[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Der Anpflanzlayer ist plötzlich nach dem Alphabet angeordnet. Warum? In den Oa steht nichts. Es macht mich ganz verrückt, und man kann es nicht ändern!

2. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Anpflanzen nach ABC: Wieder wird irgendwas völlig sinnfrei und ohne Grund geändert!

Warum verwendet BP Zeit und Ideen nicht für notwendige Änderungen? Das hier ist völlig unnötig und verärgert nur die User. Soll das so sein?
    Bitte umgehend ändern und auf keinen Fall für die Hauptfarm übernehmen. !!!

3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab heute Morgen Anansgebäck benutzt, hatte aber keine Wirkung!
    meine ID 45296743

4. wildepflaume

wildepflaume Laufenlerner

Anansgebäck benutzt, hatte aber keine Wirkung!
    Id: 47167733

5. llegolas

llegolas Foren-Grünschnabel

huhu mary.
    konnte die Bananen zwar auf der Farm kaufen, befinden sich aber nicht im Inselinventar... wie lange dauert es denn noch, bis ich darüber verfügen kann ??
    lg llegolas

6. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo Moderation !!

Wo bleiben die Rückmeldungen zu den Problemen ?

Und ergänzt die vorhandene OA zu den Bahama - Problemen doch umgehend mit den weiteren bekannten Fehlfunktionen - damit nicht noch mehr Spieler in die Falle tappen.

Wolltet ihr - die Moderatoren - nicht "gemeinsam ziehen wir den Karren aus dem Dreck" ?

Hier wäre eine Möglichkeit, zu beweisen, dass ihr das ernst meint!

Aber ich sehe weit und breit nichts davon!
    Bedauerlich, sehr bedauerlich...

jak

dietersfarm1960 gefällt dies.
  7. BigMom

BigMom Laufenlerner

Ananasgebäck wirkt auch bei mir nicht, keine Anzeige, ob es zählt, habe ich nicht geprüft, da ich noch nicht abgeerntet habe in der Hoffnung, dass das noch behoben wird ... leider sehe ich keine einzige Rückmeldung eines Mods zu dem offensichtlich mehrfach bestehenden Problems, leider ... Muss jetzt gleich arbeiten gehen ...

8. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Hallo
    mein Anpflanzlayer spielt verrückt,alles nach ABC.Möchte meine alte Leiste
    zurück und nicht immer suchen müssen.Übrigens hatten wir dieses Problem
    schonmal!!!

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo zusammen

Das Problem mit dem ananasgebück ist bereits gemeldet und weitergeleitet.
    Es handelt sich dabei um einen anzeigefehler,die wirkung bleibt bestehen, Früchte /Pflanzen werden gezählt und verbucht.

Siehe auch hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ananasgebäck.30604/

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo zusammen

Da gib t es aktuell Probleme , seihe auch hier die OA:
    Probleme Bahamarama

Edit: Hallo Zusammen

Die Fehler auf Bahama sollten nun erledigt sein.Bitte logt euch einmal neu ein, Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2015
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Guten Morgen Icetiger , habe bis jetzt noch nichts gehört aber Heute werden mir die Baumfrüchte und die BEPs richtig gebucht ( aber immer noch falsch angezeigt ) würde mich darüber freuen zu erfahren ob mir meine Verluste von gestern erstattet werden ( da hatte ich das auch getestet und mir wurden nur die Grunderträge gebucht ) oder ob ich das mal wieder abschreiben kann o_O lieben Gruss

12. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , bei mir ist die Anordnung des Saatgut durcheinander geraten
    Gruß KingofFarm65 ID.27833382

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Zusammen

Die Fehler auf Bahama sollten nun erledigt sein.Bitte logt euch einmal neu ein, Danke

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hallo! Das Item "Korksport" auf der Schatzinsel ist unsichbar! Auch bei anderen!

15. mobbely

mobbely Kenner der Foren

was ist bloß los hier???es dauert ewigkeiten bis die farm geladen ist . ladeblumen drehen und drehen und drehen......erntehelfer (Mähdrescher geht auch nicht ich kann drauf klicken und nichts tut sich .dann beim wechsel von einem feld zum anderen wieder minutenlanges warten ...soooo macht es keinen spaß mehr .und nun kommt mir nicht mit cache löschen und browserverlauf löschen hab ich alles gemacht .also kümmert euch drum . aber es werden immer mehr neuerungen eingeführt die zum teil keiner aben will und euer server schafft es dann nicht mehr.stink sauer bin ...geht es so weiter sag ich tschüßes gibt auch noch andere farm spiele.

dietersfarm1960 gefällt dies.
  16. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Item Korksport. Habe es schon runter genommen und im Ziergarten probiert. Aber leider auch da ist das gleiche Problem.

17. lottebotto

lottebotto Laufenlerner

Hallo, wollte gerade in den Tempel, um mal wieder etwas freizuschalten, aber leider ist dieser total leer. Bitte mal prüfen, vielen Dank.

lottebotto Id: 44008310

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lottebotto,

wenn ein einfaches Aktualisieren mittels F5 nicht hilft, dann sollte ein Aus- und wieder Einloggen helfen.

:)

19. lottebotto

lottebotto Laufenlerner

Ja vielen Dank, es hat geholfen.

Lg Lottebotto

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Dir einen schönen Abend gewünscht.

:)