[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. lilo888

lilo888 Stammspieler

Meine ID ist: 410 66 212
    lg lilo888

3. AnneOG

Der Support hat bei dir vorbei geschaut. Bitte leere nun nochmals deine Caches und starte den Rechner neu. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo AnneOG,
    habe die Caches Player und IE gelöscht, Rechner neu gestartet und...... es ist alles wieder ok :)
    Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe :))
    lg lilo888

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lilo888
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

6. gepierctemaus

gepierctemaus Foren-Grünschnabel

Habe gestern einen Litschi baum gekauft, der erscheint leider nicht, die goldenen Bananen wurden abgezogen

7. AnneOG

Ich nehme an, du hast dir im Affentempel zunächst die Möglichkeit freigeschaltet, Litschi-Bäume aufzustellen. Nun musst du dir die Bäumchen über den roten Einkaufskorb links auf der Insel noch kaufen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alles
    AnneOG

8. bilderschnuggel

bilderschnuggel Foren-Grünschnabel

hi
    habe gerade mehrmals beim Ernten der Baha-Bäume eine Weiterleitung auf die seite ******** gehabt^^

was soll das denn?

und wieso muss ich meinen beitrag hier verifizieren?

Edit -triandafilla- Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was die Weiterleitung angeht - versucht es bitte einmal mit dem Leeren vom Browser-und Flashplayercache - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    Was die Verifizierung hier angeht - dies dürfte nur für die ersten Posts hier zutreffen.

10. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hi!

Farm-Ställe und Pflanzen auf Bahama

Also ich ernte ein Feld auf Bahama, dann will ich etwas neues pflanzen und ich habe die Farm-Pflanzen zur Auswahl und kann sie auch säen. Dann wechsle ich das Feld, drücke F5, kehre retour auf Bahama und das Feld ist wieder ungeerntet vorhanden und nun gibt es wieder die Bahama-Pflanzen.
    Das hatte ich nun schon ein paar Mal, ich glaube seit gestern.

ID 34425277

11. AnneOG

Das klingt, als würde nicht alle Daten an und vom Server übertragen. Was hast du denn schon unternommen und wie verbindest du dich mit dem Internet.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Das übliche Cache leeren und F5 drücken.
    Verwende IE.

13. AnneOG

Wie verbindest du dich mit dem Internet? Und misst du bitte einmal deine
    --> die Verbindung <-- zum Spiel, wenn das Problem auftritt, nur damit wir hier schon einmal einen möglichen Hänger ausschließen können?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Bitte hilf mir - auf der Schatzinsel lädt sich eine Figur wieder nicht richtig . Das war schon mal vor paar Monate. Somit kann ich die Punkte nicht aufsammeln :(

Danke

User: Polli-16Id: 21582084

15. AnneOG

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Wo steht das Item und um welches handelt es sich? Hast du schon versucht, es selbst abzureißen? Wenn nicht, versuche das bitte zuerst. Sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Ich kann es nicht abreisen, weil sich die Seite nicht vollständig lädt wegen dem Item. An seine Stelle ist die Sonnenblume.

Welches es ist kann ich nicht sagen, ich sehe es nicht, es ist aber ein 2X2 , also großes Item.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  17. AnneOG

Danke dir für den Screen. Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    Anne

18. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Danke

19. AnneOG

Lieben Gruß vom Support. Leerst du jetzt noch einmal deine Caches und startest den Rechner neu, dann sollte die Schatzinsel wieder laden. Das Item Chamäle befindet sich wieder im Inventar.

Liebe Grüße
    AnneOGZ

20. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Danke, es funktioniert, allerdings ist der Item da, wo er war, aber er lädt sich .

Angenehmer Abend noch :)