[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und dir auch noch einen schönen Abend. Deinen Dank gebe ich an die liebe Kollegin vom Support weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Polli-16 gefällt dies.
  2. Stammi001

Stammi001 Foren-Grünschnabel

ICh hab mich grad eingeloggt und gesehen das der Hafen mit einem Schloss versehen ist? Auch im Affentempel ist bei mir nix freigeschaltet!
    Kann aber ganz normal auf der Insel alles machen und ist auch alles da?
    Hat das jemand von euch auch?

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stammi001!

Wenn du dich noch nicht neu eingeloggt hast, mach das bitte.
    Sollte dann nicht wieder alles in Ordnung sein, melde dich nochmal.

4. Stammi001

Stammi001 Foren-Grünschnabel

Danke Ontario

Funzt wieder. aber komisch da ich mich als es auftrat gerade eingeloggt habe! Ladefehler?

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es treten hin und wieder Anzeigefehler auf die aber an keiner Situation festgemacht werden können.
    In solchen Fällen hilft meistens ein Relog und alles ist wieder beim Alten.........schön, dass es auch bei dir so ist Stammi001 und einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

6. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Hej. Habe gerade die 4. Fläche auf Bahamarama frei geschaltet, ist aber nicht größer geworden. Meine ID: 52759675 Bin Level 100 auf Bahamarama und 82 auf der Farm. Lg Neue-Hexe63 Ps. Habe mich neu eingelogt.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo neue-Hexe63.

Du hast mit den 40 GB die 8 Tempelkammer freigeschaltet.
    Die 4er-Zone von der Insel befindet sich in der 7 Kammer und kostet auch 40 GB.

Hier auch mal die FAQ dazu <<<Klick>>>

8. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Jo, jetzt sehe ich das auch, bin ich blöd. Also noch mal 40 GB sammeln. Lol. Danke für die schnelle Antwort. Lg

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Neue-Hexe63.

Tut mir leid das ich Dir keine andere Antwort geben konnte.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sammeln und noch einen schönen Tag.

10. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass meine Ernte des Matebaums nicht gezählt wird. Habe seit Tagen einen Bestand von 1 und das kann ja nicht sein, da ich jeden Tag auf der Farm bin. Bitte mal prüfen.
    Meine ID: 20594026

11. AnneOG

Arbeitest du gerade an einer Quest? Wenn nicht, wende dich bitte einmal zur genauen Prüfung persönlich an den
    --> Support <--. Schreib auch dazu, wann die Bäume das nächste Mal erntereif sind, damit der Support ggf. testen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. ulrike4

Ja, ich arbeite an der Quest: Sandvolle Kunst und habe dort auch schon Mate abgeliefert, das war aber vor ein paar Tagen

13. AnneOG

Danke für den Hinweis. Laut Support hast du dort auch heute morgen gegen 8.30 Mate eingezahlt. Kann das den Unterschied erklären?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. ulrike4

War das echt heute morgen? Ich meine es war gestern oder vorgestern schon, aber egal, wenn es tatsächlich heute morgen gewesen sein soll, dann stimmt es mit der 1. Ich warte dann einfach mal morgen früh ab, was dann nach der Ernte da ist. Erst mal vielen lieben Dank und ein gutes Nächtle

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    seit ein paar tage habe ich beim iselwasser verluste. ich fülle den tank nach 2 wässerungen auf 300 einheiten auf. beim nächsten durchgang ist das wasser auf 227 einheiten geschrumpft. es fehlen immer konstant 73 einheiten. beobachtet habe ich es auch gerade eben beim wässern von aloefelder.
    ich bitte diesen fehler weiter zu leiten und zu beheben. ansonsten bitte ich rückwirkend um die erstatung der gekauften fehlmenge.

id 2898308

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ilyssa
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

17. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Hallo
    Ich kann auf der Insel und im Regenwald kein Wasser kaufen. Was ist los?

18. =Artio=

Hallo Kira56
    hast du mal das Spiel aktualisiert und es dann noch einmal versucht?

19. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Danke. Ja habe ich und es geht wieder. Habe wohl selber auf dem Schlauch gestanden.

20. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)