[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Die wurden dir gestern irtümlich gebucht und heute zurückgebucht .siehe https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/goldene-bananen.36960/#post-1440844

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir nur weitergeben, was der Support bei dir nachgeschlagen hat. Du kannst dich aber gerne zur genauen Prüfung einmal persönlich an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. biped

biped Freiherr des Forums

oha,habe mich schon gewundert über so viele Bananen und auch gefreut ,
    nun ja dann müssen sie halt abgezogen werden
    hatte sie schon für die Bahamarama Bäume getauscht .
    Danke und einen schönen Abend noch
    gruß biped

4. Tommybear

Tommybear Foren-Grünschnabel

Nabend.... habe gerade bemerkt das ich bei meinen Goldenen Bananen ein minus davor stehen habe . Heute nachmittag hatte ich noch 31 und nun minus 45 . Wie kommt das , wer kann mir das mal erklären ???

5. TanteElli

TanteElli Foren-Grünschnabel

guten abend,
    Habe auf einmal das Problem, das ich auf Bahamara
    -50 goldene Bananen habe.Wer weiß warum?

gruß TanteElli

6. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

7. bremergeschichte

bremergeschichte Foren-Grünschnabel

Nabend Tommeybear
    es war ein fehler im System das zu viele Bannanen angezeigt wurden und heute ist ein Skript duchgelaufen um den fehler zu beheben.
    Da du warscheilich die golden Bananen die zu viel waren ausgegeben hast bist du ins minus geruscht lese dazu doch noch die OA
    lg Bremergeschichte

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

9. Dickie1964

Dickie1964 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Helfer,
    habe beim Rennen IV 5 bananen gewonnwn, seitdem wurden auf Bahamarama mein Bananenkontingent auf minus 40 anstatt 40 gesetzt was soll ich tun?
    Id: 5692654

10. herby33

herby33 Laufenlerner

hallo habe auch -48 goldene Bananen ID 6400948

11. Tabaluna

Tabaluna Foren-Grünschnabel

hi, kann meinen xxL Moringa nicht aufstellen. Id: 10666836

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen Tabaluna,
    hast du Moringa schon freigeschalten?
    Habe auch einen XXL. Der schlummert noch, weil mir 13 Bananen fehlen.
    ... nur noch 3 mal leveln... dann kann ich ihn anschauen :)

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zu den Minusanzeigen der gB habe ich einmal die ---> OA <--- mitgebracht.
    Um die Menge der fehlenden gB zu klären, müßtet ihr euch zur Prüfung einmal direkt an den Support wenden.
    LG
    Ist es vielleicht ein bei Renzo erspielter? In diesem Fall versuche einfach einmal, ihn ohne Grundbaum aufzustellen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  14. ScrappyCoco87

ScrappyCoco87 Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe auch seit gestern abend, nbach einem Levelaufstieg auf einmal -47 Bananen. ID 51674070. LG Scrappy

15. -triandafilla-

Auch dich müßte ich bitten, dass du dich damit zur Prüfung einmal direkt an den Support wendest.

16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    könnte mal jemand schauen, warum mein Bestand an gB jetzt auf "0" steht? ich bin mir sicher, dass ich vor der Fehlbuchung gB hatte, weiß aber nicht mehr wieviele.

LG und herzlichen Dank

17. -triandafilla-

Du hattest lt. Support 30 gB, die du am 26.11. gegen die Kaki-Statue getauscht hast.

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallo , seit ca 2 Tagen hab ich ein - vor den Bananen und immer wenn ich wieder welche bekomme (durch Levelaufstieg oder Aufgaben lösen) werden die davon abgezogen. Da kann doch was nicht stimmen. Muß ich das auch dem support melden ? Im Moment zeigt es mir -27 an.
    Schon mal danke für die Antwort

Ok , sorry , hab die OA`s dazu gefunden . Hab also wohl mehr ausgegeben , als ich tatsächlich hatte .
    Hat sich somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ach ja,genau- ich vergaß - mein "Alzheimer" läßt grüßen.
    Dir, liebe triandafilla, noch einen schönen 1. Advent.

LG

20. -triandafilla-

Wenn du dich an den Support wendest, bekommst du einen Auszug aus deinen gB-Log, sodass du nachvollziehen kannst, was du vorher hattest. Und dass die gB deiner Levelups von der Minus-Summe abgezogen werden, wollen wir stark hoffen, nur so kommst du wieder in den grünen Plus-Bereich. (Beispiel: -27 gB, 5 gB für ein Levelup = -22 gB - so kommst du langsam wieder an die 0 und den Plusbereich)
    LG
    Den wünsche ich dir auch Schäfchenmäh :)
    LG