

Bubbleboy Laufenlerner

ja, sieht schlecht für die nachbarn aus. kann ich die farm verlieren?

20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Farm wirst du nicht verlieren höchstens die Nachbarn. Mache doch einen Tag mal etwas mehr bis du wieder grün bist dann dauert es wieder eine Weile bis es wieder rot wird.