[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smokie111 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage; Hattest du vielleicht Premium gebucht, dass jetzt abgelaufen ist?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Ranch_No

Ranch_No Foren-Grünschnabel

Nein ich hatte kein Premium gebucht. Der Fehler kann auch bei meinem Nachbarn liegen, da er auch woanders verschwunden ist.

Liebe grüße Ranch_No

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ranch_No

Hatte dein Nachbar denn rot geblinkt bevor er verschwunden ist?
    Wenn du den Nick weißt, hast du mal versuch ihn neu einzuladen?
    LG

4. Farmhaendler7

Farmhaendler7 Foren-Grünschnabel

wie kann das sein das abgeschickte nachrichten erst 3 wochen später ankommen?
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:,noch schlimmer das das susipost war!
    von level 1 bis 100,immer stehts oft mit fehler die keiner versteht

5. AnneOG

Auch wenn ich verstehe, dass das ärgerlich ist, kann ich dir da im Forum leider gar nicht helfen. Es sei denn, der Spieler, dem du diese Nachricht geschickt hast, hat siech - vielleicht aus Urlaubsgründen - heute erst wieder eingeloggt.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, müsstest du dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Dort kannst du dann auch den Namen der Farm nennen, die diese Post gesendet bzw. erhalten hatm was hier im Forum ja nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo AnneOG ,

auch isch habe so ein ähnliches Problem: Wenn ich einem User im Forum per Eule anschreiben möchte, da kommt immer: "Dieser Spieler existiert nicht" , obwohl er on ist und auch im Forum geschrieben hatte.
    Eine Nachricht per Eule kann ich von außen (nicht in meiner Nachbarschaftsliste) empfangen und diese Nachricht dann auch beantworten, aber ich selber kann keine Nachrichten nach außen verschicken (außer die User in meiner Nachbarschaftsliste).
    Könnte da auch eine Möglichkeit geben, dieses einmal sich anzuschauen?
    Vielleicht ist es aber auch nur eine kleine Einstellungsfrage, die ich eventuell übersehen habe.
    Meine Id: 32792614

7. AnneOG

So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nicht gelesen und hier vom Forum aus kann ich dir leider auch nicht helfen. Du müsstest ja einige Beispiele mit Spielernamen nennen, damit es geprüft werden kann. Wende dich bitte damit ebenfalls an den Support, dort kannst es dann ausführlich auch mit den Namen beschreiben.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Starlight43

Ok mache ich - das ist aber bereits schon ein paar Wochen her und hatte es deshalb auch schon wieder aufgegeben, weil es einfach nichts gebracht hatte.
    Vielleicht kann man es trotzdem noch im nachhinein rekontruieren, mal schauen, was der Support daraus macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht sowie für morgen einen hoffentlich ruhigen Wochenteiler - LG

9. AnneOG

Dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Starlight43

Ich danke dir.
    Als ein kleines Beispiel für einen User, der nicht in meiner Nachbarschaftsliste ist, den ich mal per Eule anschreiben wollte und wo dann der o.g. Text kam, ist *****

Edit AnneOG: Spielername entfernt. Bitte grundsätzlich keine Namen von anderen Spielern nennen, wenn es um Fehlermeldungen geht. :)

11. AnneOG

Den Namen habe ich schon gesehen und weiß, dass er aktiv ist, aber eben weil solche Details nicht ins Forum gehören, bitte wirklich direkt an den Support wenden.

Was wir alle immer mal vergessen ist, dass dieses Forum auch ohne Anmeldung von überall auf der Welt aus gelesen werden kann. Auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, weil es schon ein sehr heimeliges Gefühl für mich ist, hier zu sein. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

Starlight43 gefällt dies.
  12. Starlight43

Ja ich weiß Anne - das hatte ich aber nur als ein Beispiel genannt, damit dieses mal nachzuvollziehen ist, sollte auch nichts böses beinhalten.
    Das nächste mal denke ich natürlich daran.
    Natür ist es für dich ein komisches und gemischtes Gefühl, wenn man als Mod hier im Forum ist, da es auch User gibt, die sich nicht unbedingt an allem halten, aber das kennt man doch (man hat sich schon mit einzelnen Usern mal anlegen müssen, weil diese auf einige Antworten nicht gerade solidarisch und dementsprechend nett reagiert hatten), aber mal Schlamm drüber, denn ich werde nach Möglichkeit jeglichen "Ärger" in Zukunft aus dem Weg gehen. ;)

hulda581 gefällt dies.
  13. AnneOG

Alles gut. Es ging mir nur darum, dass klar wird, warum ich das lösche. Und nun ja, ich vergesse eben auch manchmal, dass wir hier im Forum keine Gespräche im Kreis von Bekannten führen, sondern dass es wirklich sehr offen ist, was wir hier schreiben. Das ist einfach menschlich, denke ich.

Liebe Grüße
    AnneOG

Starlight43 gefällt dies.
  14. Starlight43

Jepp genau - da hast du Recht AnneOG. ;):)

15. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo...
    seit gestern kann ich keine geschenke mehr verschicken , immer wenn ich dann drauf klicke ist das bild schwarz
    lg.fuxnbau
    meine id..13818210

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo fuxnbau
    welche Browser und welche Flashplayer Version sind bei dir installiert und passiert es auch wenn du einen anderen Browser nutzt?

17. trixibelden

trixibelden Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Tag,
    ich bin Neu-Farmer und spiele seit knapp einer Woche. War schon fleißig und bin derzeit bei Level 27. Nun bin ich dabei die wilde Wiese freizuräumen. Hierzu benötige ich ich ja 12 Nachbarn. Diese habe ich auch schon zusammen, jedoch blinkt ein Nachbar rot (schon von Anfang an, es ist also ein Nachbar, den ich mir nicht gesucht habe, sondern einer der schon vorhanden war, als ich meine Farm erstellt habe) Ich kann ja (noch?) keine Nachbarn löschen, daher möchte ich wissen, wann dieser rot blinkende Nachbar rausfällt, denn obwohl ich 12 Nachbarn habe, blockiert dieser das der Rest meiner wilden Wiese frei wird. Das nervt mich sehr. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte.
    LG trixibelden

Id: 54350783

*calvi* gefällt dies.
  18. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Huhu,
    das schein ein anderes Kücken von Deinem Mentor zu sein, hast Du noch freie Plätze ?

19. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo artio...
    ich benutze ie windows 7, einen anderen browser hab ich nicht probiert
    flashplayer das neueste , bis jetzt ist immer alles super gegangen
    lg..

20. AnneOG

Die anderen Küken deines Mentors werden dir zwar in der Nachbarschaftsleiste angezeigt, zählen aber nicht zu deinen zu deinen Nachbar, auch du selbst wirst nicht mitgezählt, aber dort angezeigt.

Hier kannst du aber Nachbarn suchen. Entweder antwortest du auf ein Angebot oder stellst selber eines ein. Aber bitte auch nur in diesem einen Thread. Überall sonst im Forum sind Nachbarschaftsanfragen nicht erlaubt.

--> Klick mich an <--

Wenn *calvis* Vermutung nicht die Erklärung sein kann und du auch keine weiteren Nachbarn einladen kannst, melde dich bitte aber noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

*calvi* gefällt dies.