[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Guten Abend


    Als erstes ... ich weiß nicht genau ob das klitzekleine Problemchen hier hin gehört
    oder aber in den Sammelthread der Einlogg-, Auslogg-, Anzeigeprobleme ... [​IMG]

    Jedenfalls .... die arme Hedwig ... [​IMG] ... mag sich nicht mehr auf allen Flächen präsentieren.
    Die Waldlichtung und den Ziergarten mag sie nicht beäugen wenn man auf diesen Flächen ist.

    Das hab ich jedenfalls mit dem Läppi mit den Browsern Edge und FF.
    Den ollen PC mag ich jetzt nicht anwerfen um zu schauen, obs am Läppi liegt oder nicht ... [​IMG]
    Die Grand-Dame kann ich ja derweil noch ungelesen verweilen lassen wenn gewünscht ... [​IMG]


    Grüßle connyd
     
  2. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deinen Hinweis. Ich gebe ihn gleich einmal an die Kollegen weiter, wie er hier steht.

    LIebe Grüße
    AnneOG
     
    Meerblau gefällt dies.
  3. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Danke dir AnneOG ... [​IMG]

    Dann lass ich die Hedwig bis morgen Abend einmal ungelesen sitzen zur eventuellen Überprüfung.
    Sorry an die Absenderin, aber ich kann mir schon denken was in der Hedwig steht. "ggg"


    Grüßle connyd
     
    Meerblau gefällt dies.
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Meerblau gefällt dies.
  5. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Der Hedwig werd ich nun die Post abnehmen.

    Anscheinend liegt dieses Problemchen in meinem Account, denn auch mit meinem ollen PC,
    dem darauf installierten FF und IE, fehlen auf beiden Flächen die Hedwigs ... [​IMG]


    Um es ein klein bissl zu beschreiben ... die Hedwig fehlt einfach
    obwohl Post gekommen ist ...
    [​IMG]

    Grüßle connyd
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo connyd!

    Schreibst du mir bitte mal eine Eule auf =Ontario=, ich würde gerne was nachsehen......

    Edit
    Ich mache jetzt Schluss, meine Kollegin kommt gleich. Ich bin erst morgen am späteren Nachmittag wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo connyd,

    auch wenn wir so einen Modi-Doppelpost haben, schickst du mir auch eine Nachricht auf AnneOG?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Sorry .... hab euch beide erst jetzt gelesen ... [​IMG]
    Ich schick dir eine Hedwig AnneOG

    Grüßle connyd
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem. :)

    Edith AnneOG_ Danke dir. Wir testen gerade noch etwas und geben das Problem sonst weiter. Danke dir für deine Hilfen :)

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen,
    habe gerade eben einige Eulen an verschiedene Nachbarn (ca. 7 bis 8 Stück) versendet,
    als ich bei der letzten Eule mit "senden" bestätigt habe, wurde mir folgendes angezeigt:
    [​IMG]
    Diese Anzeige habe ich zum ersten mal erhalten.
    Ist Die Anzahl der Eulen limitiert ???
     
  11. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallöchen Iwalam70,
    nach 10 geschriebenen Eulen musst du eine kleine Wartezeit einlegen, so circa 10 Minuten :).
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Seit wann ist das denn so ??? Ist mir in den ganzen Jahren noch nie aufgefallen.
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Schon seeeeehr lange. Anfangs kursierten fröhlich extrem lästige Ketteneulen und so Zeug...um das zu vermeiden wurde die Begrenzung eingeführt
     
    iwalam70 gefällt dies.
  14. Yoshie

    Yoshie Guest

    Ein genaues Jahr kann ich dir leider nicht nennen, allerdings, wie bestens schrieb, sehr lange.
    :).
     
    iwalam70 gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ist mir bisher irgendwie entgangen. Konnte soeben wieder Eulen versenden.
    Ich danke Euch beiden und Dich Yoshie möchte ich bitten hier den Schlüssel herum zu drehen. ;)
     
  16. Yoshie

    Yoshie Guest

    Nichts zu danken :).
    Deiner Bitte komme ich natürlich nach.

    - CLOSED -
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen,
    liegt es an meinem PC oder ist das ein allgemeines Problem:
    Wenn ich in der Farmpost Texte schreibe wird mir der letzte Buchstabe gar nicht oder nur halb angezeigt. Der Cursor steht vor dem letzten geschriebenen Buchstaben, nicht dahinter.
    Im Forum oder in anderen Schreibprogrammen taucht das Problem nicht auf, ich konnt auch hier normal schreiben.
    LG SiggisFarm
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo SiggisFarm
    hast du mal geschaut, ob das Problem auch auftritt wenn du einen anderen Browser nutzt?
     
  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    das Problem ist bekannt, aber eine wirkliche Lösung gab es bisher nicht: Post schreiben..

    Ich habe vergeblich versucht, das Problem zu reproduzieren. Daher kann ich auch keine Lösung anbieten.

    Vielleichst kannst du aber die im verlinkten Thread geposteten Lösungsansätze ausprobieren.

    :)
     
  20. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Huhu,
    ich habs auf Opera probiert, da tritt das Problem nicht auf. Nur aktuell hier über FF, und das auch erst seit Freitag.
    Danke für eure Rückmeldung.
    LG SiggisFarm