[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *~BonnY~* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Entschuldigt, ich hätte mal eine Frage:
    Bin gerade auf Bahamarama gegangen und wollte weitere Ställe aufstellen. Und siehe da, im Inventar gab es kein Affengehege, kein Pandagehege, kein Elefantengehege. Nur die bereits gestern aufgestellten waren noch da. Aufgefallen ist es mir nur weil ich somit überhaupt kein Pandagehege mehr hatte. Hab jetzt nachgekauft und aufgestellt. Bin neugierig, wielange sie sich in meinem Besitz befinden werden.
    Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Hab schon aktualisiert, einige Male sogar, aber meine Ställe sind nicht wieder aufgetaucht.
    Danke für Eure Mühe im Voraus.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da es dort genau Überprüft werden kann.

3. Silencium55

Silencium55 Junior Experte

Danke, mach ich gleich mal.

4. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

Mir ist grade das Gleiche passiert, ich hatte schon mehrere Flächen freigschaltet und jetzt befindet sich eine Art Urwald auf Bahamarma?
    Aktualisieren hilft!
    User: itmm Id: 20417109

5. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

hallo,

ich habe gerade auf bahamarama gelevelt aber keine goldenen bananen gutgeschrieben bekommen.
    erste hilfe brachte keine veraenderung.
    koennte das bitte jemand ueberpruefen?
    id: 47690201

lieben dank
    pitti

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support fehlt dir ein BEP um zu leveln, wenn du noch was erntest sollte alles richtig sein

7. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

seltsam. bei mir ist die anzeige schon aufs neue level umgesprungen, so dass mir laut anzeige noch 249001 bep zum naechsten level fehlen. mal sehen, was die naechste ernte bringt.
    vielen dank fuer die schnelle info. :)

8. badangel0708

badangel0708 Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe heute 20 bananen gegen eine paradiesiche gabe panda eingetauscht. es wurde aber nirgends angezeigt, was ich bekommen habe, und ob ich es bekommen habe. es wäre nett, wenn sich das mal jemand anschaut.
    User: badangel0708Id: 10131423

9. Lt. Support hast du heute 13:07Uhr das Starterpaket Pandazucht freigeschalten. Bei mir wird dort angezeigt:

LG

10. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

einen schönen guten Tag
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin....
    Mein Problem: zum wiederholten Mal wurde beim Bambuspflanzen (und nur beim Bambus) mit Superdünger gedüngt, obwohl ich das sicher nicht angeklickt habe. Damke für eine Antwort, meine ID : 19404514
    lg Exkreol

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Exkreol!

Der Bambus liegt im Auswahlfenster genau über dem Superdünger.
    Wenn du jetzt gewollt oder ungewollt einen Doppelklick fabrizierst, wird der Bambus mit Superdünger versorgt.
    Ich an deiner Stelle würde mal meine Maus kontrollieren. Eventuell die Klickgeschwindigkeit reduzieren.

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe gerade gesehen, dass ich auf Bahamarama in Level 191 bin. Da stimmt etwas nicht.
    Ich glaube, ich bin Level 143.
    Bitte überprüft es doch einmal. Am Anfang des Events war noch alles o.k.
    ID4374410
    Italien614

13. Damit müßtest du dich selber einmal zur Prüfung an den Support wenden.
    LG

14. italien614

Hallo,
    habe von Support eine superschnelle Antwort bekommen. Alles o.k. War ein Fehler von mir.
    Vielen Dank dafür *******
    Italien614

Edit -triandafilla- Namen entfernt

15. Schön, dass sich dein Problem so schnell erledigt hat - ich werde deinen Dank auch weiterleiten - nur den Namen habe ich hier einmal entfernt:)
    LG

16. italien614

Hallo triandafilla,
    ich wusste nicht, dass man keinen Namen nennen darf. Werde ich mir für nächste Mal merken.
    Ein schönes Wochenende
    Italien614

17. Das wünsche ich dir auch :)
    LG

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe heute die Haustiere aktiviert und geerntet. Jetzt schaue ich nach und die Schatzinsel ist wieder auf Anfang. Zuerst habe ich die Bäume auf Bahamarama und dann die Schatzinsel und dann den Rest geerntet. Auf der Farm ist alles ok und das passiert öfter und immer nur auf Bahamarama wo ich ja immer zuerst ernte. Die Bäume waren noch geerntet und ich verstehe nicht warum etwas das dazwischen geerntet wurde nicht gegriffen hat. Jetzt kann ich die Haustiere ja nicht mehr aktivieren und das ist jedesmal ein ganz schöner BEP Verlust.

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider kann es vorkommen das Daten nicht richtig zum Server übertragen werden, das kann die verschiedensten Gründe haben, die unter anderem im eigenen Netzwerk oder auch im Internet zu suchen sind.
    Ich kontrolliere zB. nach jeder Aussaat die Felder ob auch alles angenommen wurde

20. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Hallo,
    trotz erwirtschafteten BEP bleibt die Anzeige leer. Nicht das kleinste Bisschen des grünen Fortschrittsbalkens erscheint.
    Auf der Hauptfarm ist alles i. O.
    Kann sich das bitte mal jemand ansehen? Danke!
    LG Aniriel
    Id: 42423086