[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Liebe Ontario!
    Danke für deine Hilfe - Eulen sind davon geflogen. Du kannst hier abschließen
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Wuehlmaus44

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Wuehlmaus44

Freut mich das sich dein Problem erledigt hat und schließe dann wie gewünscht hier zu *klick-klack*
    Schönen Abend noch!

3. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

Tach zusammen.
    Zuerst wünsche ich allen Mitarbeiter ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr 2018.
    Nun zu meinem Anliegen:
    Es ist nachvollziehbar, dass ihr gewissermaßen einen Spamschutz bei den Mitteilungen eingepflegt habt, aber es ist doof, dass man erst darauf aufmerksam gemacht wird, wenn man eine Mitteilung abschickt. Gerade in der jetzigen Zeit, wo viele User seinen Nachbarn mit ein paar persönlichen Worten ein schönes Fest wünschen ist es ätzend, wenn man die persönliche Mitteilung geschrieben hat und diese nicht losgeschickt wird. Also sollte die Anzeige, dass man sein "Haben" erfüllt hat, vor dem Schreiben der Mitteilung angezeigt werden und nicht erst wenn man sie losschickt. Desweiteren finde ich nirgendswo Angaben über die Pausenzeit, bis man wieder eine Mitteilung verschicken kann! Das ist doch bestimmt möglich zu ändern.
    LG
    Peter
    User: Duesseltalker Id: 13553255

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Duesseltalker
    danke für die Weihnachtsgrüße:)

zum Problem selbst, kannst du mir sagen was genau du meinst, so richtig blicke ich da noch nicht durch

5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Ich bin nicht der Beitragsersteller, antworte trotzdem mal.
    Wenn man zum Beispiel alle Nachbarn anschreiben möchte, ist nach einer bestimmten Anzahl Schluss.
    Dann bekommt man eine Meldung angezeigt, dass man vorerst zu viele Nachrichten verschickt hat.
    Die Meldung kommt aber erst nach dem Schreiben.
    Wenn sie vorher kommen würde, könnte man sich das Tippen sparen.
    Dann ist auch nicht näher angegeben wie viele Nachrichten man in welcher Zeit schicken darf und wann es zu viel ist.
    Da wäre eine Anzeige praktisch.
    Zum Beispiel: "du kannst noch 1 Nachricht schreiben" und "noch 7 Minuten bis du wieder Nachrichten schreiben kannst"

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. =Artio=

Hallo kettenseger
    ach das ist gemeint, das ist ja mehr ein Vorschlag der in den Ideenpool passt, wie hier in die Technischen Fragen, da es sich ja um keinen Fehler oder Dergleichen handelt

7. Pandora

Pandora Laufenlerner

Kann keine Geschenke verteilen .Nach einem Geschenk ist Schluss .Ausloggen bringt nichts. Michaela8888

8. =Artio=

Hallo Pandora
    da es im Moment ein kleines Problem mit der Performance gibt würde ich dich bitte abzuwarten bis diese behoben sind

9. Pandora

Pandora Laufenlerner

Danke ,ist o.k Michaela8888