[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Danke meine Liebe, das werde ich tun!

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Im Layer Einladung für Nachbarn, ist ein Textfeld um eine Nachricht mit zu übersenden.
    Das funktioniert nicht, diese Nachricht kommt nicht mit an.
    Ist das bekannt und mal eine Änderung geplant?

Edith sagt: Buchstaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    Odzy gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo AnnesRanch
    das ist bereits bekannt und natürlich auch weitergegeben, aber ich kann dir leider nicht sagen wann es geändert wird

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke

Odzy gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

ich hoffe,daß ich hier richtig bin:(
    ein nachbar ist ein level weiter gekommen,aber so oft,wie ich auf das zeichen,stern/sonne.klicke tut sich nix.
    vielleicht kann mir jemand helfen.ich hoffe sooo

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

vorsichtige Frage: Kann dein Nachbar Mentor sein? Manchmal kann es denn dann beim Aufstieg eines Kükens zu Anzeigefehlern kommen.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann und du dich bereits neu eingeloggt hast, wende dich doch bitte deshalb einmal persönlich an den --> Support <--. Dort kannst du dann auch den Namen des Nachbarn nennen, was hier im Forum nicht geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. judithche

judithche Forenaufseher

ich weiß nicht,ob er mentor ist,bei mir issers jedenfalls nicht.
    ich habe aktualisiert,aus/eingeloggt und die anzeige ist mir treu,es passiert nix

8. AnneOG

Dann wende dich bitte wirklich einmal an den Support.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir,werd ich machen und noch einen schönen abend wünsch ich euch
    tschühüüß

10. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Hallo, bei meinem und bei zwei weiteren Accounts fehlen Nachbarn. Bei einem von dem werden in der Leiste nur noch drei angezeigt (einer von denen ist sie selbst und der blinkt rot, obwohl täglich eingeloggt).

Auch können nicht die üblichen Geschenke verschickt werden, weil eben diese Leute nicht angezeigt werden in der Auswahl.

Die übrigen die bei der Auswahl angezeigt sind, sind total durcheinander gewürfelt (nicht so sortiert wie normal).

Was ist da los?

11. =Artio=

Hallo Ceres
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest, denn dort darfst du auch die namen der endsprchenden Nachbarn nennen

12. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Okay .. werde ich machen.

13. =Artio=

Ok, wobei ich dazu sagen muss das ein reines eingeloggt sein für die Aktivität nicht ausreicht, man muss auch was tun ansonsten sinkt man natürlich ins Rote ab

14. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

kann ich eulennachrichten die ich im September erhalten habe noch irgendwo lesen auch wenn sie bei mir nicht mehr erscheinen

15. AnneOG

Vorsichtige Fragen:

1. Hast du sie vielleicht gelöscht? (dann geht es nicht mehr)
    2. Ist dein Postfach sehr voll? Dann könnte es sein, dass du nach dem Löschen von Nachrichten, die du nicht mehr brauchst, die Nachricht noch sehen kannst. Versprechen kann ich da aber leider nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. mingo56

danke anne für deine antwort ich werds mal versuchen gelöscht hab ich sie nicht
    ich mach mir nämlich sorgen um einen ganz lieben Nachbarn lg heidi

17. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen und deinem Nachbarn natürlich auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. mingo56

hallo anne wollte dir nur bescheid geben daß es geklappt hat mit dem suchen obwohl es jede menge Nachrichten zum löschen waren
    weiß jetzt auch was mit meinem Nachbarn los ist

19. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

hallo
    bei mir hat sich auf den Wegweiser eine Eule festgesetzt. Bekomme sie nicht wieder los.
    >habe die Nachricht schon einigemal gelesen - 1. Hilfe gemacht, die Nachricht gelöscht
    >mich ausgelogt und neu eingelogt
    >die Eule bleibt sitzen. Kann jemannt helfen meine ID ist 31254106
    LG Wuehlmaus44

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Wuehlmaus44!

Laut Support befindet sich noch eine neue Nachricht in deinem Postfach.