[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiekindemark

    kiekindemark Nachwuchs-Autor

    danke ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen Ihr seit die Besten ;);)
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken kiekindiemark, viel Glück in deinem "neuen Farmlebensabschnitt" einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
     
  3. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    hallöchen,
    ich (id 12321973) habe in meinem Postfach vom 02.04.18/16:40 und 04.04.18/02:05 Posteingänge vom selben, mir nicht bekannten User, Betreff ist Buchstabensalat und bis zum Inhalt will ich gar nicht voranschreiten - mich irritierte nur das für diese Nachrichten keine Eule einflog ... nur zur kenntnisnahme der technik
     
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wendest du dich damit bitte einmal an den --> Support . Hier im Forum kann ich in solchen Fäller leider nicht helfen.

    Liebe Grüße
    AnneOG--
     
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hey @plebejer
    Heißt der "unbekannte Nachbar" manchmal Chris G.?:music:
    Dann ist das doch dieser Bug,,der beim Event "Oxcar-Verleihung" war,,8)
     
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du meine Güte, den hatte ich ja völlig verdrängt. Das wäre für mich die beste Erklärung. Danke dir für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    alles gut,,:inlove:
    "Der" treibt sich bestimmt noch in ganz vielen Postfächern rum,,:oops:xD
     
  8. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    hallo tobi,
    ja - das war der name des kandidaten ... für'n oscar isses dann aber spät im jahr
    was mich irritierte war der fehlende einflug einer eule zu einer nachricht - erinnerte mich an 'undisclosed recipients' in freemail-anbieterfächern ... nuja
     
  9. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Wodran kann es liegen?
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bärenfrau!

    Versuch doch bitte mal ein paar alte Nachrichten, die du nicht mehr brauchst zu löschen.
     
  11. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Jetzt geht es wieder
    Danke für den Tipp!
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend.
     
  13. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Ich habe zu Danken! Reiche den Schlüssel zum Abschließen.Und wünsche euch eine gute Nacht sowie einen guten Start in die Woche,
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünschen wir dir auch :) *Schlüssel schnapp*
     
  15. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Mittag Moderatoren,

    vor einiger Zeit, wurde gefragt, welches Kriterium bei der Reihenfolge herangezogen wird, wenn Levelgleichheit besteht. Die Antwort war die, daß das Anmeldedatum in diesem Fall herangezogen wird. Diese Antwort ist, wie ich soeben festgestellt habe, entweder nicht richtig, oder unvollständig.

    Meine kleine, noch junge NF (erstellt 2018 ), hat mit dem Level der Farm meiner Frau gleichgezogen, die 2012 erstellt wurde.

    Dennoch ist meine kleine NF in der Reihenfolge der Nachbarn über der, meiner Frau. Somit muß ich die Frage nochmal aufrollen.

    :)
     
  16. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Hallo Oberschnatter!

    Bei meinen Ex-Küken war mir aufgefallen, das es dann nach dem ABC gegangen war. Jedenfalls war das bei 2 meiner Küken so, die sich "ein Rennen" geliefert hatten und auch immer mal das gleiche Level hatten. Kann aber auch zufällig gewesen sein.

    Bei würde das bei dir so passen?
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Oberschnatter
    wir werden nochmals nachfragen, bis zu einer Antwort bitte ich um Geduld
     
  18. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Camponesa1909, grüß dich. :)

    Danke dir, aber leider paßt es nicht. Meine NF wäre im ABC hinter der Farm meiner Frau.

    Hallo =Artio=,

    ich danke dir. Dann warte ich mal ab. Muß ja nicht "gestern" sein.

    :)
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  19. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Schade, dann war es doch Zufall.

    Noch eine Frage an die Mods:
    Die Beiträge wurden ja verschoben. Gab es da sonst nicht einen Hinweis? Ich habe es nur gesehen, weil mein Beitrag dann zitiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Camponesa1909!

    Entschuldige bitte, du musst meinem Kollegen leider durch "die Augen" gerutscht sein.
    Ich kann aber auch nur vermuten, dass diese Meldungen mal wieder der Willkür der Forensoftware unterliegt.
    Gestern habe ich mal wieder eine Benachrichtigung erhalten, als ich einen Beitrag verschoben habe......

    upload_2019-2-18_16-26-42.png

    Diese Benachrichtigungen bekomme ich aber auch selten.
    Es tut mir leid, dass ich dir keine andere oder bessere Auskunft geben kann.
     
    Camponesa1909 gefällt dies.