[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ok...mach ich...danke

2. =Artio=

=Artio= Guest

Dann danke ich dir erst einmal für die Rückmeldung:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Maja465

guten morgen...habe schon wieder das schloss am hafen :(

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es an den Support grade weitergegeben, dann heißt es jetzt warten bis die Technik dort nachgesehen hat und ich dir hier das OK gebe, dass du wieder auf die Insel darfst:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Maja465

alles klar...vielen dank :)

6. Maja465

noch nichts von der technik gekommen?

7. -hutzel-

-hutzel- Laufenlerner

Hallo, kann auf Bahamarama meine Ställe und Bäume nicht wieder aufstellen. LG -hutzel- id 6111176

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

9. doggie1946

doggie1946 Foren-Grünschnabel

Huhu, da scheint sich ein riesenbug auf bahamarama rumzutreiben, erneut habe ich zum gefühlt 10.mal ein schloss im hafen und alle teile im tempel sind dunkelgrau, habe wieder einmal alle speicher gelöscht, ergebnislos, wenn ich der einzige wär, na ja, aber so geht mir die sache so langsam auf den keks, vielleicht könnten die progger mal etwas intensiver nachsehen, das kann doch nicht mehr nur bei den anwendern liegen, ich habe einfach so langsam keine lust mehr, täglich mehrmals ergebnislos die cache zu löschen. Bitte, bitte liebe mods, macht etwas mehr druck.
    lg Beetexer 23418915, genannt doggie

Maja465 gefällt dies.
  10. Maja465

ich habe die vermutung, daß etwas im hintergrund live mitläuft...damit wir user es nicht sehen, wird es für uns "nicht sichtbar" gemacht...leider wird dadurch auch einiges anderes ausgeschaltet, und wir können darauf nicht zurückgreifen
    ist nur ne vermutung von mir....;)

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere noch mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Hallo
    du darfst auch jetzt wieder auf die Insel, aber leider konnte die Technik auch kein Problem feststellen, dort wurde nachgesehen und sie können dort alles aufstellen und es ist nirgends ein Schloss davor, genau so wenn der Support da nachsieht.

Bitte leere jetzt aber den Flashplayer und Browser Cache.

Sollte es wieder auftreten, versuche es dann bitte sofort mit einen anderen Browser und schau nach ob dort auch das Problem besteht

12. bluemoon65

bluemoon65 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auf Bahamarama im Affentempel 45 goldene Bananen eingezahlt um zu dem Tee zb zu kommen und wenn ich den anklicke und die Bananen einzahlen will geht das nicht. Ich soll anscheinend wieder 45 Bananen einlösen um zu dem Feld zu kommen. Ich glaube das ich die 45 Bananen sogar schon 2 mal eingelöst habe...

bluemoon65 Id: 20298755

13. Maja465

wieder alles leeren??...das ist jetzt nicht wirklich wahr :eek:....
    was ist in letzter zeit nur los...-.-

14. =Artio=

=Artio= Guest

Das muss leider sein weil die Technik bei dir auf der Farm war

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2015
  15. Maja465

so...alles geleert...wie immer :sleepy:
    wie lange soll das jetzt so gehen?...jeden tag leeren.....

16. =Artio=

=Artio= Guest

Ich zitiere mich einmal selber

17. rigaby

rigaby Junior Experte

Hallo
    Habe aber das Gleiche Problem.
    Schloss am Hafen--kann aber die Insel betreten
    Tempelkammer kann ich nichts freischalten. Alles !!!!! -ist grau hinterlegt und wie als wenn ich dort noch keine Kammer freigeschaltet haette.

ID : 12504411

Keine Ahnung ob was gemacht wurde---jetzt funktioniert es auf jeden Fall.
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2015
  18. Maja465

dann wirst du wohl auch dein chache leeren müssen...ich mach es täglich :sleepy:

19. rigaby

rigaby Junior Experte

Na dann----auf ein paar mehr Klicks kommt;s ja auch nicht mehr an.
    neeee-jeden Tag leeren müssen wäre aber lästig !!! War ja bisher auch nicht.
    Schön wenn man Leidensgenossen hat---lach

Maja465 gefällt dies.
  20. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Tagchen...

mir ist grad aufgefallen, das , obwohl ich einen Grünen Mateeto verspeist habe, ( 50% mehr ep beim ernten der Insel,auf Bäume und Pflanzen) dieser aber nur auf die bäume wirkt, nicht aber auf die Event-pflanze. Ist das so richtig?

Zählen also Event-"Pflanzen" nicht dazu?

danke für die Info!