[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Könnte bitte mal einer der Moderatoren aus meiner Nachbarschaftsliste den letzten Kandidaten mit Level 19 entfernen ?

Dieser blinkt seit Ewigkeiten bei mir Rot und ich kann diesen nicht löschen.

Danke !!!!!

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo *freches-Geißlein!
    Damit, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, da du dort auch den Namen nenne darfst

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Kann es sein, dass du selber noch ein Küken bist und somit auch einen Mentor zugeteilt bekommen hast?
    Wenn dem so ist, dann hat dein Mentor ja noch andere Küken, und diese sind dann deine "Geschwisterküken" und befinden sich in deiner Nachbarschaftsleiste. Sie zählen aber nicht zu deinen Nachbarn und wenn dein Mentor diese Küken aus seiner Kükenstube löscht, dann sind sie auch aus deiner Nachbarschaftsleiste entfernt.

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  4. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Problem geklärt. Er saß tatsächlich in der Kükenstube - Dort konnte ich ihn löschen. Danke Allen !!!

5. Jodeltati

Jodeltati Foren-Grünschnabel

Der Antrag erscheint kurzzeitig nach dem einloggen, allerdings habe ich keine Chance JA zu sagen da das Fenster dann schon wieder weg ist. Muß ich dann woanders anklicken, was mache ich falsch?

Hat sich gerade erledigt, Antrag war auf einmal da und endlich durfte ich JA sagen.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  6. =Artio=

Hallo Jodeltati
    ich könnte den Support gleich mal fragen ob dieser den Antrag für dich annehmen kann, wenn du es möchtest.
    Dazu gebe mir aber bitte deine User ID

7. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Guten Morgen
    Wo finde ich nun die Liste mit den Leuten die mir Geschenke machten und denen ich Geschenke machen möchte?
    Freundliche Grüsse
    sumpfy

8. =Artio=

Hallo sumpfy
    Die Geschenke von deinen Nachbarn und Freunden findest du oben im Spiel wo es auch zum Forum geht. Dort musst du auf die Blaue Schleife klicken, siehe dieses Bild

Geschenke.PNG

9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Alternativ kann man auch in der Nachbarliste auf das blau Geschenk klicken.Dummerweise funktioniert das mal und mal nicht,zumindest bei mir.Wäre schön wenn man das mal an die Technik weitergeben könnte.Danke

10. =Artio=

Hallo VFB1968
    bei mir lässt es sich öffnen, allerdings muss ich dabei etwas mehr auf der linken Seite des Geschenks anklicken, bitte teste es einmal

11. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Stimmt dann funktioniert das auch immer.

Ich möchte ja nicht kleinlich sein,aber es wäre trotzdem besser wenn es auch funktionieren könnte wenn man mitten in das Geschenkt klickt und nicht irgend einen Pixel versuchen muß zu treffen.

Danke für die schnelle Antwort.

12. =Artio=

deshalb haben wir das Problem damit ja auch bereits weitergeleitet;)

13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bitte sagt dem verantwortlichen in hh für diese tolle änderung einen schönen gruß von mir: tilsiter gehört in den kühlschrank und nicht ins bett und falls er/sie fragt, warum die nachbarn rote dachpfannen auf dem haus haben: damit es nicht rein regnet!

14. =Artio=

Hallo fezztik
    für Lob und Kritik nutze doch bitte den dafür vorgesehen Forenbereich. :)

fezztik gefällt dies.
  15. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Super vielen Dank allen

16. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Wie kann ich ein Geschenk verschicken auch wenn der User nicht mein Nachbar ist? Habe keinen Hinweis darüber gefunden. berrykiwi

17. =Artio=

Hallo berrykiwi
    du kannst Geschenke an Mitspieler verschicken indem du in der Stadt, in der Post auf Freunde klickst und dort diese beschenkst.
    Freunde kannst du hinzufügen, indem du den Jeweiligen Mitspieler anschreibst, den du gerne in der Liste haben möchtest und dann dort auf Freund hinzufügen klickst

18. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke für die Antwort. Werde es dann so machen. berrykiwi

19. Connor2004Jones

Connor2004Jones Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann über die Geschenke Funktion in der Nachbarschaftsleiste keine Geschenke verschicken. Das Feld geht nicht auf.

User ID: 30484208