[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by paulinchen260869, Jan 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. herby1

herby1 Laufenlerner

Meine ID 12537771 (herby1) , die von meiner Partnerin CaudaEquina weiß ich leider nicht . Soll ich ihr eine Eule Schicken?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hm, ok dann wende dich doch einmal an den
    --> Support <--

3. herby1

herby1 Laufenlerner

Danke für deine Hilfe , habe mal den Support angeschrieben

4. herby1

herby1 Laufenlerner

Nach langen hin und her mit meiner Anvertrauten - Ich habe den Antrag abgelehnt und Ihr einen Antrag gestellt hat es geklappt . Jetzt ist aber der Support informiert . Wie löscht man das?

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls du nicht bereits Antwort haben solltest - ich habe dein Info hier an den Support weitergeleitet.
    Schöne Ostern wünsche ich dir.

6. starky2424

starky2424 Foren-Grünschnabel

Bei mir bewegt sich die Nachbarleiste nicht mehr, weder rauf noch runter, kann keine EPmehr abholen..bitte schaut mal nach ob sich da die EP verklemmt haben lg starky2424 ID49062048

7. =Artio=

Hallo starky2424
    hast du mal das Spiel aktualisiert oder dich neu eingeloggt?

8. starky2424

ja habe alles gemacht. das geht schon seit paar Tagen nicht,,

9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das hab ich auch oft,und man kann nicht auf das geschenksymbol klicken..ich klicke dann einfach so lange drauf,wies nur geht..irgendwann gehts wieder.

10. =Artio=

Ich habe mal einen Blick vom Support darauf werfen lassen, laut deren Aussage hast du nur 2 Nachbarn, dann kann dir in der Leiste auch nicht mehr angezeigt werden

11. starky2424

ich lmw 2 nur 3 sind zu sehen auf der Leiste...habe bestimmt über 10 Der Support soll mal Brille nehmen lg

habe heute morgen schon geschenke verschickt...da waren die nachbarn alle da....nur dir Leiste konnte man nicht bewegen jetzt kann ich nur noch 2 nachbarn beschenken die anderen sind wech sowas
    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Last edited by moderator: Apr 18, 2017
  12. =Artio=

ein wenig freundlicher Bitte
    Du darfst aber nicht die Buddy oder Freundesliste mit den Nachbarn verwechseln
    upload_2017-4-18_12-13-21.png

der Untere bist du selber + deine beiden Nachbarn darüber.

13. starky2424

also muß ich meine alten Nachbarn neu einladen...... ich danke schön.....lg

14. =Artio=

laut Support hast du jetzt 2 eingeladen und du kannst auch wieder auf die 2 Seite scrollen
    1 Seite
    upload_2017-4-18_12-26-3.png
    2 Seite
    upload_2017-4-18_12-26-46.png

15. Widehopf

Widehopf Laufenlerner

Hallo und guten Tag,

kann mir jemand Helfen, ich suche die Stelle, wo ich meine Nachbarschaftssuche eingeben kann.

unter der Seite Nachbarschaftssuche habe ich viele Suchende gefunden, aber keine Maske, wo
    ich meine Suche eintragn kann.

Leider bin ich auch nicht so gut im Suchen.

Gruß, Mtema1

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hier der von dir gesuchte Thread:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.57075/

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du in dem von little-nici genannten Thread eine eigene Suche eintragen willst, brauchst du einfach nur eine Nachricht schreiben und auf "antworten" kicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

little-nici likes this.
  18. starky2424

ja habe alle Nachbarn neu eingeladen und fast alle zurück bekommen aber was ich nicht verstehe ,wieso sie nicht mehr da waren...ich habe keine Nachbarschaft beendet aber jetzt ist alles wieder ok danke dir und auch den Suppert und nächstes mal bin ich nicht so frech lg starky

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo starky2424,

dafür kann es nur 4 Erklärungen geben, wenn du die Nachbarschaft nicht selbst beendet hast:
    • Du warst wenig/nicht aktiv und bist bei deinen Nachbarn herausgefallen
    • Deine Nachbarn waren wenig/nicht aktiv und sind bei dir herausgefallen
    • Deine Nachbarn haben dich aus der Nachbarschaft entfernt
    • Deine Nachbarn hatten Premium, welches geendet hat und du in der Nachbarschaft levelniedriger wast, als andere Nachbarn und über die Anzahl der normalen Nachbarschaftsanzahl heraus gingst

;)

20. starky2424

ok dann weiß ich Bescheit.... kann geschlossen werden...lg starky