[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Rasana,
    es gab gerade ein kleines technisches Problem das damit zu tun haben könnte,kannst du dich mal bitte neu einloggen und schauen,ob das Problem weiterhin besteht?

2. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Parson, danke für Deine rasche Antwort! Ich habe mich jetzt nochmal aus- und wieder eingeloggt und eine Testnachricht geschickt. Das hat geklappt! Hoffen wir also, dass es jetzt weiterhin gut funktioniert. ;)
    Ist somit erledigt, vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß, Rasana

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)weiter viel Spass im Spiel

4. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

huhu

damet nicht nooch eine neu thread met gleiche titel kommen tun ..

ich auffallen sein tun seit einiges zeit eulen nuur nooch sehen tun wenn direkt post anklicken tun .. sonst nicht sehenbar sein tun .. das nicht nuur auf dieses farm sein tun

fals nuur eine anzeigefehler sein tun .. wie ich das beheben konnen tun bitte ?

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Frage - mir ist nichts in die Richtung bekannt - spielst du alle Farmen über den gleichen Browser?

6. starlightexpress1

ja lieb triandafilla .. alles uber chrome .. den anderen browsers mich gar nicht magen tun .. veelmeehr die farmen nicht magen tun :)

flashplayer so wie browser aktuell neuste wersion sein tun

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Okay, dann fangen wir mit Punkt 1 an - Browser-und Flashplayercache hast du schon geleert, nachdem es dir auffiel?

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das kann ich bestätigen. Ich bekomme öfters eine Eule, die nicht am Landkartenschild klebt. Ich schaue, wenn ich eine Eule erwarte, meist in den Posteingang, wenn ich vermute, das sie schon da ist. Das ist dann auch häufig so. Gehe ich dann wieder aufs Feld, um zu schauen, ob sie nun am Schild hängt, dann ist das auch so.

Häufig ist es auch so, wenn ich die Eule am Schild sehe, das sie schon länger im Posteingang ist. Manchmal bis zu einer Stunde. Die nötigen Hilfen mache ich regelmäßig - daran mangelt es nicht.

Es stört mich nicht wirklich, aber es fällt doch auf.

:)

starlightexpress1 gefällt dies.
  9. starlightexpress1

ja triandalla .. das oft machen tun .. das ja ersdes hilfe sein tun ;)

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Oberschnatter und starlightexpress1

Derzeit sind keine weiteren Probleme mit den Eulen bekannt, vielleicht ist sie wirklich nur zu schwer oder zu müde.
    Beobachtet das doch mal bitte weiter.
    LG

starlightexpress1 gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Brisby,

wird gemacht. Ich behalte es im Auge. Ich wünsche eine gute Nacht.

:)

12. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch:)

Oberschnatter gefällt dies.
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och das habe ich schon länger,ich schätze mal so seid 6-7 Monaten,das die Eule nicht auf dem Schild sitzt

Wenn sie auf der Waldlichtung da ist,ist sie auf dem HA nicht,auf der w.W. dann doch wieder u.s.w.
    Hab mich aber schon dran gewöhnt:) und welcher Browser ist eigentlich wurscht,ist beim IE so und auch beim FF
    und ja leer mach ich sie regelmässig:)

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist bei mir auch, aber immer schon.
    Ich habe mir angewöhnt in die Post zu schauen. Stören tut es mich auch nicht, aber das Problem scheinen ja nicht viele zu haben, da sich nie einer meldet.

Odzy gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Ja hier auch immer noch sein tun .. en jedemaal wenn rechner runterfahren tun chaches en so loschen tun ;)
    auch bei ID: 54620517 immer nooch sein tun

16. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Gib es eine erkennbare, nachvollziehbare Erklärung,
    warum Nachbarn ab Level 200 nicht mehr in der bisherigen Nachbarschaftsreihenfolge
    eingeordnet sind?

Es stört mich nicht wirklich, weil ich all meine Nachbarn sehr mag und ich es jedem auch gönne, mich nach dem 200. Level zu überholen,
    aaaber:

ich möchte es auch verstehen!

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich bin zwar noch nicht Level 200.......habe aber auch schon mal nachgefragt, warum Nachbarn im gleichen Level plötzlich die Plätze tauschen....

Mir wurde gesagt, dass es dann nach Dauer der Nachbarschaft sortiert wird, und selbst wird man immer als "Letzter" angezeigt.....

Also sobald mehrere Nachbarn in einem Level, wird nicht nach erreichten EP sortiert, sondern nach Zugehörigkeit als Nachbar.

Finde ich zwar komisch, und gefällt mir auch nicht besonders.....aber das war damals die Antwort.

iwalam70 gefällt dies.
  18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Das wusste ich noch nicht. wieder was gelernt.:D

keschy gefällt dies.
  19. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Guten Abend,
    die Frage ist immer noch offen!

An der Reihenfolge, der Dauer der Nachbarschaft liegt es nicht:
    ich habe sehr lange dauernde Nachbarschaften und auch recht neue,
    da gibt es keine nachvollziehbare "Ordnung":
    Neue 200er haben alte 200er überholt,
    aber eben nicht alle.

20. Mrs.Brisby

Guten Abend kaloriechen

Bezüglich deines Anliegens möchte ich dich bitten dich einmal persönlich an den Support zu wenden.
    LG