[Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ist doch ein toller "Nebeneffekt", wenn der Fehler behoben wurde Schlumpfine-01.
    Ich hatte schon nachgefragt, was nun mit deinem Regenwald los ist. Auf ihrem Rechner konnte die Kollegin vom Support tatsächlich deine Ställe im Regenwald mit dem EH komplett versorgen.
    Aber jetzt auch egal, Hauptsache bei dir funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll.

Gern geschehen und danke Schlumpfine, ich werde den Abend genießen. Dir morgen einen guten Start in die Woche.

Ich komme dann deinem Wunsch nach und schließe hier ab.......

2. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

ich habe heute eigentlich ein sehr schönes Problem.
    Im Regenwald habe ich nur Bäume stehen, vor der autom Baumernte habe ich das Piratenschiff und die Essenz des Gedeiens
    aktiviert, danach die Auto-Baumernte eingeschaltet.
    Jetzt kann ich den kompletten Regenwald dauernd neu ernten genau wie Blitzpflanzen!!!
    wenn das so weiter geht bin ich heute noch auf Level 500
    grüsse
    thetys
    ID:9023736

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo thetys
    hast du einmal den Browser neu gestartet und es danach noch einmal versucht?

4. -thetys-

ja, neu geladen mehrmals . den Browser habe ich noch nicht ausgeschaltet, es ist doch zu schön
    mache ich aber gleich mal
    mittlerweile Browser aus und eingeschaltet cache geleert, Dauer-Ernte geht weiter, bin im Paradies!
    grüsse

5. =Artio=

Ich mach dich aber vorsichtshalber einmal darauf aufmerksam das Bug-Using nicht gestattet ist:)

6. -thetys-

hallo artio,
    das ist nett aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht mal was ein Bug ist!
    ich habe festgestellt, dass es auch nur alle xxl-Bäume betrifft. Da ich aber fast nur xxl_bäume dort habe
    ist es doch eine ganze Menge.
    grüsse
    thetys

Ok, jetzt hat jemand das Paradies abgeschaltet!
    alles wieder normal, leider!
    Es wäre halt unfair gegenüber allen anderen, es war kurz aber schön.
    danke für die Hilfe
    grüsse
    thetys

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  7. =Artio=

ich bedanke mich zumindest für die schnelle Meldung und ja es wäre natürlich unfair gegenüber anderen Spielern gewesen. Woran es aber letztendlich lag, kann ich dir leider nicht sagen

Edit. falls es noch mal vorkommt melde dich bitte noch einmal und unternehme dann am besten nichts anderes auf der Farm bis es genau überprüft werden kann

8. Lamm77

Lamm77 Laufenlerner

Lamm77 Level76 (81 Bahama) ID:53649456 hallo alle zusammen,
    Ich bitte um die Hilfe,
    Auf Bahamafarm ich habe 81Level um 4Uhr morgens geschafft. Auf Panel gibt keine Zeichnung mit neuen Goldenen Bananen(5)Insgesamt muss (24) G.Bananen sein. Aber im Level 80 da war 19 Bananen und mit neuem Level 81 ist das gleiche geblieben(?!) Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Lamm77.

9. =Artio=

Hallo Lamm77
    laut Support hast du heute um 04:00:25 Uhr gelevelt und auch die 5 GB bekommen, vorher hattest du allerdings 14 GB und jetzt 19 GB, also ist dort alles richtig

10. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ich musste grade feststellen, dass der Bonus des Piratenschiffs nicht bei den xxl Bäumen funktioniert. Ist das ein Fehler oder soll das so sein? So bringt das Schiff ja Garnichts ich kann eh nach 18 stunden die Bäume nicht ernten.

11. =Artio=

Hallo MikadieKuh
    bitte gebe mir einmal deine User ID
    Edit. Hier habe ich noch ein Teilzitat der FAQ von dem Item

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  12. Lamm77

Lamm77 Laufenlerner

Danke, aber ich kann auch sehen. Gruß Lamm77.

13. =Artio=

wenn du natürlich der Meinung sein solltest das dies Angaben nicht stimmen, dann wend dich bitte selber einmal an den --> Support <--

14. BauerHinnag

BauerHinnag Laufenlerner

Habe gestern das Tukangehege auf der Insel frei geschaltet. Ich habe die Tiere dann immer gekauft in der Halle. Dort ist kein Tukan zu sehen. Ich bitte um Hilfe bzw. Nachricht.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich einmal aus dem falschen Thema hierher verschoben.

Ganz vorsichtige Frage: Hast du vielleicht Tukanfutter gekauft, keine Tiere?

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch deine ID an und wann ungefähr du die Tiere gekauft hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. -thetys-

hallo artio,,
    ich habe genau das gleiche Problem wie vorgestern ( gestern wars nicht)
    Das Paradies ist auferstanden! Echt super!
    ID: 9023736

hallo Artio,
    leider muss ich um kurz vor 8 Uhr in die Arbeit !
    kann dann nicht mehr helfen
    -thetys-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2016
  17. =Artio=

Hallo thetys
    der Support hat sich das grade nochmals angesehen, konnte aber leider wieder nichts auffälliges sehen.
    Daher die Bitte es nochmals zu melden, wenn es wieder auftritt

18. -thetys-

ich danke Dir und hoffe das es nochmal kommt, weil es einfach zu schön ist!
    Grüsse
    -thetys-

19. Lamm77

Lamm77 Laufenlerner

hallo Artio, ich meine das ich Zu früh gelevelt habe...
    Gruß Lamm77

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Lamm77!

Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, wäre es das Beste, wenn du dich an den Support wenden würdest.