[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pe.de.fra

pe.de.fra Laufenlerner

ja,,, bin Insellevel 248 - habe 114 GBananen frei

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist in den meisten Fällen nur ein Anzeigefehler. Wenn einmal ausloggen, Browser schließen, neu öffnen und wieder einloggen nicht hilft, dann könnte die erste Hilfe den Knoten lösen.

3. pe.de.fra

pe.de.fra Laufenlerner

ok, danke fuer die Antwort, werde dies dann mal probieren
    Viel Spass weiterhin

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo pe.de.fra.

Die Anleitung zu Ersten Hilfe bringe ich Dir mal mit. <<<Klick>>>
    Dies könnte Helfen. Aber bitte danach Browser neu starten.
    Sollte das auch nicht Helfen bitte auch mal Rechner neu starten.

5. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich habe zwar einen Grapefruitbaum ... aber im Inventar keine einzige Pflanze (ja, er ist aufgestellt :)) ...noch jemand das Problem ?

LG Verena

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Hast du evtl etwas davon eingezahlt oder verkauft? Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Hallo AnneOG
    jo .. eingezahlt..... ich bin schon in der Schämecke.....Support hats eben geschrieben....

LG Verena

8. AnneOG

Kein Problem, das kann einfach mal passieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Eine Bitte habe doch. Wende dich doch bitte immer entweder ans Forum oder an den Support. Wenn wir hier nachfragen, könne wir ja nie sicher sein, auch den Mitarbeiter zu erreichen, der bereits mit deinem Anliegen betraut ist und dann müsste vielleicht jemand anderes auf seine Antwort warten. Danke dir.

9. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

ich bin mir sicher, dass ich dort gestern Hibiskus angepfl. hatte und heute soll ich Unkraut dort haben.
    Bitte mal abklaeren

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Peter3970
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir ist oft, wenn ich die Insel betrete, so eine Anzeigetafel, die mir mitteilt, dass das die Plantage für Exotisches ist. Diese Anzeigetafel bleibt bis zu 10 Sekunden stehen und ich kann dann die Mitte des Feldes nicht sehen, was ziemlich lästig ist, wenn man schnell was ernten will.

12. =Artio=

Hallo Töpfchen2
    kannst du mir einen Screen davon anfertigen und den hier einstellen?

13. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Wenns das nächste Mal auftritt, gerne

14. =Artio=

Das wäre klasse:)

15. Muckiwunder

Muckiwunder Laufenlerner

Hallo Artio,
    ist bei der Nebenfarm wieder aufgetreten.
    Benutzter Browser IE. Aber daran liegt das, glaube ich, nicht. Soweit ich mich erinnere, passiert das mit allen Browsern immer mal wieder.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das "Hinweisschild" habe ich auch ab und an [​IMG] - ich habe es einmal weitergegeben.

17. Muckiwunder

Muckiwunder Laufenlerner

Danke schön! Mit den anderen Hinweisschildern passiert das ja nicht, die sind immer nur auf der Landkarte zu sehen.

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habt ihr Probleme mit Bahamarama? Ich kann weder normale Bäume, noch Ställe aufstellen. Nur Sonderbäume gehen. Der Bootssteg hat auch ein Schloss.
    Noch 2x neu geladen, jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  19. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte, was ich nicht hoffe, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

=giftig gefällt dies.
  20. lilo888

lilo888 Stammspieler

Einen schönen guten Abend wünsche ich :)
    Ich habe ein Problem: Im Hafen von BH ist plötzlich wieder ein Schloss - auch nach F5 und aus- und einloggen ist es noch da!
    Was soll das bedeuten??
    Wäre für eine Antwort wirklich dankbar :)
    lg lilo888