[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *~BonnY~* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Ich hab mich NICHT an den Support gewendet, sondern mich auf den Post über meinem bezogen.

Aber jetzt ist meine Mühle fertig und die Animation läuft noch immer.
    Meine ID lautet: 20910761.
    Ansonsten steht sie auch in der Sig.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben

3. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Guten Morgen ,

ich habe eben 20 Bananen einbezahlt um die Feldstatue 4 freischalten zu können ,Bananen wurden auch eingezogen aber die Statue bleibt nach wie vor verschlossen ....hab ich etwas falsch gemacht (Aktualisiert ,aus und wieder neu eingeloggt habe ich mich schon)?

Bladegame Id: 52036585

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du die vierte Tempelkammer damit geöffnet, aber noch nicht die Feldstate

5. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Vielen Dank für die Auskunft aber jetzt folgt wohl ne dumme Frage ....wie und wo kann ich denn die Feldstatue öffnen :oops:
    Hab dazu nichts gefunden .

6. =Artio=

=Artio= Guest

7. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Nochmals vielen Dank ,werd mich dort mal durchwühlen 8)

8. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo und frohe Weihnachten,
    ich stelle gerade fest, dass ich Mate nicht anpflanzen kann, obwohl ich kürzlich die Pflanze freigeschaltet habe. Ich kann sie auf dem Markt kaufen, aber nicht selber anpflanzen. Woran liegt dass? Kann es bitte jemand prüfen? Vielen Dank und LG

wuseline67
    Id: 38566548

9. _jessi

_jessi Forenaufseher

hast du mal aktualisiert? das hilft mitunter

10. =Artio=

=Artio= Guest

hast du es schon über das Shoppingcenter versucht? Dafür klicke auf der Insel den roten Korb an und dort auf Bäume;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Hallo Artio und jessi,
    ich habe aktualisiert und im Shoppingcenter kann ich die Mate auch nicht kaufen. Sie wird mir auf dem Markt angezeigt und ich kann sie dort kaufen, dass ist die einzige Möglichkeit. Weder anpflanzen, noch Shoppongcenter!!!

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hast du auch auf der Insel den roten Korb angeklickt und dort das Baumsymbol?

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mate ist ein Baum... keine Feldpflanze ;)... kauf dir im Inselshop Matebäume, stelle sie auf die Insel.. und schon wird sich in deiner Scheune Mate ansammeln ;)

Pelgrim666 gefällt dies.
  14. wuseline67

wuseline67 Laufenlerner

Oh nein :cry:, wie peinlich!!! ich habe die ganze Zeit bei den Pflanzen geschaut und nicht bei den Bäumen!!!! Sorry!!!!!
    Alles ist gut!!! Bei den Bäumen hab ich nun die Mate gefunden!!! Vielen Dank für die Antworten!!!!!! Alle weiter Weihnachten feiern jetzt;)
    LG wuseline67

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Ok danke für die Rückmeldung und auch dir noch ein Frohes Weihnachtsfest gewünscht:)

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin

Wann wird eigentlich dieser Anzeigefehler bei der Baumernte in Angriff genommen ?
    Ich habe gestern auf der Insel gelevelt , habe heute morgen nach 10 Uhr TGs gekauft (+100%) , habe meine Haustiere alle aktiviert (+115%) , FK + OM genommen (+60%) , hatte die Insel seit Tagen mit Bäumen vollgestellt und nicht geerntet und heute die ABE aktiviert - angezeigt wurden mit 94.xxx BEP .... da ich , wie gesagt , gestern abend gelevelt hatte , war der BEP-Balken leer ... NACH der Ernte war er fast halb voll , d.h. ich muß so um die 500.000 BEPs durch die Baumernte bekommen haben.

Dieses Problem gibt es ja nun schon eine ganze Weile ... wird sich da nochmal was daran ändern ?

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider kann ich dir darüber keine Auskunft geben, daher die bitte von mir das du dich einmal damit an den -->Support<--wendest

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Okay mach ich
    Danke

19. rubin1406

rubin1406 Laufenlerner

Hallo !
    Ich habe mir heute 4x Tiki-Rätselbaum gekauft und wollte diese eben auf der Insel einpflanzen - alle 4 weg , allerdings nicht auf der Insel. Wo sind die denn ?!
    LG, rubin1406
    Id: 38486412

20. Auf der Insel - lt. Support, schau doch bitte noch einmal nach, sie verstecken sich auch gerne hinter anderen Bäumen oder Ställen.
    LG