[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

versuch es mal mit cache leeren und logge dich dann neu ein

2. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo ball66,
    wir mussten leider deine Umfrage entfernen :)
    Hast du bereits die >> Erste Hilfe << durchgeführt??

Sollte das Problem danach immer noch vorhanden sein, melde dich Bitte nochmal.

LG

Icetiger

3. Liliputel

Liliputel Laufenlerner

Kann meine Ställe auf Bahamarama nicht ernten. Komme jedes Mal automatisch in die Tempelkammer!
    User: LiliputelId: 27960195

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Liliputel.

Hast du bereits die Erste Hilfe durchgeführt?

Dich mal neu eingeloggt?
    Eventuell mal einen anderen Browser probiert?

5. llegolas

llegolas Foren-Grünschnabel

hallo zusammen.
    habe gerade den Bananenbaum auf Bahamerama freigeschaltet kann aber keine Bananenpalmen kaufen. Könnt ihr das bitte mal überprüfen??
    danke Euch
    lg llegolas
    ID53122783

6. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

was ist mit den pflanzen auf der insel los im inventar alles durcheinander soll das so sein ? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Abend.....
    wollte ich auch gerade fragen......da ist nichts mehr an seinem Platz, auf Bahama.
    VG trinchen007

8. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Guten Abend
    ich habe Ananasgeb. im Diamantslot.
    Bei der Ernte von 1 er Feldern hatte ich bisher damit 3 Stück ernten können. Jetzt werden nur noch 2 angezeigt.
    Bitte den Fehler beheben und nachbuchen.
    mfg

9. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Hab das gleiche Problem mit der Pflanzenanzeige auf Bahama. Die neue Ordnung ist alphabetisch, wenn ich das richtig sehe, statt nach Pflanzzeiten. Hab in den Einstellungen gekuckt, ob man da irgendeine Option ändern kann, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Möchte die alte Reihenfolge zurückhaben!

-MissTick- gefällt dies.
  10. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich kann auch keine Bäume kaufen. Es taucht überhaupt kein Baum auf! Ställe, Pflanzen usw. kann ich kaufen, aber keine Bäume!
    Kann man das bitte mal ändern?

11. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo llegolas, Hallo Mary4858,

eure Bäume findet ihr zzt au der Farm im Einkaufskorb. Wir haben das an die Technik bereits weitergeleitet, das ist ein Fehler auf unserer Seite. Aber dort könnt ihr sie zzt kaufen.

LG

Icetiger

12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bei mir wirkt das Ananasgebäck auch nicht habe gerade eine Insel voll Bäume geerntet und pro Baum nur 4 Ertrag .....und wenn ich dann bei den Fragen lese das das Problem schon gemeldet wurde :wuerg: und wie im Moment wohl so üblich was passiert .... nüscht grummel gehe jetzt zu Bett ( frage mich echt wo das mit den ganzen Pleiten , Pech und Pannen im Forum und auf der Farm noch hinführt , fühlt sich gerade mal wieder so an wie frontal gegen die Wand ):cry:

13. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo Eikoshof,

die sind nicht durcheinander, die werden nur jetzt nach Alphabet angeordnet, wie walkinslow bereits erwähnt hat, danke dafür :)

Hallo Mitschurien,

dein Bonus von 25% endet genau jetzt. Dadurch das die ernte aber erst fertig ist nachdem der Bonus ausläuft, wird dieser ncihtmehr mit aufgerechnet. Würde der Bonus noch 9 Stunden laufen, würdest du auch 3 bekommen.
    Daher ist das kein Fehler und wir können dir leider nichts nachbuchen.

LG

Icetiger

14. salkanas

salkanas Forenmogul

Wozu bittte???
    -.-
    Wieder eine Verschlimmbesserung einer Sache, die sehr gut funktioniert hat?

15. unglaub

unglaub Nachwuchs-Autor

hab auf der schatzinsel ein Problem mit dem item KORKSPORT: ewiger ladekringel, item unsichtbar, nicht anklickbar, aber durch Erntehelfer läßt sich das item dennoch ernten was die BEP angeht .... hätts item gern wieder sichtbar

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

und der Shake mit 10 Prozent mehr BEP wirk bei den Bäumen auch nicht .... ihr solltet nen Flieger rausschicken an alle bloss keine HWP für die Insel zu futtern das bringt nämlich ( ausser den Verlust der HWPs ) nichts und statt Korksport Ladeblume... ja bei mir auch

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Da schließe ich mich an. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hoffe, es kümmert sich jemand mal um die alten Probleme. Vorhin ist das ganze Spiel mal wieder kplt. eingefroren und das Kino funktioniert auch nicht richtig (ist aber auch schon ein alt bekanntes Problem).

dietersfarm1960 und unglaub gefällt dies.
  18. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo .Nellychen.,

ich habe dein Problem weitergeleitet. Wir melden uns sobald mir mehr in Erfahrung gebracht haben, was da nicht stimmte.

Hallo graumama44, unglaub

dazu gibt es >>hier<< einen Sammelthread :)

LG

Icetiger

19. leiurus

leiurus Laufenlerner

hab selbiges Problem

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so jetzt habe ich das prob mit korksport auch. ladeblume.