[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bubbleboy

Bubbleboy Laufenlerner

ja gut.. dankeschön..:)

2. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Vlt schafft ihr euch keine 2. Farm an, wenn ihr darauf sowiso keinen Bock habt ! Ist ja wohl echt nicht fair für eure Nachbarn dort ! Schämt euch !!!!!

Framy und geli7070 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ♥Klabaster
    das muss jeder Spieler selber für sich entscheiden wie viel und wie oft er am Tag auf der Farm etwas macht:)

little-nici und käferchen7 gefällt dies.
  4. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Artio, Du verstehst den Sinn wohl nicht !!

Framy und geli7070 gefällt dies.
  5. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

warum kann ich weder meinen Küken noch meinen Nachbarn eine Nachricht schicken ?

6. =Artio=

Hallo sissi-fiwa
    hast du einmal versucht, alle Nachrichten bei der Eule im Post ein und Ausgang zu löschen?

7. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Danke Artio jetzt funzt es wieder.Danke ! Ihr seit die Besten !
    L.G. sissi

8. =Artio=

Danke, das freut mich das es wieder geht, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

9. kai0100

kai0100 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr alle,
    Mein Problem:
    Ich habe glaube schon alle Nachbarn freigeschaltet und hab trotzdem nur 23...
    sollten es nicht 24 sein?
    Auch sind bei den anderen unten bei der Nachbarschaftsliste 3 extra Felder bei mir nur eins
    Kann mir da jemand bitte weiterHelfen?
    lieben Dank schon mal

User: kai0100Id: 13061114

10. =Artio=

Hallo kai0100
    man hat normal 18 auf der Liste (inclusive sich selbst) + 6 Rune + 6 Premium - also 30 incl.

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    versuche seit 3 tagen neue nachbarn einzuladen und bekomme bei jeden - er hat keine platz frei .
    auch vor dem posten. ein user hat seine anfrage vor 2 min eingestellt und seine leiste soll voll sein. ich vermute einen tech defekt bei mir.

bitte korrigieren.

id 2898308

12. =Artio=

Hallo *ilyssa*

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, dort kannst du auch die Namen des Nachbarn nennen

13. kai0100

kai0100 Foren-Grünschnabel

hallo
    also auf den anderen frarmen sind es 24 , die konnte ich wenn ich mich richtig erinnere an dem wunderbaum freischalten und ein weiteres feld um freunde einzuladen oder so

auch fehlen mir meine ganzen flesermaus und krähenställe...(gehört nicht in dieses thema....ich weiß) ist aber so
    danje schon mal

User: kai0100Id: 13061114

14. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

15. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Habe eine Eule bekommen diese verschwindet leider nicht mehr, obwohl ich sogar geantwortet habe erscheint die Eule bei jedem einloggen. Wie bekomme ich sie wieder weg ?
    Über einen Tip würde ich mich freuen.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpy159!

Schau doch bitte nochmal genau in dein Postfach. Meistens verbirgt sich noch irgendwo eine ungelesene Nachricht, wenn die Eule angezeigt wird.
    Sollte das nicht der Fall sein, log dich bitte mal neu ein.

17. globienchen

globienchen Junior Experte

Seit gestern kann ich nur noch 6 Nachbarn beschenken. Das letzte geht nicht mehr. Die Rune ist schon lange freigeschaltet. Müssten also 7 Geschenke rausgehen.

An was liegts?

Danke

lg globienchen

18. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Du hast mehr wie 6 Nachbarn?:oops::)

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo globienchen!

Laut Support hast du alle 7 Geschenke verschickt. Es ist kein Geschenk mehr offen.

20. globienchen

globienchen Junior Experte

Vielen Dank fürs Nachfragen Ontario. In diesem Fall ist es wohl ein Anzeigefehler. Dann bleibt das letzte Päckchen stehen...

lg