[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Bei mir ist die Physalis (11 Std.) irgendwo in die Mitte gerutscht. War gestern noch ganz hinten. Fand ich auch besser.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

3. gammal

gammal Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    habe alle Affenstatuen freigeschalten um die Seerosen zu bekommen, kann sie aber nicht kaufen, da sie nicht frei geschalten sind. Könnt ihr mal nachschauen? Danke
    ID 25061177

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gammal
    laut Support hast du die ganze Kammer 10 noch nicht freigeschaltet

5. irakind2

irakind2 Foren-Grünschnabel

ich finde meinen Tukan nicht, habe das Gehege frei gespielt und finde ihn auch nicht auf Lager, wo kann
    er sein, brauche jemanden der ihnbei mir findet.
    Hannchen1950 4506530

6. =Artio=

Hallo irakind2
    wenn du auf der Insel den roten Korb links anklickst und dort das Tiersymbol, dann gelangst du in den Shop und kannst den Stall kaufen

7. Keule46

Keule46 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe im Affentempel heute 40 Bananen für die 4.Farmfläche freigeschaltet.
    Die Bananen sind auch abgezogen worden, jedoch die Fläche ist nicht frei.
    Bitte einmal nachschauen.
    Meine Id 41476293
    Danke und Grüße keule46

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast heute 09:12Uhr für 35gb die Tempelkammer freigeschalten, in der sich die von die gewünschte Rune befindet.

9. blublu49

blublu49 Nachwuchs-Autor

Ich bin`s noch einmal. ich verstehe die Antwort nicht
    "in der sich die von die gewünschte rune befindet".
    Was bedeutet das und was hab ich dafür erhalten?
    Keule46

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Jede Tempelkammer (die grünen Kreise, mit einem gelben Ring freigeschalten, mit einem grauen Ring - muss noch freigeschalten werden)

muss mit gB freigeschalten werden, bevor du die Runen darin freischalten kannst, hier auch einmal die --> Faq<--- dazu.
    Du hast eine neue Tempelkammer freigeschalten und kannst nun, wenn du genug gB zusammen hast, eine Rune dort freischalten.:)

11. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Da bin ich wieder erledigte Quests
    Schatzinsel I Belohnung Schatsi, und Scchatsi. II
    " II " " III und freies Feld 1
    " III " " IV " " " 2
    " IV " " V " " " 3
    " V " " 4
    freie Felder nie bekommen.
    Schaut bitte nach ich Lüge nicht
    gerhard1963 id 18056448

12. =Artio=

Hallo gerhard1953
    laut Support hast du deine Schatzinsel freigeschaltet und somit auch die Flächen bekommen,--> hier <-- einmal die FAQ von der Schatzinsel

13. gerhard1953

Hallo
    Schatzinsel ist bespielbar freie Felder nicht.
    Drücke ich auf Hafen komme ich sofort auf die Schatzinsel.
    Trotzdem vielen Dank
    gerhard1953 id 180 56 448

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gerhard1953,
    du weisst aber schon,das du auf die Schatzinsel nur Items stellen kannst oder?Laut Support hast du die Felder alle frei und kannst da jetzt Items aufstellen.

15. gerhard1953

Hallo
    Schatzinsel nur Items klar. Aber freie Felder sind trotzdem nicht bespielbar.
    Geht doch in mein Spiel und schaut nach.

16. =Artio=

Was für Felder möchtest du denn bepflanzen? Laut Support hast du die Insel frei gespielt und vollständig bepflanzt, den Regenwald ebenso und auf der Schatzinsel ist alles mit Items vollgestellt, mehr gibt es leider auch nicht. --> hier <-- gebe ich dir noch einmal die FAQ von der Schatzinsel, bitte lese sie dir ganz genau durch

17. gerhard1953

Hallo
    mit der Schatzinsel habe ich auch freie Felder auf Bahamarama freigespielt diese Felder meine ich.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht glaubst Du es ja, wenn es dir noch jemand zusätzlich zu den Mods schreibt:

Auf der Schatzinsel kann man nur Items aufstellen.

Man kann keine Bäume oder Felder platzieren, man kann dort nichts anbauen oder produzieren.

Da deine Schatzinsel offensichtlich komplett mit Items bestückt ist, hat auch alles seine Richtigkeit.

Wenn Du allerdings die letzte Flächenerweiterung für Bahamarama meinst, dann muss man sie in der 7ten Tempelkammer für 40 goldene Bananen extra freischalten... und erhältst dafür dann 54(?) 1er-Felder, die man zusätzlich bepflanzen kann. Diese haben aber nichts mit den Schatzinsel-Quests zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  19. iwi67

iwi67 Laufenlerner

Ich habe heute morgen 100 Physalis im Shop gekauft ,kann sie aber im Aussaatlayer nicht finden. ID 10963289

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo iwi67

Laut Support hast du 3714 Physalis. Oder hast du dich mit der Pflanze vielleicht vertan? Denn 100 im Shop kauft man ja meist nur wenn man die Pflanze gerade erst freigeschaltet hat, für die erste aussaat.

Edit: Oder hast du auch mal richtig im Aussaatlayer geguckt? Die Physalis ist ja mittendrin einsortiert, nach der Paprika und nicht am Ende eingegliedert.