[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Hallo, teekessel,
    ich habe das Problem auch auf der Farm. Im Aussaatlayer erscheint immer noch die normale Laufzeit wenn ich die Tiki aktiviert habe, aber wenn ich ausgesät habe, dann erscheint (ohne Zutaten wie Wasser etc.) auf dem Feld die verkürzte Zeit.
    Vielleicht ist es bei dir ja auch so und du probierst es erst einmal auf einem Feld. ;)
    Viel Erfolg und einen schönen Tag.

2. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo
    in meiner Tempelkammer sind plötzlich lauter Sachen, die ich schon freigeschaltet hatte,
    wieder freizuschalten
    Avena
    Id: 9411498

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte starte das Spiel einmal neu oder aktualisiere mit F5 und schau dann noch einmal nach

4. Avena

Avena Foren-Herzog

habe mit F5 aktualisiert und der Fehler ist weiterhin vorhanden

5. =Artio=

=Artio= Guest

Dann leere bitte jetzt einmal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

6. Avena

Avena Foren-Herzog

beim Leeren des Flash Player Caches werden nur Daten des Flash Players gelöscht, keine Daten im Browser?
    und ich hatte die ganzen Dinge schon lange freigeschaltet, nicht erst beim letzten einloggen

7. =Artio=

=Artio= Guest

Beim leeren des Flasplayer Caches werden auch nur die Daten des Flashplayer gelöscht.
    Aber du sollst bitte beides einmal leeren, also auch den Browser Cache

8. dianastephan

dianastephan Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe mir bei Renzo den Moringa Baum XXL erspielt kann ihn aber nicht aufstellen obwohl die Grundbäume vorhanden sind. Könntet ihr da bitte mal nach sehen was nicht passt. Danke im vorraus

Meine ID 37285642

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte stelle ihn einfach mal, ohne vorher einen Grundbaum aufzustellen, auf eine freie Fläche

10. urmeli47

urmeli47 Laufenlerner

Bei mir geht die Mühle auf Bahama nicht, es stehen keine Futtersorten zur Auswahl. Auch kann ich kein Futter kaufen, da diese Bahama Tiere nicht angezeigt werden. Habe genug Tier in der Scheune.
    ID :38555917

11. Dies wurde weitergegeben, höre ich gerade.
    LG

12. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Der Zugang zum Tempel ist bei mir dicht. Auch mit 1. Hilfe geht nichts

13. Was genau bei der 1.Hilfe?
    LG

14. -anke29-

-anke29- Foren-Grünschnabel

Hallo, auch bei mir soll ich der Tempelkammer neu einzahlen. Habe die oben vorgeschlagene 1. Hilfe bereits durchgeführt, hat nichts geholfen. Lg
    ID 9631734,

15. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,Ich habe das auch mit der tempelkammer,obwohl Ich allesschon lange freigeschaaltet habe ??? Hilfe

16. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

1. Hilfe wurde wie immer beschrieben durchgeführt. Ist ja nicht das erste mal. Aber der Affentempel bleibt dicht

17. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für eure Meldungen. Wir haben deshalb nachgehört, deshalb kann ich hier nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. DragonW

DragonW Foren-Grünschnabel

Tropenmühle geht bei mir auch nicht.
    Kann kein Futter herstellen.

DragonW (ID:40992943)

19. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

Neue Tropenmühle, schon kann ich kein Futter mehr herstellen! Toll! Was soll das? Ich weiß, dass das Problem weitergegeben wurde, ich will meinen Ärger an den richtigen Platz bringen.

20. angelaliesa

angelaliesa Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben.....

Habe folgenes Problem ich komme nicht auf die Insel.oder es dauert ewig mit dem laden,sehe immer die sonnblume. das geht nun schon seid gestern so.

lg angela

habe alles ausgeführt..
    Adobe Flash Player
    17,0,0,134 , Mozzilla Firofox