[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *~BonnY~* gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte nicht eine Frage in mehreren Forenbereichen stellen

Was möchtest du denn kaufen und für welches Quest, bitte gebe auch deine User ID mit an
    LG

Edit, so wie ich grade von einer netten Kollegin erfahren habe, hast du bereits auch dort schon eine Antwort erhalten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2014
  2. goya11

goya11 Foren-Grünschnabel

Habe vor ein paar Tagen versucht die Hafen -Statue mit 40 Bananen freizuschalten, tat sich leider überhaupt nichts, außer dass die Bananen verschwunden sind. Das Gleiche ist mir schon einmal vor etlichen Monaten passiert, da habe ich 35 Bananen in den Sand gesetzt, was mache ich da eigentlich falsch???Bei meiner Bekannten hat es auf Anhieb geklappt! L. G. Goya11 ID-Nr.31218390

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mit den 35 gB hast du die 7. Kammer, mit den 40 gB die 8. Kammer freigeschaltet... jetzt brauchst du nochmal 30 gB für die Hafenstatue selber

goya11 gefällt dies.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Da die Hafen-Statue mit 30 goldenen Bananen freizuschalten ist, du hier aber von 40 schreibst, liegt die Vermutung nahe, dass du die Tempelkammer 8 freigeschaltet hast, denn genau hierfür benötigt man 40 goldene Bananen;)
    Und zu den 35 goldenen Bananen, da vermute ich mal, dass du damals die Tempelkammer 7 freigeschaltet hast.
    Man muss ja die Tempelkammern freischalten und erst dann kann man dort die einzelnen Statuen freischalten:)

Hier hab ich dir auch mal die FAQ mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

5. goya11

Hallo Biene170182! Möchte mich ganz herzlich für deine schnelle Antwort bedanken. Bin froh , dass ich doch nichts falsch gemacht habe, hoffe nur ,dass es beim nächsten Mal klappt! L:G.Goya11

6. Biene170182

gerne doch und glaub mir, dies ist nur ein Spiel, da machst nix falsch und wenn ist es auch nicht schlimm. Aus Fehlern lernt man :)und es kann nur besser werden.;)Drücke dir die Daumen fürs nächste Mal.

7. m8nix

m8nix Laufenlerner

Hallo,

mir ist grad was komisches passiert.

Ich hab mich ganz normal eingeloggt. Bin dann auf Bahamarama gegangen und war dort plötzlich auf einer falschen Farm.:oops:
    Die Felder waren noch nicht komplett freigeschalten und die Mühle lief auch, obwohl ich sie nicht benutzt hatte.
    Ich bin dann auf aktualisieren und dann war wieder alles i.O.

War ich wirklich auf einer falschen Farm oder war das was anderes?
    Unheimlich war es auf jeden Fall.:eek:

LG

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich glaube weniger das du auf der Falschen Farm gewesen bist, dafür wäre jetzt aber ein Screen gut gewesen dann hätte man genaueres sagen können

9. goya11

Ja schon, macht mir auch riesig Spaß! Obwohl ich schon etwas älter bin und leider die ganzen Kürzel nicht verstehe mit denen man hier im Forum um sich schmeißt. Vieles von den Spielen nach denen viele Spieler hier fragen oder von denen sie reden, verstehe oder besser gesagt, weiß und kann ich gar nichts mit anfangen! Ich freue mich einfach ,wenn ich was Neues erspielen konnte und wundere mich halt manchmal, wie ich dazu gekommen bin. Deshalb dir noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!!! L. G. Goya11

10. Biene170182

11. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Hallo, Ich habe schon 2 mal 45 Goldene Bananen für die 1. und 2. Kammer warum muß ich denn jetzt noch mal 45 Goldene Bananen bezahlen ? das versteh ich nicht könnt ihr mir helfrn?
    meine ID 17918087 schreibt mir bitte auf PN Danke schön

12. Hier im Forum leisten wir keinen Ingame-Support:)
    Für was willst du jetzt goldene Bananen ausgeben? Jede Tempelkammer muss separat mit gB freigeschalten werden.
    LG

13. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Na wo das Plus steht und dann der nächste Kreis habe ich jeweils 45 GB bezahlt

14. AnneOG

AnneOG Guest

bitte sag doch genau, welche Kammer du freischalten willst.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

8 +9 Kammer

16. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support war das letzte, was du auf der Insel freigeschaltet hast, war die Hafenstatue und zwar am 8.10 um 12:54 Uhr. Danach hast du auch schon einiges bei der Schatzinsel in Angriff genommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Jetzt möchte ichgrünen Tee frei kaufen aber das geht nicht weil ich 45 gb zahlen muß aber die hatte ich schon bezahlt

18. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Grüß dich,
    eventuell hast du beim letzten Mal erst die Tempelkammer dafür freigekauft.

Hinterlass mal deine ID, dann kann ich nachsehen lassen.
    LG

19. Patty_x3

Patty_x3 Laufenlerner

Meine ID 17918087

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support war das Letzte was du freigeschaltet hast, das, was meine Kollegin AnneOG dir bereits im Post 150 geschrieben hat