[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *~BonnY~* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lissi1910

Lissi1910 Foren-Grünschnabel

Seit heute frühen Nachmittag komme ich nicht auf Bahamarama

2. Wo genau hängt es und hast du es schon einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache versucht und den Browser danach neu gestartet?
    LG

3. Lissi1910

Lissi1910 Foren-Grünschnabel

Sobald ich die Insel anklicke, so erscheint die "Ladeblume" und nix geht mehr

4. Hast du denn schon einmal Browser-und Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet?:)
    LG

5. PapiGe

PapiGe Laufenlerner

Hallo Ihr lieben da draußen.Bitte kann mir jemand helfen.Ich habe Pandagehege 1 gelb,habe jetzt ohne ende auf Pandagehege 2 orange
    gezüchtet,puh,nun lässt sich der orangene Gehege nicht auf den gelben überspielen,mach ich was falsch.Danke für Eure Hilfe im voraus.LG Papige

6. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte reiße einfach den gelben Stall ab und setze dann den Grundstall neu und ziehe das orangene Upgrate darauf. So sollte es am schnellsten gehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. prinz52

prinz52 Laufenlerner

hallo liebes Team, meine goldenen Bananen (45Stk) sind plötzlich verschwunden. Gestern hatte ich noch 50 Bananen und heute nur noch 5. Habe nichts freigeschaltet. Wenn ich allerdings in meinen Affentempel gehe ist die 9. Tempelkammer frei. Bin mir sicher das ich die Tempelkammer nicht freigeschaltet habe. Kann bitte mal jemand nachschauen. vielen Dank. meine ID:47169731. viele Grüße prinz52

8. Laut Support wurde sie gestern 20:59Uhr freigeschalten :(
    LG

9. prinz52

prinz52 Laufenlerner

hallo -triandafilla-, vielen Dank fürs nachfragen. Aber ich habe definitiv gestern abend keine Tempelkammer freigeschaltet. warum sollte ich das machen? Wenn ich nicht sowieso auf das Riff warten würde, hätte ich noch Pflanzen aus der anderen Tempelkammer freizuschalten gehabt. kann man da noch was rückgängig machen oder muß ich mich damit abfinden. Bin sicher das ich nichts freigeschaltet habe. lg prinz52

10. Du kannst dich deswegen einmal direkt an den Support wenden , mache dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen, was das rückgängig machen angeht.
    LG

11. prinz52

prinz52 Laufenlerner

ja danke das werde ich machen. Ein Versuch ist es wert. Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe. lg prinz52

12. Ich drücke dir die Daumen :)
    LG

13. DerAlteKnacker

DerAlteKnacker Foren-Grünschnabel

I.d: 49448975 Hallo
    Ich habe alle 3 felder auf Bahamarama gekauft jetzt fehlt feld 3 ich bitte um hilfe vielen dank.

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Bahamarama hat insgesamt 5 Zonen. -->hier<-- habe ich aber mal die FAQ dazu, bitte vergleiche dort mal was du bereits freigeschaltet hast
    LG

15. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

habe gerade bemerkt, dass die Mühle auf Bahama nicht funktioniert, alles andere geht aber. Woran kann das liegen? LG

16. Hast du dein Spiel schon einmal aktualisiert?Wenn dies nicht klappt - wie genau äußert sich dein Problem?
    LG

17. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Entschuldigung, habe mich neu eingeloggt, danach funktoniert sie wieder. Trotzdem Danke und lG

18. Danke für deine Rückmeldung dazu :)
    LG

19. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

guten abend mir ist ebend aufgefallen das beim ernten + drei eulen also 30% -eines stalls der 2826.2 EP geben soll mir nur 2500.10 EP gutgeschrieben wurden.ist das bei euch schon bekannt und könnt ihr dieses bitte weitergeben.
    meine ID11288511

20. Hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/immer-noch-falsche-anzeige-der-ep.12663/
    gibt es bereits einen Thread dazu und um welchen Stall handelt es sich dabei?
    LG