[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    Habe gerade im Affentempel nachgeschaut und alle freien Felder sind frei gespielt.
    Danke gerhard1953 id 180 56 448

2. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo liebes Farmerama-Team! Ich kann schon seit einigen Tagen nicht mehr den Affentempel freischalten, um meine Bananen abzuliefern, die zwei kleinen Schäfchen bleiben immer auf 83 stehen im grünen Balken! Habe schon immer mal die Farm ausgeschaltet, aber das Problem bleibt .Was kann ich noch machen? L.G34203823 .Muckesjen ID-Nr.

Entschuldigung, aber ich hatte meine I D -Nr.34 203 823 eigentlich richtig gesetzt, wieso die jetzt verrutscht ist ,weiß ich nicht! L. G. Muckesjen

Edit AnneOG: Ich habe deine Beiträge einmal zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du deiner Meldung noch etwas hinzufügen willst. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2016
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie mein Kollege schon schrieb, sind alle Felder auf Bahamarama und dem Regenwald frei und auch bepflanzt, die Schatzinsel ist auch frei. Deshalb weiß ich nicht genau, was sich wo nicht bepflanzen lässt. Kannst du bitte einmal Screenshots von den Flächen und Feldern einstellen, mit denen du Schwierigkeiten hast und sagen, was genau du dort aufstellen möchtest, bevor wir aneinander vorbei schreiben.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..
    Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Hast du bereits deine Caches gelöscht? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Anna! Danke für deine Hilfe! Leider musste ich warten bis meine Tochter aus dem Urlaub wieder zu Hause war und mir helfen konnte, denn ich kam damit nicht klar, bin schon etwas älter 74 Jahre, aber mir macht die Farm sehr viel Spaß!! L. G. Muckesjen ID-Nr. 34 203 823

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal fein, dass es wieder läuft. Wenn du das nächste Mal mit dem Cacheleeren Schwierigkeiten hast und es länger dauert, bis deine Tochter dir helfen kann, melde dich einfach noch einmal. Dann gehen wir das mit dir einfach Schritt für Schritt durch. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo,
    ich kann mein Tamarillo-XXl-Upgrade nicht mit dem Baumeister auf den Grundbaum setzen. Ich habe einen im Inventar, und wenn ich ihn mit dem Baumeister setzen will zeigt es 0 an. Cache wurde geleert.
    Von Hand geht er zu upgraden.
    ID 10536542
    Kubkus2010

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
  7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Kubikus,
    wende dich mal Bitte mit dem Problem direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.

8. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich kann auf Bahamarama kein Wasser kaufen. Ich habe die Caches geleert, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, vorher aktualisiert, aber ohne Erfolg.
    Das ist besonders doof, da ich dort die Eventpflanze gesät habe, die länger braucht.
    Ich lasse meine ID hier, damit der Support für mich evtl. wässern kann.

LG .KleinerZwerg.
    ID 13034801

Edith sagt, Browserwechsel nutzt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann auf Bahamarama den Wassertank nicht füllen. Habe dort Planzen für das Event. Bitte schaut mal nach und behebt den Fehler. Sonst schaffe ich es nicht,
    die Wolkenlinie zu bekommen.
    ID4374410
    italien614

10. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

ich auch nicht

11. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Auf der Farm kann man mittlerweile auch nicht mehr nachkaufen. Es betrifft also nicht nur die Insel.

LG Lieschen93
    ID 33749082

12. Parson

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem gerade gemeldet und die Techniker sind da drann.Danke für eure Meldungen.

13. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass die den Fehler schnell finden. ;)

14. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Funktioniert wieder, vielen Dank. ;)

15. Parson

Hallo,
    aktuallisiert mal Bitte euer Spiel mit F5 oder loggt euch Neu ein,Danke.

16. Elli0208

Elli0208 Laufenlerner

Ich kann in der Futtermühle kein normales Futter herstellen und sehen. Nur das Futter für die neuen tiere. In der Tempelkammer wird überhaupt nichts angezeigt. Bitte mal prüfen. Vielen Dank

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal die 1. Hilfe durchgeführt?
    Habe dir dazu auch einen Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/

18. *LEILANI*

*LEILANI* Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Admis,

ich bin grad bei meiner Insel aufgestiegen und musste feststellen, das mir die goldenen Bananen nicht Gutgeschrieben wurden, Hilfe hab ich schon angewendet es hat sich aber nichts getan.

Danke für eure Hilfe

viele Grüsse
    Leilani

User: *LEILANI*Id: 22353946

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LEILANI
    laut Support bist du am 04.05.2016 um 10:09:02 Uhr auf der Insel auf 127 geklettert und dir wurden dafür auch die 5 GB gutgeschrieben, danach hast du am selben Tag um 10:10:29 Uhr 45 GB im Tempel ausgegeben und somit jetzt noch 1. GB

20. *LEILANI*

*LEILANI* Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,

ja das versteh ich nicht mir war so als ob ich heut morgen aufgestiegen bin ... jetzt war ich schauen was passiert ist und dachte mir gut immer noch 1 GB und nichts passiert. Also hab ich ganz normal geerntet und auf einmal bringt der mir ein neues Level 128 und die 5 GB also manchmal ist komisch. (oder ich total verpeilt... aber naja)

Ich danke dir für deine Mühe.

viele Grüsse
    Leilani