[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Versuche es bitte einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach neu.
    LG
    Bitte wende dich damit einmal zur Prüfung direkt an den Support
    LG

2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Was ist mit dem Tempel los? Ich komme gar nicht in die neue Kammer da steht ich kann für 0 Bananen dort hinein und Zuckerrohr für 2 Bananen?? Verstehe die Welt nicht mehr es tut sich nämlich nichts, wollte gerade die neuen Kammer freischalten.

Würdet ihr bitte nachsehen was da los ist??

claudi-1963Id: 19838460

3. Versuche es bitte einmal mit dem Leeren von Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach neu.
    LG

4. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hatte ich alles gemacht, aber habe das gesamte Spiel noch mal neu geladen jetzt geht es wieder. Danke.

5. Danke dir für deine Rückmeldung dazu.
    LG

6. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen.
    warum kann man auf bahamarama keine normalen bäume mehr hinstellen. ausser den sonderbäumen sind alle gesperrt?
    bestimmt hat es im forum infos dazu, leider fehlt es mir aus beruflichen gründen an zeit dies zu durchstöbern, entschuldigt.
    gruss
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Versuchs mal mit einmal neu einloggen... oder Browser aktualisieren (oben in den Adresszeile auf den Halbkreis mit Pfeil klicken)

8. Besteht das Problem immer noch?
    LG

9. Salina2011

Salina2011 Foren-Grünschnabel

bei mir kann ich ausser den paranussbaum auch nix aufstellen. alle bäume, alle ställe geixt. hab schon die notfalltipps angewendet, aber nix funktioniert.

User: Salina2011Id: 21787482

10. AnneOG

AnneOG Guest

Der Support hat gerade bei deiner Farm vorbeigeschaut.

Löschst du jetzt bitte nochmals deine Caches und startest zur Sicherheit den Rechner neu. Wenn nötig findest du --> hier <-- eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Salina2011

Salina2011 Foren-Grünschnabel

supi :) jetzt kann ich ja umbauen, hab wieder zugriff auf alles. danke schön

12. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen,

habe leider auch bei jedem neuen einloggen dieses Problem auf der Insel. Keine "normalen" Bäume und keine Ställe lassen sich aufstellen.
    Und bei jedem Start erst den Cache leeren und nochmal neu einloggen kann doch nicht die Lösung sein?
    Außerdem besteht dieses Problem noch nicht solang bei mir. Bisher lief es immer einwandfrei.....
    Ist schon ärgerlich...
    Gehe ich mit meinem Tab auf die Farm, besteht dieses Problem nicht...
    Gleicher Browser.....

ID 37395346

13. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldung :)

Löschst du jetzt bitte auch nochmals deine Caches und startest zur Sicherheit den Rechner neu. Wenn nötig findest du --> hier <-- eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen,
    habe heute ohne Probleme und ohne ständigen leeren des Cache gespielt.
    Danke und LG

lienz

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2015
  15. AnneOG

AnneOG Guest

Das freut mich, dann wieder viel Spaß auf der Insel.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. icefox23

icefox23 Junior Experte

einen schönen guten abend wünsche ich
    hab grade auf der insel die zitronengrass statue für 30 banannen gekauft aber nicht erhalten. schaut doch bitte mal nach was da falsch gelaufen ist. schon jetzt sag ich dankeschön für die hilfe

17. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe dich einmal aus dem anderen Thread geschoben und noch eine vorsichtige Frage: Die Kammer hattest du bereits freigeschaltet?

Wenn ja, hast du dich nach der Freischaltung schon neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte. Ist das Zitronengras dann immer noch nicht freigeschaltet, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. 96bauerntrampel96

Hast Du denn schon alle 9 Kammern und den Grüntee freigeschaltet?... Dann würde ich es mal mit neu einloggen probieren...

19. icefox23

icefox23 Junior Experte

Nein habe mich nicht neu eingeloggt werde ich aber jetzt machen . vielen dank für die hilfe und einen schönes wochenende. wünsche ich dir.

20. 96bauerntrampel96

Liebe AnneOG... holst Du meinen Antwort zu dieser Frage bitte auch noch hier rüber?... Sonst steht der da drüben so sinn- und zusammenhangslos in der Gegend herum xD

Julia2346 gefällt dies.