[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smokie111 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ambermond
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, dort kannst du auch gegebenenfalls die Namen der Nachbarn nennen.

Bitte keine Crosspostings zu dem selben Problem

2. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Guten Morgen,

auch meine Geschenkeliste ist leer. Diese bereits seit längerem.
    Ich hatte mich direkt an den Support gewendet. Dort wurde mir mitgeteilt: "Du hast Geschenke bekommen, bzw. es wurden dir welche geschickt. Leider hängen diese noch im System fest. Das Problem haben einige User und wir haben dich auch jetzt speziell nochmal der Technik gemeldet."
    Einige Tage später funktionierte es wieder, doch dieses hielt nicht lange an. Seit ein paar Tagen ist wieder nichts mehr zu sehen.

Vielleicht sollte sich das Technikteam mal ausgiebig mit dem Problem befassen.

LG
    SamtpfötchenMilly

AnnesRanch gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,

auch meine geschenke liste im log ist leer. ausser einem nagel nichts. habe auch ställe geerntet und ein geschenk von einer nachbarin erhalten. wie gesagt ausser dem nagel nichts anderes.

bitte das prob weiterleiten!!!!

oder sollen wir uns in zukunft damit abfinden - kein logbuch, keine geschenke usw.
    ist die technik schon ausgelagert???
    kann ja sein.

id 2898308

4. =Artio=

Hallo ilyssa
    der Support kann die Namen und auch die Geschenke sehen
    hier einmal ein Screen davon die Namen wurden aber unkenntlich gemacht.

Screenshot_21.png
    Bitte leere dann doch einmal den Browser und Flashplayer Cache.
    Die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

5. Alexander65

Alexander65 Foren-Grünschnabel

ich komme nicht mehr auf die Plattform um mich zu Unterhalten, um Fragen zu stellen und Nachbarn einzuladen

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alexander65

Meinst du den Chat?

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Für den Fall, das der TE den Chat gemeint hat:

Der Chat wurde abgeschaltet. Dazu gab es eine Ankündigung:

Der Farmerama-Chat verlässt uns

Für Fragen zum Spiel, kann aber ebensogut das Forum genutzt werden. In den Bereichen der allgemeinen Fragen und im technischen Bereich, wird ebenso kompetent geholfen.

Für Nachbarschaftsgesuche, gibt es ebenfalls einen eigenen Bereich:

Sammelthema Nachbarschaftssuche

:)

8. loewenbraut

loewenbraut Laufenlerner

Hallo,
    ich habe Post vom Nachbar bekommen die ich bereits gelesen habe.
    Jetzt habe ich das Problem das mir immer noch das Postsymbol auf dem Wegweiser - Schild angezeigt wird und das nervt so langsam.
    Das Spiel wurde schon des Öfteren aktualisiert, daran kann es nicht liegen.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und das Post - Symbol verschwindet.
    LG Monika

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Hast du einmal alle Seiten deines Eingangs durchgeblättert? Manchmal versteckt sich eine ältere ungelesene Nachricht weiter hinten. Wenn du da auch nicht fündig wirst, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. loewenbraut

loewenbraut Laufenlerner

Oh wie recht du hattest.
    Danke für die schnelle Antwort.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier :)

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Stuemmel

Stuemmel Laufenlerner

Ich habe meiner Nachbarin lieselchen (steht bei mir an 1.Stelle) eine Anfrage geschickt.
    Eine Antwort habe ich von Ihr nicht bekommen, aber bei mir ist der Hochzeitsbogen angekommen und ich hab ihn aufgestellt. Nun läuft da eine Nachricht durch
    User 1 und Stuemmel.
    Mein Hochzeitspartnerin kann die Anfrage nicht beantworten, es wird Ihr immer angezeigt?

Hat sich erledigt, sorry

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten" -Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2016
  13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stuemmel

Ok alles klar, freut mich das es sich von selbst geklärt hat.

14. Nirak.

Nirak. Foren-Grünschnabel

Hallo,

nach einer längeren Farmerpause, bin ich wieder zurück.
    Mein damaliger "Ehemann" ist nicht mehr mit mir befreundet und ich wollte mich heute neu verheiraten.
    Ich habe also meinen silbernen Hochzeitsbogen abgebaut - er ist auch gleich aus dem Inventar verschwunden - und danach einen Antrag gemacht, jenen auch mit Tulpgulden bezahlt. Aber meine potentielle Ehepartner bekommt keinen Hochzeitsbogen und ich auch nicht.
    Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus.
    ID: 19888408

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hat dein zukünftiger Farmpartner den Antrag bereits angenommen?

16. Nirak.

Jetzt eben schon. Hat alles geklappt bis jetzt, ausser das ich keinen goldenen Hochzeitsbogen im Inventar habe - auch nicht nach aktualisieren der Seite.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:eek: Hochzeit ohne Ringe geht ja gar nicht - wendet ihr euch damit bitte einmal direkt an den Support ?

18. Nirak.

Alles klar, vielen Dank für den Rat.

19. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Wieso kommt Susis Post erst Tage später an?

20. =Artio=

Hallo sgnibu872
    kannst du mir bitte einmal deine User ID geben?