[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Es hat funktioniert.
    Dankeeeeee.......

beilagenkoch78 gefällt dies.
  2. HerrWeize

HerrWeize Foren-Grünschnabel

Hi ... Ich hab das geliche Thema und hab nun nachgelesen dass man ab Level 999 den Baum kriegt ... vielleicht liegt es daran ;(
    Ich schau dass ich gaaanz schnell Grosse werde ;) Kann aber dauern - bis 999 - !

3. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo was ist den mit dem Item "Korksport", ich hatte gestern schon geschrieben das bei mir nur die Ladeblume ist und leider ist die immer noch . Das Item ist somit unsichtbar bis auf die Ladeblume, würdet ihr euch da bitte mal drum kümmern???

4. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo oma.1,

wie zwei Posts weiter über dir geschrieben, Korksport Bitte in dieses Thema eintragen:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...gg-auslogg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/

Hallo shorty71,

das liegt daran das der Moringa XXL von Renzo bereits den Grund Baum beinhaltet. Den kannst du nur auf ein Leeres Feld setzen.

Hallo claudi-1963,

wie bereits mehrfach in diesem Thema erwähnt, ist das ein Globales Problem und wird hier behandelt:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...gg-auslogg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/
    Du kannst ihn nur mit EH zzt abernten, die lade Blume verschwindet leider zzt. nicht.
    Sobald der Fehler behoben ist, Melden wir euch in oben genanntem Thema das, bzw halten euch auch dort weiter auf dem Laufendem.

LG

Icetiger

5. schlossbergbea

schlossbergbea Foren-Grünschnabel

Ich hätte mal eine Frage : ich habe mir den Moringabaum freigeschaltet ,habe einen einfachen gekauft und will den XXL aufsetzen was aber nicht geht, wird nicht angenommen , kann mir jemand helfen ??

Bei mir schon zwei Tage ......

Problem gefunden , alles erledigt .

Edit Icetiger: Bitte vermeide Doppel Posts, verwende dazu Bitte die Bearbeiten funktion :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2015
  6. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Bräuchte bitte mal eine Info, mir bei mir ist Plötzlich das schloss zum zugang auf der insel wieder da, kann nichtmal einen Bananen, kokos.usw Baum aufstellen, und das in Runde 222, hängt mit den Tempelkammern zusammen seh ich gerade, könnte sie für NULL Bananen betreten .......hab ich doch schon seit ewigen Zeiten freigeschalten....was könnte ich tun.......Danke

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, leere bitte einmal deinen --> Browsercache <-- und logge dich dann neu ein. Besteht das Problem dann immer noch, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. **Hausmeister67**

Hallo Anne erste Hilfe durchgeführt und cache geleert........ist nix passiert , neustart brachte auch nix.
    ID 12997009
    Durch das schloss dürfte ich ja nix auf Bahama stehen haben laut Tempelkammern müsste ich Alles nochmal freischalten, da ist noch nix golden

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  9. AnneOG

Leerst du bitte jetzt noch einmal deine Caches, fährst zu Sicherheit den Rechner herunter und versuchst es dann noch einmal. Der Support hat eben nachgeschaut. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. **Hausmeister67**

ok, danke werds versuchen, aber warum Daumen drücken.. ist doch kein Gewinnspiel ;)
    Lg HM 67

11. AnneOG

War nur zur Sicherheit, damit es klappt.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. **Hausmeister67**

Danke anne hat geholfen.... alles wieder im grünen Bereich. hast neen guten Daumen..nu sag ich guts Nächtle

13. AnneOG

Das freut mich und dann wieder viel Spaß auf der Insel.

Liebe Grüße
    AnneOG