[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smokie111 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Danke habe ich gemacht ich hoffe es wird noch vor Ende des GT repariert:eek:

2. Speedflat

Speedflat Laufenlerner

Hallo, obwohl ich dreizehn grüne Nachbarn habe, ist meine Wilde Wiese immer noch nicht ganz frei. Müssen die Nachbarn die Anzeige bis oben voll haben?

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Speedflat,

deine Kükengeschwister und deinen Mentor, darfst du nicht als Nachbarn zählen. Du brauchst 12 echte Nachbarn. Schau mal in deine Kükenstube, wieviel Kükengeschwister du hast. Die und deinen Mentor von den 13 abziehen, dann weißt du, wieviele Nachbarn du noch brauchst. Du selbst stehst auch in der Nachbarschaftsliste und zählst ebenfalls nicht dazu.

:)

4. Speedflat

Speedflat Laufenlerner

Ich bin nicht mehr bei einem Mentor, bin schon Level 66. Hatte mir nur zeit gelassen mit dem Aufbau der Nachbarschaft. Aber ich habe mich ausversehen mitgezählt. Trotzdem habe ich dann noch 12 echte Nachbarn und die Wiese ist nicht frei.

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Speedflat!

Hinterlasse bitte deine User ID, damit ich mich für dich beim Support erkundigen kann.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

OK. Dann müßtest du deine ID hier lassen, damit ein Mod mal nachsehen lassen kann.

:)

Edit:
    =Ontario= war schneller ...

7. Speedflat

Speedflat Laufenlerner

Hallo Ontario, jetzt ist die Wiese frei, habe mich einfach mal für 2 Stunden ausgeloggt und dann wieder ein.
    Vielen Dank.

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken Speedflash, du hast mich ja nicht mal mehr gebraucht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Farm und einen schönen Abend.

9. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Freiherr des Forums

Bei mir ist eine Nachbarin aufgestiegen und ich habe keine EP dafür erhalten.Bitte einmal nachforschen,danke schön. Tanzmaus59

ID:24961384

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich bitte einmal persönlich zur genauen Prüfung an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir in diesem Fall leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. dori195555

dori195555 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Beim Postempfang geht 'Der Vogel' auf dem Schild Landkarte nicht mehr weg.Auch wenn man alle Post gelesen hat. das ist sehr störend weil immer als erstes die Post aufgeht.

Viele Grüße

meline19 gefällt dies.
  12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo dori195555,
    geb mir mal Bitte deine ID und gebt sie bitte bei Problemen immer mit an.Hast du in der Post auch die Post-Ein und Ausgänge gelöscht?

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  13. dori195555

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe nochmals alles gelöscht. Melde mich, wenn sich was ändert.

Meine ID: 21062167

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo dori195555,
    mach das,weiter viel Spass im Spiel.

15. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Habe das auch immer wenn ich Post bekomme. Der Vogel geht erst weg, wenn man sich neu einloggt.
    LG, shorty71

16. dori195555

Hallo,
    der Vogel ist in den Süden geflogen!!!
    vielen Dank
    LG Dori

17. wicky1

wicky1 Forenbewohner

warum ist meine nachbarin schon rot wenn sie jeden tag on ist? ich merke es ja an den geschenken. habe sie auch schon angeschrieben und sie sagt selber dass sie jeden tag on ist. lg und ein schönes wochenende.

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wicky1
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, dort kannst du auch den Namen der Nachbarin nennen.
    Aber eine mögliche Ursache kann sein das deine Nachbarin nur kurz online ist und darum das Thermometer rot leuchtet

19. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke =Artio= ;) aber ich habe jetzt gerade wieder mit ihr geschrieben. sie ist jeden tag 2x on zum ernten. aber danke werde an den support schreiben ;) lg und einen schönen sonntag

20. Ranch_No

Ranch_No Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    Aus meiner Freundesliste ist ein Freund verschwunden, aber er selber war es nicht. Wo liegt hier das Problem und welche Lösung gibt es?

MlG Ranch_No

ID 10131200