[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smokie111 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr lieben,mein nachbar mit der id 38588107 hat mir id 38427033 heute einen zucchini apfelkuchen geschickt,der ist nicht angekommen.sonst hat es immer geklappt.lg chrisi

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo chrisi666!

Bitte wende dich zur genauen Überprüfung deines Problems an den Support.
    Ich kann dir in diesem Fall im Forum leider nicht helfen.

3. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ok,danke trotzdem.

4. =Ontario=

Gern geschehen chrisi666, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

5. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

wünsche ich dir auch.und wenn du auch fußi guckst,dann hoffentlich ohne elferkrimi....;)

6. =Ontario=

Och wieso denn, ich liebe so Spiele bei denen man erst in den letzten Minuten die Entscheidung zu sehen bekommt...........ist doch viel spannender als wenn schon am Anfang feststeht wer gewinnt. Auch wenn ich keine Deutsche bin, ich drücke unseren Nachbarn aber ganz fest die Daumen. [​IMG]

Wolf.K. gefällt dies.
  7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

dann hast du um längen bessere nerven als ich.dafür bin ich zu impulsiv und zu lebhaft,grins.bist du aus belgien?wegen der flagge.
    oh gott,hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht.

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo chrisi666

Ontario hat nun Feierabend und wir befinden uns ja hier in den Technischen Fragen, also ist Smalltalk hier eher unüblich.
    Wenn du aber gerne mehr über meine Kollegin wissen möchtest oder vielleicht auch mal mit ihr plaudern möchtest, dann kannst du das gerne in ihrem Vorstellungsthread hier im Forum tun. Den Thread findest du hier >>Klick<<.

9. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich werde mich für die zukunft komplett aus dem forum zurückziehen und mein ding machen und punkt.man macht ja eh alles falsch hier.ist man unangemessen...falsch.ist man freundlich...falsch.kein bock mehr.bitte verzichte auf antwort,lese ich eh nichts mehr.

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Liebe Chrisi666

Ich habe dir doch nur einen Tipp gegeben wo du was über meine Kollegin lesen kannst, das war absolut lieb gemeint.

11. erdkröte

erdkröte Junior Experte

ich versuche gerade meine täglichen geschenke zu verschicken, HWP klappt aber die normalen aus der geschenkeliste funktionieren nicht, weder mit der aus der nachbarschaftsleiste noch oben bei topfarmer und geschenken, ist auf allen 4 farmen so, meine ID ist 5148812

12. =Ontario=

Hallo erdkröte!

Leere bitte den Browsercache und anschließend den Flashplayercache über den Online-Assistenten und gib dann den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken. Der Speicherplatz sollte mindesten 100 KB betragen, besser wäre noch den Regler auf "unbegrenzt" zu ziehen.
    Nachher bitte den Browser neu starten.

Solltest du dann immer noch nicht wie gewohnt deine Geschenke verschicken können, melde dich bitte wieder.

13. Geneviève

Geneviève Junior Experte

o Gott... muss es so umständlich sein?

suffi86 gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo Geneviève!

Solltest du auch der Threadersteller sein, würde ich dich bitten, bei einem Anliegen auch immer den gleichen Usernamen zu verwenden.

Was ist dir denn da zu umständlich?
    Um den Flashplayercache zu leeren, musst du nur nacheinander die blauen Worte (Online-Assistenten und Speicherplatz) oben anklicken und so verfahren wie beschrieben. Das dauert vielleicht 90 Sekunden, wenn es hoch herkommt.

15. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

ich versuche gerade täglichen geschenke zu Küken verschicken von Kükenstube, aber es klappt nicht.Drei Tage hat er keine Geschenke von mir. Wie kann ich ihn helfen?

meine ID 2043784

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kolxosniza,
    wende dich mal Bitte mit diesem Problem direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.

17. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

ich versuche gerade täglichen geschenke zu Küken verschicken von Kükenstube, aber es klappt nicht.Drei Tage hat er keine Geschenke von mir. Wie kann ich ihn helfen?

meine ID 2043784​
    Hallo kolxosniza,
    wende dich mal Bitte mit diesem Problem direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.
    LG Parson

Meine Probleme ist noch bis jetzt nicht korrigiert und die Punkte fellen auch. Kuken ist schon 8 Level. An den Support habe ich mich gemeldet

18. =Ontario=

Hallo kolxosniza!

Du hast aber bereits die automatisch vom System verschickte Rückantwort erhalten?

19. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Hallo bei mir kommen keine Nachrichten an
    kann bitte mal jemand nachschauen woran das liegt?
    User: maja0309 Id: 53722418
    Vielen Dank im voraus
    maja

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maja0309
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest