[Sammelthread] Probleme Post / Nachbarn 2018/19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Michi!

    Die 5 Nachbarn, die du nicht löschen kannst, sind in Wirklichkeit gar keine Nachbarn von dir. Das sind genau so die Küken deines Mentors wie du. Das sind quasi deine "Brutgeschwister im selben Nest" aber keine Nachbarn. Darum zählen sie auch nicht zum frei schaufeln der Wilden Wiese dazu.
    Ich hoffe, ich konnte dir das jetzt noch einigermaßen verständlich erklären.
    Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit deiner Farm.
     
  2. Kuschelig

    Kuschelig Laufenlerner

    Hallo, gestern sind einige Nachbargeschenke nicht angekommen bei meinen Nachbarn. Mir wurde aber angezeigt, dass ich alle Geschenke verschickt habe.
    Kann das was mit diesem Ladeschaf zu tun haben, welches beim ersten ernten immer kommt und das unter einem anderen Thema schon diskutiert wurde?
    lg
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Kuschelig
    damit wird es wohl nicht zusammenhänge, aber eventuell hast du zwar die Geschenke verschickt aber halt an andere, als an die, die du gedacht hast
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Kuschelig :)

    Man kann ja über das blaue Päckchen über der Nachbarschaftsleiste nachsehen,,wann & ob man ein Geschenk bekommen hat,,

    [​IMG]

    Dort könntest du bzw. dein/e Nachbarn ja mal nachsehen,,ob dein Geschenk auch "angekommen" ist,,Wenn ja,,dann ist evtl. der Layer ausgeschaltet,,der einem im Game die Nachbarschaftsgeschenke "anzeigt",,

    Dann mal bei dem "Zahnrad" oben rechts,,also das "mittlere" Symbol anklicken und unten links die "Spiele-Einstellungen" öffnen,,
    Dort dann weiter zu "erweiterte Spiele-Einstellungen" & ~ Geschenke als PoP-up anzeigen ~ auf "an" stellen,,Speichern NICHT vergessen,,:music:

    Vlt. ist ja auch der Flash - & Browsercache "voll",,
    Diesen mal leeren & das Game neu laden,,
    Wie das funktioniert,,
    Guggst du hier,,[​IMG]
    >> https://board-de.farmerama.com/inde...ser-und-flashplayer-cache.48639/#post-3191429

    Evtl. hilft ja der ein oder andere Tipp,,[​IMG]
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. judithche

    judithche Forenaufseher

    ich habe gestern und grade eben festgestellt,daß bei mir nachbarn verschwunden sind.bei ******** war/ist es auch so passiert.was ist da los?
    hat noch irgend jemand dieses problem?
    lg:judithche

    ********* habe ich wieder in meiner nachbarschaftsleiste

    Edit. =Artio= Namen entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hattest du Premium und das ist nun ausgelaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
  7. judithche

    judithche Forenaufseher

    hallo little-nici,ich habe premium,ist aber noch nicht abgelaufen.
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo judithche
    Probleme sind da derzeit nicht bekannt, du kannst dich aber gerne einmal an den --> Support <-- wenden, da du dort auch die Namen der betreffenden Nachbarn nennen darfst
     
  9. judithche

    judithche Forenaufseher

    ok und danke für deine schnelle antwort.
     
  10. Trace1988

    Trace1988 Foren-Grünschnabel

    bei mir ist das auch, habe aber kein Premium
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Trace1988!

    Es gibt schon verschiedene Möglichkeiten, wenn ein Nachbar plötzlich verschwindet ohne dass vorher sein Thermometer rot war.
    Er hat dich entfernt, du hast aus Versehen, als du Levelpunkte abgeholt hast auf den falschen Button geklickt oder der Nachbar hat die Farm löschen lassen.
    Genaueres kannst du allerdings nur vom Support erfahren, denn da kannst du auch den Namen des oder der Nachbarn nennen.
     
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das war am 18. Februar. Wer immer sich da vor lauter Unfähigkeit schämen sollte, er sollte es verdientermaßen und verdammtnochmal tun.

    ;)
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Oberschnatter
    wir haben nur die Antwort erhalten, die bereits von die erwähnt wurde. Tut mir leid das ich dir in dem Fall nichts anderes schreiben kann. Du darfst dich aber auch gerne selbst einmal an den --> Support <-- wenden
     
  14. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Hallo, warum kann ich keine Nachrichten mehr an andere Spieler schicken?
    Empfänger eintragen geht, Betreff nicht und Text auch nicht.
    ID: 37381338

    Edit: Ist mir schon bei G&T aufgefallen.
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -.erna.-

    Hast du schon mal versucht ein paar alte Nachrichten zu löschen aus dem Posteingang und Postausgang und geguckt ob es dann wieder geht?
    LG
     
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

  17. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Habe jetzt mal einige Ausgangs- und Eingangspost gelöscht - aber das Problem bleibt.
     
  18. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welchen Browser benutzt du denn? Kann es sein das es der FF ist?
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  19. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    hallo warum kann ich keinem Nachbarn schreiben
    lg
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie genau äußert sich denn dein Problem?