[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo johannes60.

Du hast dir den Zugang zur 8 Tempelkammer freigeschaltet für 40 goldene Bananen und die Kakibaum Statue für 30 goldene Bananen.
    Dies macht insgesamt 70 goldene Bananen 77 hattest du im Bestand verbleiben 7.

2. Heilsbringer

Heilsbringer Foren-Grünschnabel

Kann mabb Goldene Bananen auch kaufen oder nur durch Level- Erhöhung erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Heilsbringer

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Heilsbringer.

Du kannst goldene Bananen leider nicht kaufen.

Diese bekommst du alleine durch Level Ups durch Events in denen diese erspielbar sind oder auch durch Quests in denen Sie erspielbar sind.

Manche Dinge im Affentempel lassen sich aber mit TG freischalten anstelle von goldenen Bananen so z.b. Acaipalmen Statue.

4. Heilsbringer

Heilsbringer Foren-Grünschnabel

Ok, dankeschön.

Jetzt weiß ich Bescheid und muss somit weiter auf mein Litschi- Baum für die Chamäleon- Zucht warten. Geht zurzeit nur mit Superfutter.

Mit freundlichen Grüßen

Heilsbringer

5. Tigerize13

Tigerize13 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe gerade das Tiki-Rätselbaum Paket gekauft und es war 1x Rätselbaum Korsika und nur 8x Rätselbaum Borneo im Paket.
    Es sollten aber 30x Rätselbaum Borneo sein.
    LG

6. DideJon

DideJon Guest

Hallo Tigerize13, sind Deine neuen Bäume inzwischen aufgetaucht? Hast Du einmal das Spiel aktualisiert (Taste F5) oder die erste Hilfe durchgeführt. Wenn Dein Problem weiter besteht, brauchte ich bitte deine ID, damit es überprüft werden kann.
    LG DideJon

7. bmehnert

bmehnert Foren-Grünschnabel

hallo ich habe mir 6 affenbrotbäume am markt gekauft , das Geld ist abgebucht aber die bäume erscheinen nicht wo sind sie??

8. DideJon

DideJon Guest

Hallo bmehnert, bitte aktualisiere einmal das Spiel (Taste F5). Sollte das nichts bringen, die erste Hilfe ausführen.
    LG DideJon

9. Grotten-Olm

Grotten-Olm Laufenlerner

@Tigerize13 ...die aktuellen Rätselbaumpakete heißen für die Insel:Tortuga und für die Farm:Mekong
    sind deine genannten evtl. noch Restbestände?
    @bmehnert... die Bäume kannst du nicht auf dem Markt kaufen,nur die Früchte der Bäume
    LG

10. rajo48

rajo48 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe heute 2x2 Mekong gekauft TG wurden abgebucht aber die Bäume nicht gutgeschrieben (F5 und Neustart durchgeführt) bitte mal prüfen

LG rajo48 ID17341713

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo rajo48 :)

Du hast zweimal zwei Setzlinge Mekong gekauft, einmal um kurz vor, einmal um kurz nach 20:00 Uhr. Diese Setzlinge
    findest Du in deinem Inventar auf der Farm. Wenn Du oben im geöffneten Baum-Inventar den Suchbegriff Rätselbaum eingibst, werden dir deine Setzlinge angezeigt.

.

12. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Hallöchen,
    habe heute Morgen die 30 Mekong Setzlinge geerntet und war mit meinem 11jährigen Sohn beim Ernten der 30 Setzlinge gespannt zusammen vor dem PC.

Haben uns beide wie Bolle gefreut, dass eine 2. Tamarinde unter den 30 Setzlingen dabei war. Eine hatten wir schon vorher. Heute Abend allerdings ist meine 2. Tamarinde unauffindbar. Habe nun alles abgesucht.
    Im Inventar geschaut. Auf Bahamerama geschaut ob sie nicht übersehen wurde.
    Erste Hilfe durchgeführt.
    Was ist da los? Kann bitte jemand nachschauen? Sind nun beide geknickt, mein Sohn vorhin vor dem Zubettgehen und ich.

Danke
    ID 13750251

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mellifera :)

Schau mal bitte genau auf deiner Insel nach, wenn Du die Tooltipps ausgeschaltet hast, dann schalte sie einmal wieder ein und schaue dann. Deine beiden Tamarinden-Bäume stehen auf deiner Insel.

.

mellifera gefällt dies.
  14. rajo48

rajo48 Foren-Grünschnabel

Hallo habe ich so durchgeführt wie beschrieben aber die Rätselbäume sind nicht zu finden
    ID17341713

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo rajo48 :)

Du guckst aber in deinem Inventar auf der Farm, ja? Der Rätselbaum Mekong ist der Setzling für die Farm, Tiki Rätselbaum Tortuga ist der Setzöing für die Bahamarama-Insel :oops:

.

16. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Herzlichen Dank an Mondtau!!!

Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten der Tooltipps ist die Tamarinde wieder da. Freu!!
    :D

17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Das freut mich und ich wünsche dir noch viel Freude daran :)

.

18. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Hallöchen und guten Morgen,
    ich schon wieder.
    Kaufte gestern noch kurz vor Ablauf der 30 Bahamarama-Setzlinge im Paket (Mekong) und nun erntete ich sie heute früh.
    Dies mal war keine versprochene Achacha dabei.
    Was ist da jetzt los? Bitte mal nachschauen. Danke.

ID 13750251

19. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Der zusätzliche Baum geht direkt ins Inventar, den braucht man nicht zur Entwicklung aufstellen.

20. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen
    der versprochene Baum sollte sich gleich nach dem Kauf in deinem Inventar befinden.

mfg asmodina58