[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    bitte Bahama nach Anpflanzzeiten zurückversetzen.
    Warum nach dem A-B-C?

dietersfarm1960 gefällt dies.
  2. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an. Alphabetische Reihenfolge ist absolut kontraproduktiv! Ich säe nach Produktionszeiten, nicht nach dem ABC.

Tennisspieler, dietersfarm1960 und Eule8 gefällt dies.
  3. süsseMaus1955

süsseMaus1955 Foren-Grünschnabel

In der Bahamabaumschule sind die Bäume wohl auf Urlaub,da keiner zu sehen ist.Würde da mal einer nachschauen. Lg:(
    Meine ID:30347098

4. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Weshalb sind denn die Pflanzen auf der Insel so dämlich sortiert? Jetzt muss man ja ständig erst mal gucken, wie lang braucht das ZEug, anstatt zu sagen, ok, irgendwas um die 2 Stunden, also das dritte oder das vierte.
    Bitte wieder korrigieren! Danke

5. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Morgen,

auch ich war heute morgen über die Sortierung auf Bahamarama sehr verwundert. Fast hätte ich statt meinem Ingwer für heute tagsüber Zuckerrohr gepflanzt, wo ich knapp 12 Stunden außer Haus wäre. Dies wäre sehr ärgerlich gewesen.

6. Ahmira

Ahmira Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

bei mir bringt das Ananasgebäck leider keine Ertragserhöhung. Habe mich auch schon neu eingeloggt.

7. MundlBauer

MundlBauer Foren-Grünschnabel

schließe mich auch an... die bahama-sortierung ist einfach nur verwirrendend!

8. JeGie

JeGie Laufenlerner

Hey, was ist mit der Sortierung los?
    Ist ja voll ärgerlich.

9. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Guten Morgen liebe Sorgen,
    das Ananasgeb. bringt nicht die 25 % mehr.
    Hatte ich bereits gestern abend gemeldet, da wurde mir nicht geglaubt.
    Heute geht das wieder los.
    Bitte abstellen und nachbuchen
    LG

10. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Die Aussaat-Sortierung auf Bahama ist ja völlig durcheinander geraten : beginnt mit Aloe Vera /Ananas / Bambus /Bromelia und endet mit Zimt/Zitronengras/Zucchini und Zuckerrohr ! Also alphabetisch - ist schon blöd.

11. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

bei mir funktioniert die Annanas auch nicht. Ich dachte erst da hat sich etwas festgefahren und habe die 2, die ich genommen hatte, gelöscht um erneut eine einzugeben.
    Ich würde gerne die 3 Annanas zurück haben und den Verlust bei der Ernte.
    Die Reihenfolge der Aussaat ist auch gewürfelt, das ist echt nervig.
    lg. Reni

12. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi
    Bitte fehlende 25 % Erträge auch von gestern nachbuchen.
    Ananasfehler
    LG

13. verslein

verslein Aktiver Autor

Guten Morgen zusammen,
    geht mir auch, seit gestern Abend schon Aussaat-Sortierung durcheinander,
    Ananas-Gebäck genommen, ohne Wirkung.
    Trotz durchführen der Ersten-Hilfe, hat alles nicht geholfen.
    Ich hätte auch gerne Ersatz.....

14. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,habe auch das Problem mit der Ladeblume beim Item Korksport. Auch die Aussaatsortierung ist bei mir
    durcheinander. 1. Hilfe und neu einloggen ergab keine Änderung.
    Bitte prüfen. Danke
    LG omaelke1958
    ID 15804769

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Umsortierung des Saatguts auf der Insel

;)

16. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,
    Das Ananasgebäck wirkt auf der Insel, muß ein Anzeigefehler sein, habe vor der Ernte mehrere Scheunenbestände von Baumfrüchten notiert und nach der Ernte verglichen, siehe da es gab 5 Stk Ertrag.
    Ob es für die Feldfrüchte gilt, kann ich nicht sagen, habe zur Zeit nur Bäume stehen.

lg asmodina58

privatier53 gefällt dies.
  17. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo, auch meine Ananas-Gebäck wirkt nicht !
    Gerade genommen.

Und warum steht nichts davon in der ach so tollen OA ? Die hab ich nämlich vorher gelesen - dann hätte ich gar keins erst genommen ...
    Was soll denn das ?!
    Habe nicht viele davon - hätte das gerne ersetzt !

Man kriegt ihr mal irgendwas hin ?

Sehr verärgert !
    jak

18. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Wollte ich auch grad melden: Ananasgebäck ohne Wirkung.

Die zusätzlichen Früchte hätte richtig gut EP gebracht, da +15% von Wollebomm, +20% durch meinen neuen Hausdrachen, +25% auf Pflanzen und Bäume durch Geburtstags-Event-Wolkenlinie, +10% auf Bäume durch Ab-in-den-Süden-WL, +50% auf alles durch Rosenmarmelade und Ostermarmelade, +20% auf Feldpflanzen durch Karottenbrot. Da geht einem ja nicht nur das HWP flöten. :cry:

Möchte auch Ersatz!

User: Töpfchen2 Id: 45469051

Oh, ich nehme das zurück: tatsächlich: die zusäzlichen Früchte sind in der Scheune, nur die Anzeige am Feld fehlt. Menno, was für ein Chaos! Danke, asmodina, puh!

19. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen und weiter geht es ......

Kino geht nicht.....warum bieten sie es noch an , wenn es doch nicht geht????

Bahama nach ABC .....was macht das für einen Sinn.....noch mehr Zeitverlust beim sähen????

Zu Einzahlungen kurz vor Eventende raten ihre Moderatoren ab., weil es zu Störungen kommen könnte.
    Habe ich eben in einem anderem Thread gelesen,
    wenn Big Point die Dropprate bei den Events nicht so weit runter schrauben würden, so dass man es auch als Niedrig-Level- Farmer schaffen würde, bräuchte man nicht bis kurz vor 12 Uhr zu ernten.*****

Dieses Spiel könnte so einfach bespielbar sein....wenn dies der Betreiber auch möchte. Was ich nun mehr aus meinen eigenen Erfahrungen hier stark bezweifle.
    vg dieterfarm1960

Tennisspieler gefällt dies.
  20. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Dort stehen die Bäume zwar, aber ich kann sie nicht kaufen!!!