[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hallo,
    ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    Mein Problem, ich kann keine Eule an meine Nachbarn verschicken, weder von der Nachbarschaftsleiste noch aus der Post.
    Es erscheint immer die Meldung:
    Das Plug in "Adobe Flash" ist abgestürzt
    Seite neu laden, um es erneut zu versuchen
    Das neu laden, auch das Rechner runter fahren und dann wieder neu starten habe ich schon einige Male druchgeführt.
    Die Flash Player Version ist: 26.0.0.131
    Mein Browser ist FF. Ich habe auch keinen anderen auf dem Rechner.
    Liebe Grüße
    Tina

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _Tina29_
    wo fangen wir da an, am besten erst einmal beim Browser, du nutzt den FF, insofern du ein Windows Betriebssystem hast, ist bei dir zumindest der IE automatisch mit dabei. Bei Windows 10 sogar der Edge. Wäre schön wenn du zuerst einmal testen könntest ob da das selbe Problem auftritt, dann hätten wir zumindest einen Vergleich

3. _Tina29_

Hallo =Artio=,
    ich habe gerade 5 mal versucht das Spiel über den IE zu starten.
    Das klappt nicht. Ich konnte maximal die Adresse eingeben und dann ging nichts mehr. Daraufhin musste ich jedes mal den Laptop runterfahren und neu starten.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Das mehr an Arbeit sollte natürlich nicht sein und war auch nicht von mir beabsichtigto_O

Ok dann wenden wir uns einmal den FF zu, leere doch dort bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Moin moin

Nur dort (gr. Link) kann man den Speicherplatz-Bedarf auf unbegrenzt stellen.

Ich hatte auch Probst und beim lesen hier im Thread wurde mir auch geholfen;)
    Jetzt läuft es wieder ohne zu haken

6. _Tina29_

Habe alles nach Euren Anleitungen mehrmals durchgeführt und den Laptop runter und neu rauf gefahren.
    Es geht aber immer noch nicht.

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo _Tina29_,
    mit welchem Browser versuchst du es denn jetzt?IE oder Firefox?

8. _Tina29_

Fierfox
    mit IE komme ich nicht ins Spiel
    siehe #3

9. Parson

hast du mal versucht,Firefox zu bereinigen?Hier mal der >>Link<< dazu.

10. _Tina29_

Habe die Bereinigung gerade durchgeführt.
    Es geht immer noch nicht.
    Adresse und Absender kann ich wie immer eintragen, aber beim Versuch einen Text einzugeben kommt dann immer noch die Meldung siehe #1.
    Leider ist der Anfangsbildschirm mit "google" nun auch verschwunden.

11. Parson

hast du den Flash-Player mal deinstalliert und Neu installiert?Hier mal der >>Link<<wie du den Flash-Player deinstallieren kannst.Danach einfach bei Adobe den neusten Flash-Player downloaden und installieren.Den Startdbildschirm kannst du selber unter "Einstellung" deines Browsers einstellen.

12. _Tina29_

Hallo Parson,
    erst mal vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider muss ich erstmal etwas anderes tun. Morgen probiere ich noch mal Deine letzte Anleitung. Bitte noch nicht schließen. Ich melde mich danach wieder.
    Danke
    LG Tina

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dann setze ich hier mal einen Zwischenpost, damit du morgen keinen Doppelpost fabrizieren musst.:)

14. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das ist die neueste Version. Habe ich auch drauf.
    Trotzdem einmal deinstallieren und neu aufspielen.

15. _Tina29_

Hallo,
    ich habe mir mehrmals die Anleitung zur Deinstallation des Flash Players durchgelesen und versucht mir das alles auszudrucken (hat nicht funktioniert), denn das kann ich mir nicht alles merken.
    An dieser Stelle werde ich wohl nun doch aufgeben.
    Ich bedanke mich nochmal für Eure Mühen.
    LG Tina

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um eine Webseite unter Firefox zu drucken, musst du die Seite aufrufen und dann rechts unter den drei Balken auf Drucken klicken.

Dann erhältst du einen Seite, die dir ermöglicht noch ein paar Einstellungen für den Druck vorzunehmen oder einfach gleich zu drucken. --> Schau mal hierhin <--.für eine Beschreibung.

Wenn du aber auch mit der ausgedruckten Seite zur Flash-Deinstallation unsicher bist, kennst du vielleicht einen lieben Menschen, der dir dabei direkt für Ort gegen einen Kaffee zur Seite stehen kann?

Wichtig ist dann nur, dass du alle Schritte trotzdem selbst durchführst, damit du es gut behältst.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. _Tina29_

Danke erst einmal. Drucken hat funktioniert.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hallo Ihr Mods,

habe einen Nachbarn, der nach Urlaub und schon längst wieder aktiv dunkelrot in der Leiste blinkt. Gleiches erlebe ich auch bei meinen Küken.
    Sprich: Einmal rot bleibt rot.
    Der Nachbar war allerdings seinerseits nach Rückmeldung mal halb grün, seit gestern wieder rot und orgelt, orgelt, orgelt.

Ich habe Bedenken, dass er mir gelöscht wird.

Bitte um entsprechende Kontrolle,

vielen Dank, Elfi
    ID: 157 803 29

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es reicht nicht, eingeloggt zu sein, man muss auf der Farm auch aktiv sein, damit sich das Thermometer wieder grün färbt. Sollte er fleissig farmen und trotzdem weiter rot sein, müßtest du dich damit einmal direkt an den Support wenden, dort kannst du auch den Namen des betreffenden Nachbarn nennen.

NicciundLucas gefällt dies.