[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Brisby, :)

ich verstehe nicht wirklich, warum hier der Support angeschrieben werden soll. Es geht ja nicht wirklich um ein Problem, sondern darum, eine Erklärung zu bekommen, nach welchen Kriterien die Nachbarn in der Leiste eingeordnet werden.

Es geht hierbei nur um die Info, die mich ebenfalls interessiert, weil ich mich das nämlich auch frage. Die kriegt man aber nicht, wenn der TE den Support anschreiben soll. Dann hat ein Farmer die Exclusiv-Info und alle anderen nicht.

;)

naranja, iwalam70, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter
    Ganz einfach, weil wir die Frage hier im Moment nicht beantworten können, aber wenn dich die Frage so brennend interessiert kannst du gerne auch den Support anschreiben, dann gehörst auch du zum Club derer, die eine Exclusiv-Info bekommen und kannst beim nächsten Fragesteller mit der Frage glänzen, da du dann die richtige Antwort kennst ;)

3. Oberschnatter

Auf Nachfrage solltest du sicherlich eine Antwort bekommen, die auch jetzt nicht sofort sein muß.

Nein danke, ich verzichte.

Ich brauche in keinen Exclusiv-Club und "glänzen" bei der Beantwortung einer Frage, ist nicht mein Antrieb. Zudem auch eher dein Job.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
    Informationen zum Spiel sollten allen Farmern zugänglich gemacht werden, in Form von FAQ oder OA. Wenig förderlich ist es, wenn nun jeder Farmer, bei einer aufkommenden Frage nun den Support bemühen muß und äußerst suboptimal, wenn der Fragesteller das Ergebnis der Anfrage für sich behält.

;)

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Auch wenn mich die Fragestellung nicht gerade "tangiert" find ich deine Antwort ... naja etwas unüberlegt.
    Aber aus reiner Wissbegierde wüsste ich auch gerne mehr darüber. Und ja, warum sollte diese Info der Allgemeinheit vorenthalten werden?

Puschel.73, kaloriechen und Oberschnatter gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir fragen nach, wie sich das verhält :)

Erstmal einen neuen Posts, damit es als "neu" gesehen wird *wird später zusammengeschoben*

Wir haben die Info bekommen, dass, wenn in der Nachbarschaftsleiste gleiche Level stehen , Diese in der Reihenfolge der Registrierung angezeigt werden.

der Moderator meint, es kann nun zusammengeschoben werden

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  6. Oberschnatter

Ich danke dir und wünsche allen einen schönen Abend.

:)

]Panda[, iwalam70 und kaloriechen gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch :) *mal zusammenschieben gehe*

kaloriechen und Oberschnatter gefällt dies.
  8. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Vielen Dank

war doch gar nicht sooo schwer ☺

auch wenn es erst mit Beistand weiterer Farmer beantwortet wurde.

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Weil die Antworten vom Support an einen einzelnen Fragesteller unter Vorbehalt gegeben werden - die dürfen nur mit Zustimmung des Supports verbreitet werden.

10. Problembär22

Problembär22 Junior Experte

Hätt da mal ne Frage zur Luftpost, kann das sein das die auch mal von Sonntag abend bis heute Mittag brauch?

Schöne Grüße

User: Problembär22 Id: 48012021

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hatte ich auch schon mehrmals, das sie fast eine Woche unterwegs war.
    Bei der Hitze musste Susi öfter Pause machen.

iwalam70, WINTER.63 und Meerblau gefällt dies.
  12. Problembär22

Problembär22 Junior Experte

OK, liegt am Wetter, kannst schließen

13. -schnecke67-

-schnecke67- Laufenlerner

Hallo und guten Tag, ich bin mit Flammstier verheiratet und doch nicht .Auf einmal bekommen wir wieder angezeigt das wir Ringe verschenken können und wenn wir sie uns schicken wollen, bekomme ich angezeigt das Flammstier meinen Antrag abgelehnt hat und bereits verheiratet ist.Könnt Ihr das bitte klären?Wir waren Verheiratet und wollen es bleiben.

Tschüs und Grüße von -schnecke67- und ein schönes Wochenende

14. -triandafilla-

Ich glaube, dass ist eher ein Fall für den Support , wende dich bitte einmal direkt dort hin.

15. Wiki92

Wiki92 Foren-Grünschnabel

Ich habe eben festgestellt,das mein Thermometer etwas weniger wird. Obwohl ich jeden Tag (bis auf eine Ausnahme) online bin und auch seit 29 Tagen ununterbrochen mein täglichen Loginbonus geholt habe. Wie kann es dann sein,das mein Thermometer nicht mehr ganz voll ist und es so aussieht,als war ich 3,4,5 Tage nicht online?

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch deine Farm beackert oder nur deinen Loginbonus abgeholt ?

-robijn- gefällt dies.
  17. Wiki92

Wiki92 Foren-Grünschnabel

Im MOment aus zeitgründen Loginsbonus,Farmhalle,meine täglichen Geschenke an meine Nachbarn,Mühle fürs Futter..und ja das wars eigentlich.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann liegt Mamabär leider richtig. Eine Ernte pro Tag wäre schon hilfreich.

Alternativ kannst du den Urlaubsmodus aktivieren, z.B. wenn du die entsprechende Rune hast, dann hast du mehr Spielraum.

Hier noch der Link zur FAQ des Urlaubsmodus: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. BebasFarm

BebasFarm Laufenlerner

... aus der Leiste sind die letzten 3 Nachbarn verschwunden. Sehe ich sie nur nicht oder rausgefallen?
    Kann das mal geprüft werde?!
    Danke!

User: BebasFarm Id: 5549533

Danke für die Info -triandafilla-!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  20. -triandafilla-

Genau kann dir dies nur der Support direkt sagen, da hier keine Namen genannt werden sollen.