[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Boetown
    stelle denn XXL einmal so auf, ich nehme an, dass der Grund baum schon mit drin ist und erst nach dem ersten abreißen in seine beiden Einzelteile zerfällt

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ok, versuche ich mal, obwohl die ja schonmal gestanden haben.
    Kann aber sein, dass der eine oder andere dazu kam.
    Melde mich dann.

Edit: Potzblitz... o_O du hattest recht. Einen konnte ich so aufstellen und nach dem Abriss funktionierte es.
    Ich könnte wetten das war der von Renzo....... :p

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

bestimmt war es der, aber schön das es geklappt hat:)

4. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo liebes Mod-Team,
    ich finde in meinem Inventar zur Zeit keine Affenbrotbäume mehr - wenn ich den Regenwald durchklicke habe ich dort 1 x Affenbrot XXL stehen - finde aber die restlichen - es müssten wohl vier sein nicht mehr im Inventar. Rechnertechnisch ist alles aktuell - den Cache habe ich komplett gelöscht und mich neu eingelogged - nö - ich finde sie immer noch nicht. Kann da mal jemand bitte nachschauen - vielleicht bin ich ja auch nur regenblind...? :)
    Lieben Dank schon mal
    -Sheha-
    Id: 15272922

Und noch eine Bitte: Wenn ich einen Stall oder Baum setzen möchte, springt mir die Inventaranzeige stets auf "nach Level" und bleibt nicht - wie dauernd angeklickt - auf "A - Z" stehen ... kann man den Bug bitte beheben ... DANKE

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Laut Support stehen 4 Affenbrotbäume in deinem Regenwald (inklusive deines XXL)

6. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo Triandafilla,
    ääh dann muss ich zugeben vollends blind zu sein ... ich klick die Baumreihen jetzt nochmals durch - dann bin ich wirklich regenblind geworden .... Dankeschön an Dich und die Technik für's schnelle checken..
    Allen noch ein schönes WE
    Sheha

OK - alles klar - jetzt, da sie Blüten zeigen finde ich sie auch zwischen den riesigen Pitombas wieder o_Oo_Oo_O ... war wohl vollends daneben... :D ;):)

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir auch - sollte der Regen im Regenwald zu stark sein,melde dich bitte noch einmal.:)

Edit zum Edit : das "springende" Inventar wurde bereits gemeldet.

8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich hab premium diamant, muss also den tank nicht extra füllen, er ist immer voll...

caches sind gelöscht, sogar mehrmals

pc wurde auch runtergefahren und neu gestartet

kann mir mal jemand sagen, was da nu schon wieder nicht funzt?

vielen dank

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du den Flaschplayer-Cache denn auch über den --> Online-Assistenten <-- gelöscht? Wenn nicht, tue das bitte auch noch. Danach --> hier <-- den Speicherplatz wieder auf mindestens 10k, besser unbegrenzt setzen.

Wenn ja, welchen Browser benutzt du denn und wie lange laufen deine Erntehelfer noch ungefähr?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Schlumpfine-01

hi, ich habe firefox und die erntehelfer laufen noch 1600 stunden

speicher ist auf unbegrenzt und ja, ich habe alle caches gelöscht, das mach ich immer über eure hilfeseite...

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01!

AnneOG meinte, ob du den Flashplayercache über den Onlineassisten geleert hast, nicht laut Hilfestellung im Forum.

12. Schlumpfine-01

aber da ist es doch genauso erklärt wie in dem link von Anne oben...

was soll dann anderes sein?

und ja, ich habs jetzt NOCHMAL genauso gemacht, nur eben jetzt mit dem link aus diesem fred...

13. =Ontario=

Wunderbar Schlumpfine-01, kannst du nun mit dem EH im Regenwald deine Ställe mit Wasser versorgen?

Der Onlineassitent leert oft den Cache sorgfältiger, daher die Frage nach dem Onlineassistenten.

14. Schlumpfine-01

nein, da passiert nichts...

das komische ist, auf bahamarama (also die erste der beiden inseln) gehts... eben wieder 2 ställe versorgt...

nur im regenwald gibts kein wasser...

15. =Ontario=

Hallo nochmal Schlumpfine-01!

Ich habe jetzt eine liebe Kollegin vom Support in deinen Regenwald geschickt.
    Bitte verfluche mich nicht aber es wäre jetzt notwendig, dass du die Caches nochmal leerst und es führt leider auch kein Weg daran vorbei.
    Gibst du mir dann bitte eine kurze Rückmeldung ob das Wässern funktioniert oder nicht.

16. Schlumpfine-01

schade, es funzt nicht... :cry:

caches geleert, pc runter und wieder raufgefahren... nix... :cry:

17. =Ontario=

Och neeee, dann musst du doch selbst zum Support Schlumpfine-01. Genau das wollte ich dir ersparen.....nicht traurig sein [​IMG] die bekommen das schon wieder hin

18. Schlumpfine-01

na super... das dauert ja wieder jahre... :sleepy: -.-

kannst mir deine "beziehungen" leihen? ;)

naja, nich zu ändern... frag mich aber wirklich, was da nun anders ist, wenn ICH nachfrage... o_O

neee, ich bin weder sauer und ich verfluche euch auch nicht... ich will nur verstehen...

19. =Ontario=

Direkt leihen kann ich dir die Beziehungen zum Support nicht Schlumpfine aber ich habe dich angekündigt und nun wissen sie bescheid, dass du gleich mal angeflitzt kommst.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Vorgang unter einem Jahr Bearbeitungsdauer abgehandelt wird [​IMG]

Manche Sachen brauchen eben eine genauere Prüfung und eventuell auch Zwischenfragen und das macht der Support lieber direkt als hier übers Forum. Vor Allem geht es dann "von Angesicht zu Angesicht" auch schneller als über einen Dritten.

20. Schlumpfine-01

hallo ontario,

man konnte keinen fehler feststellen, den spruch kenn ich nun auch schon...

den unterschied von 27 minuten reifegrad zwischen bahamerama und regenwald bei jeweils tukan-ställen durch das fehlende wasser ... nunja... aber kein fehler feststellbar...
    das ist das traurige am kontakt mit dem support, die finden dann angeblich immer keine fehler...

komischerweise (zum glück) läuft nun alles wieder, wenigstens ist es repariert...

kannst also mit dem schlüssel kommen

schönen rest-sonntag und danke für deine geduld

:inlove: